Waterworld Belek by MP-Hotels
-
Es ist zutreffend, dass Ende 2019 der Vertrag für den Club TUI MAGIC LIFE Waterworld endet.
Es wird derzeit nach Alternativen in der Region gesucht lt. Magic Life -
Danke@Palme für den nochmaligen Hinweis zur Schliessung das ich ja schon im July gepostet hatte.
-
Danke@Palme für den nochmaligen Hinweis zur Schliessung das ich ja schon im July gepostet hatte.
-
Mich hätte ein fernerer Betreiber interessiert ... ?
-
Mich hätte ein fernerer Betreiber interessiert ... ?
-
Klar wird das Hotel- das übrigens der TUI nicht gehört- unter anderem Namen fortgeführt. TUI hatte es 2010 an eine türkische Investorengruppe verkauft und nur zurückgemietet.Der Vertrag läuft nun aus, daher die Änderung.
Es wird - so erzählt man --die MP Hotelgruppe betreiben. MP ist die Dachgesellschaft aller FTI Group Hotel-Marken.
Bestätigt ist der neue Name noch nicht., könnte - spekulativ--aber Club Sei *sein- das ist aber nur mal eine Info von Insidern- nicht gesichert.*Es gibt nicht so viele Hotels mit exakt 772 Zimmern-----und einem Grundstück von 220.000 Quadratmetern...und darüber wird im Zuge der Übernahme durch einen neuen Betreibers geredet. Club Sei ist eine neue Marke von MP/FTI

Aber bitte alles noch mit Vorsicht geniessen. -
"Club Sei Belek" um genau zu sein

Und da bei der Entwicklung des "Club Sei"-Konzepts mit Cem Kinay einer der Köpfe hinter "Magic Life" beteiligt ist, würde der Waterworld ja auch gut ins Bild passen...

Ein bisschen schade um den ML Waterworld ist´s trotzdem!

-
Na gut, burton-dann leg ich noch ein paar Infos nach

Kinay ist nicht" einer der Köpfe" --sondern der ursprüngliche Gründer von Magic Life.Verkauft hat Kinay ML an die TUI erst in 2004.Danach gab es TUI- intern nochmal eine Verschiebung- lassen wir das weg.
Ein paar Jahre wurde es dann aus ....anderen Gründen ....ziemlich ruhig um Kinay .. Und schon ist er wieder da...mit wieder einem neuen Konzept.
Aber Vorsicht, die Hotel-Szene- und gerade die in der Türkei dreht sehr, sehr schnell -und sie ist extrem sprunghaft (geworden...).
Abwarten. -
Hallo zusammen,
meint ihr denn, dass es trotzdem Sinn macht für 2020 zu buchen? Wir überlegen in den Osterferien 10 Tage dorthin zu fliegen. Die Preise sind sehr günstig , was man halt von Magic Life eher nicht kennt. Sicher weiss man nicht um die künftige Qualität

-
Ich bin ein wenig traditionsversessen - daher vermutlich kein guter Ratgeber.
Meine wenigen Erfahrungen mit neuen Betreibern sind leider grottig - sie hielten vergleichsweise nie Stand.
Deine Entscheidung, Annica 89 - ich möchte nicht unbedingt mit Sonnenklar Buchern kollidieren, und da kann der Preis wahrlich nix dran richten!
Das Konzept wird fundamental anders sein, selbst wenn die "Qualität" nicht im Mindesten abnimmt ... -
Hallo zusammen,
hat jemand die Email Adresse des "neuen Hotels"? Über die Internetseite von Labranda komme ich nicht weiter. Da ist keine Mail Adresse für dieses Hotel hinterlegt. Bei Nutzung des Buttons "Email" wird keine Empfänger Mailadresse angezeigt.
Danke für eure Hilfe
-
Labranda ist ja auch nur die Dachmarke der MP Hotels (Meeting Point, also Teil der FTI Group)
Das Waterwold gehört denen aber auch nicht- sie stehen nur mit Management-Aufgaben beratend zu Seite.
Eigentümer: Eine türkische Investorengruppe, so wie bei EX TUI Magic Life)Zu Deiner gesuchtenMailadresse-- da dies kein eigentliches Labranda Hotel, sondern eine Untermarke von Labranda ist ----kann es nur die hier sein:
info(at)mphotels.comVon dem zuvor mal stolz propagierten "Club Sei Branding" liest man eher nichts.
Der Zusatz "by MP Hotels" weist auf eine andere Lösung hin.
Vielleicht weiss Edithe ja mehr?Club Sei wäre eine andere Untermarke von Labranda.
Anders entschieden? -
Hallo,
auch ich habe etwas geforscht zum Waterworld Belek by MP Hotels und auch die gleiche Mailadresse gefunden:
info@mphotels.comoder Telefon: +90 242 212 18 93
Wie ich mitbekommen habe ob es so stimmt ist nicht bestätigt, soll der neue Manager der „alte“ Manager des Magic Life Waterworld aus den Jahren bis ca. 2014. Hr. Kuru. sein..
Mehr ist mir zur Zeit auch nicht bekannt, denke auch anders entschieden.. -
Die Preise sind ja auch wirklich sehr günstig---schaun wir mal, ob sie damit leistungstechnisch an die guten, TUI/Magic Life gebrandeten Hotelzeiten anknüpfen können...
Immer schwierig, wenn türkische Investorengruppen zahlen sollen, für die Umgestaltung/massive Sanierungen. -
Danke für die Info.
Die Preise sind auch für mich sehr günstig. 9 Tage Osterferien für 1280 Euro 2 Erwachsene +11 jähriges Kind. Ungutes Gefühl wäre übertrieben, allerdings ist der Preis schon seeeeeehr günstig.
-
Passe deine Erwartungen an den Preis an und bemesse nicht an vergangenen Parametern.
So ist das halt wenn ein Hotel an einen neuen Betreiber geht - ein vergleichbar günstiger Preis ist Versprechen und Risiko - da hilft dir keine Glaskugel! -
Passe deine Erwartungen an den Preis an und bemesse nicht an vergangenen Parametern.
So ist das halt wenn ein Hotel an einen neuen Betreiber geht - ein vergleichbar günstiger Preis ist Versprechen und Risiko - da hilft dir keine Glaskugel! -
Bei den Hotelbildern gibt es mehrere ... klick
-
...und der überwiegende Teil des Staffs soll angeblich ins Masmavi wechseln....