ITS ..
-
Wir haben gerade 1 Woche Ägypten hinter uns; eigentlich über Urlaubstours gebucht, aber wir bekamen von UT den gesamten Urlaub immer wieder deutschsprachige reiseleiter von ITS zur Seite gestellt, die alle Transfers (auch Hinbring- und Abholservice zum Hotel) organisierten. Lief alles top, die ITS-Reiseleiter waren super nett und sprachen sehr gut deutsch und wussten serh sehr viel über unser Land und unsere Kultur!
-
Hallo meine Frage ist,ob schon mal jemamd die erfahrung gemacht hat,das ihr durch den hinflug 1 tag verloren habt und ob its dann 1 tag weniger berechnetet oder etwas anderes anbietet???
ich weiß das der reiseveranstalter die flugzeiten nicht macht,aber es wirklich sehr ärgerlich...
LG -
Was war das gebuchte Abflug-Datum und an welchem Datum/Uhrzeit fand der Abflug tatsächlich statt?
-
@flying77
Hallo !!!
ITS-Preistabellen - Winter2011/12, S. 14 - "Wichtige Hinweise", 1. Spalte ganz unten letzte Satz:
"Bitte bedenkenken Sie bei ihrer Urlaubsplanung, dass der An und Abreisetag jeweils zur Erbringung der Beförderungsleistung dient"
auf gut deutsch - es ist egal ob der Flieger morgens um 6.00 Uhr oder abends um 20.00 Uhr geht - die 2 Tage sind weg.
Nicht ärgern ich habe in diesem Jahr auch so einen dummen Hinflug gehabt, und im Januar wieder !!
Schönen Urlaub Torsten -
Bin da eher zufällig drauf gestoßen...
...am Flughafen Hannover können ab dem Sommer 2012 auch Gäste des Veranstalters ITS kostenlos parken. Der Flughafen erweitert damit seine Zusammenarbeit mit der Rewe Touristik, die bisher Gratis-Stellplätze für Pauschalpakete mit Jahn Reisen umfasst...
Ist das ITS-Neuland oder praktiziert man es schon auf anderen dt. Flughäfen? -
HILFE
Ich habe am 10.12.2011 Reise bei ITS gebucht sprich www.its.de
Hier den Details:
Hinflug / Air Berlin / 13.12.11
ab: Leipzig-Halle / 06:30 Uhr an: Nürnberg / 07:30 Uhr / Air Berlin / 13.12.11
ab: Nürnberg / 09:35 Uhr an: Enfidha / 11:55 Uhr
Rückflug / Air Berlin / 20.12.11
ab: Enfidha / 16:40 Uhr an: Nürnberg / 19:00 Uhr / Air Berlin / 20.12.11
ab: Nürnberg / 20:30 Uhr an: Leipzig-Halle / 21:20 Uhr
Ihre Reisedaten
Reisezeit / 7 Tage Von Di. 13.12.2011 Bis Di. 20.12.2011
Leistung / ITS Reisen-1 Bungalow / Economy-Zimmer-Halbpension Plus
Reisepreis 1. Person (Erw.)EUR 165,-2. Person (Erw.)EUR 165,-Gesamt EUR 330,-
Wichtige Mitteilung des Reiseveranstalters H: LEJ-NBE 06:30-11:55/AB2214/VIA R: NBE-LEJ 16:40-21:20/AB2215/VIA TICKETLOSES FLIEGEN INFORMIEREN SIE SICH UEBER AKTUELLE FUER DIE EINREISE NACH TUNESIEN BENOETI- FLUGZUSCHLAG EUR 60 ERMAESSIGUNG EUR -62 SEABEL ALHAMBRA, BU,BD,DU,BK,TE,KL, HALBPENSION PLUS WICHTIGER HINWEIS WIR HINTERLEGEN IHRE REISEUNTERLAGEN AM
ABFLUGTAG AM SERVICESCHALTER VON ITS, JAHN REISEN UND TJAEREBORG, ZENTRAL- TERMINAL.
Nuhn warte ich die Ganze zeit per mail auf meine Reisebestättigung:-(
Habe nur eine Bestättigung der Reiseanmeldung bekommen bis jetzte muss aber schon in 24 einchecken.
Airberlin kan mir nicht sagen ob ich auf der lieste stehe :-(((
ITS sagte mir naja sie werden im laufe des Tages eine mail bekommen.
Zahlung habe ich per Kredit karte angegeben.
Nuhn weis ich nicht was ich machen soll....
bis flughafen sind es knapp 1,5h:-(
HILFE HILFE HILFE -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
Ich habe nur eine Bestättigung der Reiseanmeldung!
Und keine Reisebestätigung bis jetzte......
auf der Bestättigung der Reiseanmeldung steht auch nur eine 30stellige nummer nicht 8 stellen....
Darüber hinaus steht da auch nicht das reisedatum drauf! -
Dann schau nochmal in Deinem Email-Postfach nach - aber auch bei den Spams bzw. Junkmails. Vielleicht liegt dort Deine Reisebestätigung

-
- Ein Schnäppchen, gratuliere.

- Du nimmst Deinen Pass oder Personalausweis mit und gehst zum angegebenen Schalter
- Deine Reiseunterlagen kriegst Du dort, mehr brauchst Du nicht.
Wenn Du eine Bestätigung der Kreditkartenabbuchung hast, nimm sie vorsichtshalber mit. Druck die Mailbestätigung die Du hier eingestellt hast aus und nimm sie ebenfalls mit.
Kein Reisedatum?
Steht doch alles drauf---bei Last Minute geht das eben nicht anders...
Hinflug / Air Berlin /13.12.11
ab: Leipzig-Halle / 06:30 Uhr an: Nürnberg / 07:30 Uhr / Air Berlin / 13.12.11
ab: Nürnberg / 09:35 Uhr an: Enfidha / 11:55 Uhr
Rückflug / Air Berlin / 20.12.11
ab: Enfidha / 16:40 Uhr an: Nürnberg / 19:00 Uhr / Air Berlin / 20.12.11
ab: Nürnberg / 20:30 Uhr an: Leipzig-Halle / 21:20 UhrIhre Reisedaten
Reisezeit / 7 Tage Von Di. 13.12.2011 Bis Di. 20.12.2011
Leistung / ITS Reisen-1 Bungalow / Economy-Zimmer-Halbpension Plus
Reisepreis1. Person (Erw.)EUR 165,-2. Person (Erw.)EUR 165,-Gesamt EUR 330,-
Schönen Urlaub - Ein Schnäppchen, gratuliere.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Habe die ganze zeit mail auf nichts:-(
Hier das ist das einzigste was ich geschickt bekommen habe:
Bestätigung Ihrer Reiseanmeldung Reisevorbereitung
Sehr geehrter Herr ×××,
vielen Dank für Ihre verbindliche Reiseanmeldung!
Ihre Buchung hat die Rechnungsnummer:
---------------Ihre Reiseanmeldung Ihr VeranstalterITS Reisen
Datum10.12.2011
Bestätigungsnummer------------
Rechnungsdaten und Rechnungsempfänger Rechnungsempfänger
Herr ×××
(Adresse von mir)
Sie bezahlen
Per Kreditkarte
Reisepreis- Erwachsener EUR 165,-
- Erwachsener EUR 165,-
Gesamtpreis****EUR 330,-
Reiseteilnehmer
1. Reiseteilnehmer××
2. Reiseteilnehmer××
ReiseartPauschalreise inkl. Flug & Transfer 2 Personen
Reisedauer7 Tage
Hinreise
Leipzig-Halle - Nürnberg mit Air Berlin ab: 06:30 an: 07:30
Nürnberg - Enfidha mit Air Berlin ab: 09:35 an: 11:55
Rückreise
Enfidha - Nürnberg mit Air Berlin ab: 16:40 an: 19:00
Nürnberg - Leipzig-Halle mit Air Berlin ab: 20:30 an: 21:20
Bitte beachten Sie, dass alle Fluginformationen noch vorläufig sind. Ihre Hoteldaten Reiseziel
Tunesien - Monastir
Hotelname
Club Seabel Alhambra
Unterbringung1 Bungalow / Economy-Zimmer
VerpflegungHalbpension Plus
Mietwagen Falls Sie sich noch nicht für einen Mietwagen entschieden haben, können Sie sich bei unserem Online-Service-Center (s. unten) informieren und dort gleich einen Mietwagen zubuchen.
Versicherung Sollten Sie noch über den Abschluss einer Reiseversicherung nachdenken, berät Sie unser Online-Service-Center (s. unten) gerne. Dort können Sie ein für Sie geeignetes Versicherungspaket abschließen.
Impf- und Einreisebestimmungen Bitte beachten Sie die jeweiligen Impf- und Einreisebestimmungen Ihres Urlaubslandes. Nähere Informationen finden Sie im Bereich Reisegesundheit.
Ihre Daten Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Buchung. Weitere Informationen über unsere Richtlinien zur Datensicherheit finden Sie auf unserer Homepage. Unser Online-Service-Center ist Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns außerhalb dieser Zeiten eine E-Mail. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen!
Tel.: +49 (0)180 5 670130 (€ 0,14 pro Minute aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42 pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: online@rewe-touristik.com Die Reiseanmeldung wird durch die schriftliche Buchungsbestätigung bzw. Rechnung rechtsverbindlich. Bis dahin bleiben Zwischenverkauf sowie Reisepreis- und Leistungsänderungen dem Reiseveranstalter vorbehalten. Für die Rücknahme dieses Buchungsauftrages fallen in jedem Fall Gebühren an. Ab Bestätigung Ihrer Buchung verlangt der Reiseveranstalter laut der von Ihnen akzeptierten AGB im Falle einer Umbuchung oder Stornierung zusätzliche Gebühren.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Reiseunterlagen ca. zwei Wochen vor Reisebeginn zugehen. Bei kurzfristig gebuchten Reisen werden Ihre Reiseunterlagen an unserer Flughafenstation hinterlegt und können dort ab zwei Stunden vor Abreise abgeholt werden. Bei Urlaubsangeboten, die Flüge und Übernachtungen enthalten, sind die Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen mit Ausnahme von Städtereisen im Preis enthalten.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Urlaubsreise!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ITS Team ITS
Namen etc. entfernt!
-
Ok---in dieser epischen Breite hätten wir es nicht gebraucht, aber wie gesagt da ist doch alles ok...
Mein definitiver Tipp: Ruf dort an:
UnserOnline-Service-Center ist Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns außerhalbdieser Zeiten eine E-Mail. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen!
Tel.: +49 (0)180 5 670130 (€ 0,14 pro Minute aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42 pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
Guten Flug und schönen Schnäppchen-Urlaub
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse das sinnlose zitieren. Um einen Beitrag zu verfassen klicke auf den gleichnamigen link.
Danke ihnen habe mich nuhn direckt an meine PR zuständige stelle gewand und habe auch noch mein PR Rabbat abgeholt wo es noch mal runder geht der preis:-D
danke ihnen dennoch -
mehr Ferienflieger bei REWE
Für den Zeitraum Mai - Oktober stehen 30.000 zusätzliche Flugplätze zur Verfügung, besonders hoch sei die Nachfrage für Türkei und Tunesien.
Beispiele:
von Leipzig nach Enfidha und nach Gran Canaria
von Hannover nach Hurghada und Enfidha (wird auch von Berlin aus angesteuert)Pfingstferien: Zusatzflüge ab Stuttgart, nach Teneriffa, Hurghada, Varna und Enfidha.
am 28. Mai ab München nach Enfidha.von Köln und Düsseldorf nach Antalya
von Berlin nach Ibiza und
von Köln nach Teneriffa
Zusatzkapazitäten für die Herbstferien: ab Berlin, Hannover und KölnDie Zusatzflüge werden mit Air Berlin, XL Airways und Bulgarian Air Charter durchgeführt.
-
Sparangebote von ITS
Kräftig sparen können Schnellentschlossene bei ihrem nächsten Türkei-Urlaub: Für Buchungen bis zum 31. Januar 2012 reduziert der Veranstalter die Preise im Reisezeitraum Mai und Juni 2012 auf ausgewählten Flugstrecken und für ausgewählte Hotels um 100 Euro pro Person
Preisbeispiel:
Türkei, Side-Titreyengöl
-Hotel Club Calimera Kaya Side1 Woche, Doppelzimmer, Alles Inklusive, Flug
z.B. am 4.6.2012 ab München
pro Person ab 587 Euro -
Hallo zusammen,
hab mich gerade frisch angemeldet, um evtl Informationen zu erhalten, denn ich bin im Moment etwas "angespannt" an der Grenze zum Verzweifeltsein.
Weiss jemand, ob die ITS derzeit Probleme hat?
Ich habe mit meiner Familie und einer befreundeten Familie gemeinsam einen Winterurlaub in Tschechien gebucht - Reiseantritt ist übermorgen, eigentlich.
Die befreundete Familie fährt mit TUI, wir mit ITS.
Nun das Problem: Heute, 2 Tage vor Reisebeginn erhalte ich ein Fax, das mir mitteilt, dass ich nicht in das gewünschte Hotel kann sondern in ein deutlich schlechteres (1 Stern weniger und echt besch****e Bewertungen) und dass kein Weg reinführt, ITS hätte allen Kunden das gleiche mitteilen müssen.
Nur ergab eine anschliessende Rückfrage beim Reisebüro, dass ich im gleichen Zeitraum ins gleiche Hotel und sogar in mein gebuchtes Zimmer könnte - mit der TUI?!
Das kann es doch alles nicht geben?!
Nie wieder ITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ITS senkt die Preise im Mai und Juni
In ausgewählten Hotels auf den Kanarischen Inseln, in Tunesien, der Türkei, in Ägypten, Griechenland und Bulgarien hat ITS die Preise um bis zu 34 Prozent gesenkt. Das Angebot gilt für Reisen im Mai und Juni bei Buchung bis 15. April.
Auch für Urlaub in Deutschland, Österreich und der Schweiz purzeln die Preise: Gäste sparen hier im Mai und Juni 50 Euro pro Buchung, sofern der Aufenthalt mindestens eine Woche beträgt. Die Buchung muss bis zum 30. April erfolgen. Ausgenommen von den Rabatten sind Städtereisen.
http://www.rewe-touristik.com/offen/presse/aktuelles/index-detail.php?presseId=984 -
hallo, ich habe eine reise gebucht, über ITS und mein mann auch... mein mann fliegt in 2 wochen eine woche und hat jetzt die unterlagen bekommen, da haben sich die flugdaten geändert... das kann vorkommen, das weiß ich aber ich dachte mir, ich schaue mal bei mir nach, obwohl ich erst am 20.07 bis 27.07 in die türkei fliege und sie da, den flug gibt es weder auf die seite düsseldorfer-flughafen noch hier bei ITS!! ich sollte hin um 7.45 fliegen ( airberlin ) und zurück 12.20 ( airberlin ) es fliegt aber an diesen tagen nur am 20.07 um 13.15 und um 15.35 eine (airberlin ). das kann doch nicht rechtens sein oder??? kann ich da was gegen unternehmen??da ich nur eine woche fliege, waren die flugzeiten wichtig für mich und ich habe diesen darum gewählt und mehr bezahlt...
lieber gruss
jenny