Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Hi Ute!
Der Preis ist ja der Hammer! Wie lange sind die Zwischenstops? Ist Rail & Fly dabei?
@palme
War das Angebot für Juni/ Juli? Ich habe gesehen das die meisten Angebote nurr bis Mitte Juni laufen, weil danach die High Season anfängt.
Gruß
Fruchti -
Hi,
Der Zwischenstopp in Abu Dhabi 2 Std und in Bangkok nur eine Std. Zug zum Flug ist auch dabei.
Gruß Ute -
Wann habt ihr gebucht gehabt? Weißt du ob auch ein Stopover von ein paar Tage im Preis inbegriffen wäre?
Sind Flüge nach Phuket günstiger als nach Samui von Deutschland aus? -
Hi,
wir haben am 21.01. gebucht, ob ein Stopover inbegriffen ist, weiß ich leider nicht! Im August ist Phuket auf alle Fälle günstiger, wegen Regenzeit. Wir waren aber schon 2009 und 2011 in Phuket und hatten immer Glück mit dem Wetter!
Gruß Ute -
Habe letztes Jahr bei der Etihad für den Stopover 4,XX € bezahlt, waren irgendwelche Flughafengebühren.
-
Dann haben sie mich beschissen

Ohne Stopover hätte mich Fra-Bkk-Hkt-Bkk-Fra 632€ gekostet, mit 658€! Bei Etihad war Zug zum Flug inklusive und bei der Thai nicht...
Fruchti, Du hast ja noch ne Menge Zeit, aboniere einfach die Newsletter der betreffenden Fluglinien, bis 2013 werden da noch einige Specials kommen!
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht auf das Glück mit dem Wetter auf der Andamanenseite verlassen, sondern Flüge bis nach Samui betrachten, alternativ bis Bangkok und dazu dann passende PG-Flüge!
Kannst natürlich auch erstmal nur bis Bangkok und dann je nach Wetterlage entscheiden... -
Tja doc, das Glück mit dem Wetter

Es wird immer "Spezialisten" für die Low Season und Regenzeit geben wenn es ein paar Euro günstiger ist... und niemand wird schreiben wenn es tagelang geregnet hat und wegen Roter Flagge und starken Strömungen/hoher Wellen das Baden im Meer nicht möglich war.
Für so 'nen Unsinn wäre mir die Zeit und der lange Flug zu schade.
Edit:
doc, für die paar Öcken kriegste hier schon so einige kühle Singha oder ein paar Gin Tonic an der Pool Bar
-
Hallo,
@Bernhard707
für uns ist es den Unsinn
schon wert, hatten zweimal Glück mit dem Wetter, vielleicht auch ein drittes mal. Letztes Jahr im August in D hatten wir auch 2 Wochen Regen, also ich hab lieber Regen im warmen Thailand als bei uns!! Die rote Flagge interesiert mich nicht, sind keine Meergänger, Hauptsache 2 Wochen weit weg von Zuhause!!
Gruß Ute -
Hi,
danke, auf alle Fälle und jede Menge Spass
Gruß Ute -
die Oman Air bietet aktuell Flüge von FRA - BKK für 678 € an (Sommerferien)
-
Hi doc!
Da hast du mich aber falsch verstanden. Ich möchte nicht nach Phuket sonder nach Samui.
Also ich gerade mal ein bißchen nach Flüge geschaut und habe soger für dieses Jahr noch super Flüge zu einem super Preis gefunden. FRA - BKK - Samui - FRA mit 3 Nächte Stopover in Bkk Ende Juni für 670€ mit der Thai. Das wäre mein Flug wenn das 2013 wäre.
-
Naja, hier hörte sich das für mich so an, als wenn Du dich noch nicht entschieden hast

Fruchti33 wrote:
Wann habt ihr gebucht gehabt? Weißt du ob auch ein Stopover von ein paar Tage im Preis inbegriffen wäre?
Sind Flüge nach Phuket günstiger als nach Samui von Deutschland aus?Ich sag ja, bei der Zeit, die Du noch hast, werden noch genug Specials an Dir vorbeikommen, order die Newsletter! Hast bei Deinem Routing aber noch ein Bkk vergessen,oder?!
Ob der Stopover kostenlos ist, wird von der Buchungsklasse der Tickets abhängen, bei den Specials meistens nicht. Mich hatte es nur gewundert, dass Du schriebst, er sei bei Thai kostenlos. Aber im Vergleich zum Ticketpreis ist er wohl vernachlässigbar!?
Bernhard, lass noch was übrig, bei unserem Flugpreis sind auch noch ein paar Drinks im Budget übrig geblieben
-
@Fruchti:
Du willst erst 2013 nach Samui?? Ist es dann nicht schon etwas früh, sich nach Flugpreisen zu erkundigen???
...Natürlich kann man mal schauen, was so derzeit aktuell ist, aber gleich hier einen Wind zu machen und im Thai-Forum nach Hotels zu suchen für 1,5 Jahre später ist schon etwas sehr fraglich für mich, zumal sich sehr viel noch im Flug- und Hotelsektor tun kann.... 
-
Guten morgen Palme!
Sag mal schläfst du nie?
04:08Uhr!
Du hast schon recht!! Aber ich bin gerade so schön beim Reise zusammen stellen für 2012, das ich irgendwie schon in das Jahr 2013 gerutscht bin.
Wir wollen die Reise 2013 verschenken und ich wollte mal kalkulieren ob so eine Reise vom Budget infrage kommt. Vor allem kann man ja ab September die Flüge für Sommer 2013 buchen. Und Ihr werdet sehen die Zeit wird so schnell vergehen!
natürlich kann man Glück haben aber das wäre mir dann doch zu unsicher.........................daraus schließe natürlich das preiswerte Ticket