Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
HDR44 wrote:
Beide zu buchen geht ja leider nicht.Weil TUI das Voyage Sorgun nicht drin hat. Sonst würde ich 6 Wochen Sensimar und 4 Wochen Voyage Sorgun machen.

Geht doch! man bucht sich zwei Flüge, die Hotels separat und schon läuft es wie geschmiert, natürlich nur, wenn man weiß, das der Markt nicht nut aus TUI besteht!
-
genau so würde ich das auch machen.
Gerade jetzt bekommt man für die Nachsaison supergünstig Flüge!
Und bei einem 6 Wochenaufenthalt würde ich auf jedenfall mal mit dem Hotel direkt sprechen, kann gut sein, das ein ordentlicher Preis verhandelbar ist.
Und einen organisierten Transfer und einen pseudo Reiseleiter braucht man nicht wirklich.Gruß
Dirk -
Hallo liebe Türkeiurlauber,...
ersteinmal einen riesen Lob, an all diejenigen, die sich hier so viel Mühe machen, um gesonderte Informationen an dritte weiterzugeben!
Ich werde am 18. August für eine Woche mit einem Kollegen ins Club Voyage fliegen.Sind eventuelle welche dabei, die zu deisem Zeitpunkt auch dort sind?! Wäre prima, wenn man sich dann mal da sehen könnte

PS: Bei der Buchung dieses Hotels waren die Beiträge von Mr. Behro sehr von Bedeutung für uns. Wir hoffen, dass die ANlage auch etwas für singles ist!
-
Kenan77nrw wrote:
Sind eventuelle welche dabei, die zu deisem Zeitpunkt auch dort sind?! Wäre prima, wenn man sich dann mal da sehen könnte
Hallo Kenan,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !
Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. ( Siehe auch auf Seite 1 dieses Threads ) Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

-
-
Das war eine gute Endscheidung.Es wird Euch besser gefallen als im Belek.Die ganze Anlage ist super angelegt.Nur, Wellness würde ich außerhalb vom Hotel machen.Es ist recht Teuer.Sauna natürlich kostenlos.
Meine Freunde haben es auch geschafft ,das ich wiedermal mit Ihnen zusammen im gleichen Hotel bin.Wollte, eigenlich weil es was ausserhalb liegt nicht mehr für so lange buchen.Im diesem Winter sind wir wieder mal alle im gleichen Hotel.
Glaube die endscheidung ist richtig.
Habe 10 Wochen das Haupthaus mit Meerblick gebucht.4 Wochen Sensimar und 6 Wochen Voyage klappte nicht.So ,wie ich es haben wollte.
Da in Sensimar immer noch viel überes Essen geschrieben wird.Das es immer nich nicht besser geworden ist.Bin ich im Voyage als großer Feinschemker besser auf gehobe.Im Sensimar ist die Auswahl einfach zu klein.Man erwarte da Filetsteak hohwertiges Fleisch überhaupt oder guten frischen Fisch.Aber beides ist da kaum zu finden.Richtig gut war nur das Zimmer mit den beiden Balkonen Pool und Meerseite.Das Zimmer überhaupt.Aber Essen war nie ein richtiger Höhepunkt in den Wochen.Klar es hat mir geschmeckt.Aber als gelernter Koch hat es mich nicht vom Hocker gerießen.Wenn ich bedenke das ich in diesem Jahr über 3700 Euro dafür zahlen sollte.Das ist einfach nicht gerechfertigt.Und stark überteuert.
So toll ist das Hotel auch wieder nicht .Als andere 5 Sterne Hotels für gehobene Anspürche.
ES ist schön wunderschön.Aber für den Preis bekomme ich in anderen Hotel für gehobende Ansprüche mehr viel mehr geboten.Da sehr gutes Essen mir sehr sehr wichtig ist.Als Hotelfachmann und Hoch.Bin ich im Voyage Sorgun noch nie endtäuscht worden.Und habe wieder alle Freunde im gleichen Hotel.Was schön ist.
-
Wir waren im Winter 2008 dort.
Also der Fitnessraum war sehr schön mit guten Geräten und einer tolles Aussicht.3 Saunen waren vorhanden, 2 Finnische und 1 Dampfbad.
Und natürlich das übliche Hamam.
In diesem teil des "Wellness"Bereichs ging es allerdings zu wie auf einem Bahnhof.
Vielleicht habe ich immer die falsche Zeit gewählt, aber zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ist im Winter nun mal die beste Saunazeit.
Laut, ungemütlich, wenig Liegemöglichkeiten (+-6 Liegen), keine Ablageflächen und Kleiderhaken für Bademantel, Handtücher, etc. 2 kleine Duschkabinen.
Wenn man 1-2 Saunagänge machen will, dann ist alles ausreichend - für mehr braucht man gute Nerven.Gruß
Dirk -
Hallo Dirk,
danke für die genaue Beschreibung, so war es im Voyage Belek leider auch. Der Fitnessraum scheint aber (nach den Fotos) sogar besser zu sein als in Belek.
Also nur Sport keine Sauna
(finde ich auch immer gewöhnungsbedürftig wie die Leute dort in die Sauna gehen, in Badekleidung und z. Z. ohne Handtuch ...)
LG
Britta -
Hallo an alle Voyage Fans,
wir möchten im Juli kurzentschlossen im Voyage Sorgun oder in Belek unseren Urlaub verbringen, weil das Voyage Konzept einfach sehr gut ist und uns überzeugt hat, aufgrund der Homepage und auch der Hotelbewertungen.
Wer kann mir einen Tip geben, welches Hotel von beiden mehr zu empfehlen ist !!!
Freue mich über jede Antwort !
Grüße Steffi -
Steffi H. wrote:
Hallo an alle Voyage Fans,
wir möchten im Juli kurzentschlossen im Voyage Sorgun oder in Belek unseren Urlaub verbringen, weil das Voyage Konzept einfach sehr gut ist und uns überzeugt hat, aufgrund der Homepage und auch der Hotelbewertungen.
Wer kann mir einen Tip geben, welches Hotel von beiden mehr zu empfehlen ist !!!
Freue mich über jede Antwort !
Grüße Steffikann euch das voyage in sorgum empfehlen, waren das letzte jahr dort, ist einfach nur super
-
Hallo,
vielen Dank für den Tip. Also ist Voyage Sorgun der Favorit.
Ich glaube Sorgun hat auch mehr Stammgäste, die Anlage ist ja auch älter. Aber ich dachte weil Belek moderner gebaut ist , wäre dieser besser ?
Wir legen viel Wert auf guten Service, Animation, Essen und Getränke und vor allem einen nicht so großen Gästeanteil aus den Ostblockstaaten.
Wir würden uns dann für einen Bungalow im Pinienwald entscheiden, ich denke das ist genau richtig bei den hohen Temperaturen.
Grüße Steffi ! -
Brauche mal Eure Hilfe.
Ich kann mich nicht entscheiden, habe für die letzte Oktober Woche 2 Hotels zur Auswahl das Voyage und eins in Side Kumköy!
Generell gefällt mir das Voyage mit seinem PReisleistungsverhältnis richtig gut nur irgendwie habe ich Bedenken bei der Lage, es ist ja nun wirklich nichts vor der Tür! Wo fährt man denn hin zum Shoppen?! Manavgat?
In Kumköy wäre die Shopping-Meile direkt vorm Hotel, allerdings spricht mich das All-In angebot nicht so an!
ISt in der Voyage-Hoteldisco auch mal was los, sonst habe ich eher öder unbesuchte Hoteldiscos kennengelernt!
Wäre über Antworten dankbar.
LG Jessy -
Du machst mit dem Voyage nichts falsch. In der Disco ist zur der Jahreszeit auch noch was los. Und zum Einkaufen ist man doch mit dem Bus wiederall schnell.Ok, nach Kumköy was umschändlich.Du mußt in Side umsteigen.
Bedenke dabei auch.Das anfang November die Bauarbeiten am Strand von Kumköy anfangen.Toll wird es dann in der Ecke über Monate nicht sein.
Dan lieber nur zum Einkaufen da runter fahren.
Schönen Urlaub. -
Was ist mit Annex Zimmer gemint, sind das die Zimmer in den zweistöckigen Gebäuden die im Pinienwald vertreut sind?
Wie sieht es mit Manavgat aus? Vom Sorgun aus gut zu erreichen? -
@Rotti Totti
Du kannst von Sorgun aus auch zu Fuß nach Side laufen bei Bedarf, und Shopping in Manavgat ist einigermaßen interessanter, als in Kumköy - es sind ca. 4 km und die Haltestelle des Dolmus liegt direkt vor der Tür.Weitere Unterschiede:
Das Voyage hat viel Platz, reichlich Ruhezonen und recht großzügig gegliederte Bereiche. Trotz seiner Größe wirkt es nie, wie ein Bienenkorb.
Der Strand am KBR ist zwar weniger weitläufig, aber deutlich hübscher ... mit hellem und flachen Übergang ins Wasser - das kann der Strand am Voyage nicht bieten! Der Flutsaum ist kieselig, der Übergang steil und gar teilweise felsig. Aber es gibt zwei sehr schöne Stege ...Persönlich finde ich das Programm vom Voyage sehr ausgewogen ... ja, auch die Disco ist meist gut frequentiert, für die Foxer gibt es ja Alternativen.

Beide Häuser bemühen sich darum, sehr unterschiedliches Publikum gleichermaßen zu erreichen - wie gut das letztlich gelingt, hängt auch von der jeweiligen Klientel und ihrer Bereitschaft zum Urlauben ab!
-
Danke für die ausführliche Antwort! Was ist das KBR?Habe kein spezielles Hotel im Raum Kumköy genannt!
Mich interessiert jetzt gerade was die Annex Zimmer sind! Da ich über GTI diese nur buchen kann! Wenn es sich um die Doppelzimmer in den zweistöckigen Nebengebäude handelt, die sich im Pinienwald verstreut aufhalten ist es ok für uns oder gibt es etwa noch ein Nebengebäude...
Wie ich aus den Bewertungen bereits entnommen habe sollte man den 7000 Block meiden, da man dort sehr durch an- und abfahrenden Bussen gestört wird vor allem nachts.... -
Sorry, aber dem Wahnsinn inzwischen sehr nahe meinte ich, du hättest eine Alternative zum Kumköy Beach Resort gesucht ...