Thai Airways
-
Mh nein vielleicht sollt ich das mal machen. Danke für die Info. Habe gestern nur etwas von der Ltur gelesen. 25,-Euro Ticket aber nur immer eine Wo vorher buchbar und nur mit viel Glück.
Mh mein Anbieter bei dem ich nun den Flug gebucht habe meinte zu mir, selbst über Thai ging das nicht. Ich könne höchstens von ihm ein Ticket erlangen für 60,-Euro (p.P.)
-
Yoh, Flüge zum Zug haben ihren Preis ...

-
Bei meinem Anbieter war Zug zum Flug (2. Klasse) im Ticketpreis mit drin....

-
TommyA wrote:
....aber da gehen die Meinungen auseinander.
Genau, macht mir mal die Sandkastenbomber nicht so schlecht, für Jemanden, der im Flieger partout nicht schlafen kann (selbst in ner "eigenen" 4er Reihe nicht :? ) ist so ein 90-120 Minuten Stop zum Beine vertreten, Nikotinhaushaltausgleich und Catern der preiswertesten Fluppen ever, absolut ok! Und ja, ich gestehe, im Gegensatz zum allgemeinen Trend im betreffenden Thread, ich habe das ISE auf der Strecke FRA-BKK mit der Thai sehr vermisst und war froh, es beim Rückflug zu erspähen

Also für mich wäre immer der Preis entscheidend, natürlich nur bis, die von Tommy geforderten, Sportliveübertragungen irgendwo angeboten werden
@Bahnradler
Das ist schön, nur wäre jetzt ein Ticketpreisvergleich interessant, so macht es gar keinen Sinn... -
@Bahnradler:
Also habe heut mal wieder mit Thai Airways telefonische Kontaktaufnahme genommen und die sagten zu mir, bei vielen kann man Zug zum Flug dazubuchen oder ist schon im Preis enthalten. Also, ich habe ein günstigen Tarif bekommen. Hätte ich den gleichen Tarif genommen nur mit Rail&Fly dann hätte ich halt 60 Euro mehr zahlen müssen. -
Ich bin zum Reisebüro meines Vertrauens gegangen und habe dort den Flug gebucht.
Hat knapp 600 Euro hin und zurück gekostet und da war Zug zum Flug mit drin.
Auch die Sitzplatzreservierung haben die mir gleich mit gemacht. Das fand ich o.k.
Ob es direkt bei Thai oder anderwo günstiger geht? Keine Ahnung. Wie gesagt, ich fands in Ordnung.....
-
Super Preis für die Thai, habe jetzt nicht alle Specials im Kopf, aber sicher nix verkehrt gemacht!
-
Spätestens dann wüsste ich, welchen Ort ich für das nächste Thaiusertreffen favorisierte

-
Hallöchen,
fliegen morgen (16.04.) um 21:10 Uhr mit der Flugnummer TG 923 von Frankfurt nach Bangkok... Weiss jemand bescheid, ob die Maschine in-Seat Entertaintment hat, und wenn ja, ob es auch aktuelle Filme auf Deutsch gibt???
Bitte um Antwort!!!
Dankeschön!! -
mk116 hat doch kürzlich die bereits umgebauten Maschinen genannt und eine Seite verlinkt, wo Du schauen kannst ab einem bestimmten Zeitpunkt, welcher Flieger es wird. Wirklich zuverlässig kann man es nur sagen, wenn "Eure" Maschine in Bangkok losgeflogen ist! Blättere mal ein wenig zurück...
Sollte sie AVOD haben, gibt es auch genügend Filme in dt. Übersetzung/Sprache, welche es aus der Auswahl sind, findest Du über ein Farbsystem im Bordjournal! Vielleicht auch schon auf der HP, bin aber jetzt zu faul zu schauen
-
Hallo an Euch Experten,
habe mal eine Frage an Euch. Gibt es eine Seite (rechts oder links) im Flugzeug die man bevorzugen sollte zum Beispiel zwecks Aussichten bei Landeanflügen etc. ?
Fliegen im September/Oktober FRA-USM-BKK-FRA.
habe mich jetzt durch alle 185 Seiten hier im Thread gekämpft aber nichts dazu finden können.
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!!!
-
FRA - BKK und USM - BKK linke Seite da du, zumindest nach meinem Gefühl, öfter einen ganz netten Blick auf das Terminal hast.
BKK - USM rechte Seite. Wenn ihr aus dem Norden (geschätzte 70% der Zeit) anfliegt siehst du Koh Pangan und Bophut plus den Maenam Strand. Falls ihr eine Schleife fliegt und vom Süden landet siehst du auch Koh Phangan und hast einen guten Überblick über die Insel, inklusive Chaweng.
BKK-FRA eher rechte Seite da du dann meistens einen guten Blick über Frankfurt hast.