Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
@Beloks @ Nate 1
Danke für die Info. Klar kenne ich die Hotelbeschreibung, allerdings war mir nicht bekannt, dass die auch Getränke vertickern.
Aber du sagtest ja, das Rum im AI ist. Da ist ja die Welt gerettet... Viva Cuba Libre :))
Gibt es eigentlich Sekt?
Gruß
Thomas
-
Sekt gibt es und kostest auch separat was. Aber ganz ehrlich den kannst du dir sparen, weil er einfach nur grauslich schmeckt.
Ansonsten gabs heuer (Juni) nachmittags schon an der Pool-Bar 2 jeden Tag wechselnde Cocktails; 1x mit Alk, 1x ohne. Die konnte man ganz gut trinken bevor man zum Zimmer hochging.
Ansonsten liegt oft eine Karte auf den Tischen, wo die all-inclusive-Cocktails mit allen Zutaten aufgelistet sind. Hier kommt es aber auch darauf an, wer diese mixt.
VG
boogie-maus
-
Hallo Huntho,
ich war 2009+2010 im Aspendos und es gab eine Cocktailkarte die inklusive Cocktails beinhaltet hat und eine die Cocktails wie Swimming Pool etc. beeinhaltet hat. Diese waren gegen Gebühr. Die AI Cocktails waren in Ordnung aber nicht der absolute renner. Wodka, Rum und die Liköre ( einheimische Getränke) waren AI, somit habe ich immer mal einen Wodka Kirsch getrunken. Du wirst bestimmt was für dich finden.
Grüße
-
Lass dich nicht verrückt machen von den paar Negativ-Bewertungen. In einem Monat sind so gut wie alle Sommerferien vorbei und es wird dann sicher wieder ruhiger.
Wir waren die ersten 2 Juni-Wochen und obwohl das Hotel ausgebucht war, ist es einfach toll dort. Wir waren ja zum 3. Mal dort und ich kann dir nur sagen, es hat nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil es ist echt besser geworden. Details gerne in einer PN.
Ich beneide dich - könnte auch schon wieder dorthin reisen nur mein Chef hat was dagegen...

VG
boogie-maus
-
Samstag geht´s bei mir los und habe auch die negativen Bewertungen gelesen, dabei aber ein bißchen Schmunzeln müssen. Wenn man natürlich versucht, das AB mit mit einem Delphin Palace Deluxe zu vergleichen, ist es klar, daß das AB schlechter abschneidet, ist meistens ja auch 1/3 günstiger!
Und wenn ich dann lese, daß ich anstatt eines Doppelzimmers nur ein Ein-Raum Zimmer erhalten habe, kann ich mich vor dem Bildschirm nur abrollen.
Doppelzimmer= 2 Zimmer?

Wer einen Ruhepool vermisst , sich über die vielen Familien aufregt oder die Entfernung zu Sehenswürdigkeiten vermisst, ist nicht in der Lage, Hotelbeschreibungen zu lesen.
Wer das Hotel kennt bzw. sich im Vorfeld gut informiert, ist im AB gut aufgehoben. Wir fahren jedenfalls zum dritten Male hin und werden wohl für das nächste Jahrt auch wieder das AB ins Auge fassen!
LG
Bernd
-
Hallo,
tja so ein wenig skeptisch werde ich aber schon.
Wir haben das Hotel auf Empfehlung von unseren Reisebüro gebucht. Eigentlich wollten wir wieder ins Voyage Sorgun. Aber haben das AB gebucht.
Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit gutes und abwechselungreiches Essen und guten Service. Billig war es auch nicht gerade wir haben direkten Meerblich(A1/2D) bei Neckermann gebucht und für 2 Wochen ab Paderborn 2600 Euro bezahlt
-
Ich war vom 21.06.-02.07.2011 im Aspendos. Mir hat es sehr gut gefallen.
Die Sauberkeit und der Service sind wirklich sehr gut. Wenn man dann auch noch "Bitte" sagt, wenn man an der Bar etwas bestellt, bekommt man auch sehr oft, wie bei mir, ein sehr gerne Madame, zurück. Leider gab es nicht sehr viele, die das Wort "Bitte" noch kennen. Meistens wurden im Kasernenton die Getränke an der Bar serviert.
Im Übrigen fand ich die Cocktails nicht schlecht. Mir hat vor allem der Cocktail mit Brandy, Orangensaft und Blue Curaco (wird das so geschrieben) sehr gut geschmeckt. Der war auch inklusive.
Ich war alleine dort und hatte ein Familienzimmer mit 2 Einzelbetten, gleich wenn man zur Tür rein kommt u. ein Raum weiter ein großes französisches Bett. Das Zimmer war seitlicher Meerblick (zwar nicht sehr viel) und wie ich fand, recht ruhig. Die Zimmernr. war 2319 im 3. Block. Vielleicht möchte ja mal eine Familie ins AB fliegen.
LG
Kirstin
-
Ich frage mich manchmal wirklich, in welchem Hotel die Leute waren, die das Aspendos so schlecht bewerten. Wir waren dreimal dort und sind bestimmt nicht leicht zufrieden zustellen, weil wir das ein oder andere gute Hotel auf dieser Welt schon gesehen haben und daher auch einen Vergleich ziehen können. Wir waren auch dieses Jahr im Juni wieder dort und sind super zufrieden gewesen. Man findet natürlich das Haar in der Suppe, da bin ich sicher. Aber insgesamt ist das Hotel schon top.
Ich finde es auch eigenartig, dass so einige Negativ-Bewerter nur eine einzige Bewertung in ihrem Profil haben, und das ist dann die negative fürs Aspendos.
-
Man sollte schon jedem Gast seine eigene Meinung belassen, denn jeder empfindet es nun mal anders. Zudem ist Juli auch eine ganz andere Preisklasse als Juni und da könnte das Preis-/Leistungsverhältnis schon anders gewichtet sein. Uns hat es auch nicht gefallen, aber das sollten wir hier nicht diskutieren - dazu gibt es die PN Funktion.
Aber die Bewertungen einzelner User, die nur eine Bewertung abgegeben haben anzuzweifeln, ist schon etwas vermessen. Wenn man dein Profil anschaut hast du bisher auch nur ein Hotel in der Türkei und sonst nur Hotels in Deutschland bewertet - und das wo du doch selbst von Besuchen in Hotels auf der ganzen Welt sprichst.
HC wird das schon im Blick haben, wenn bei den Bewertungen irgendwie etwas nicht stimmt.
LG Elle
-
Du hast vollkommen Recht. Jeder sieht es anders. Aber einige Darstellungen sind nicht mit der persönlichen Meinung zu rechtfertigen, sondern sind einfach falsch.
Zu unseren Reisen: Wie du sicherlich weißt, werden Beitrage nach einiger Zeit von HC archiviert. Seit der Geburt unseres Kindes haben sich die Ausflüge in die Welt reduziert. Gerne sende ich dir die Links zu den archivierten Beiträgen unserer Reisen zu.
-
Soeben wurden hier etliche Beiträge gelöscht !
Wenn Auffälligkeiten bei den Bewertungen sind, meldet es über das Kontakt-Formular dem Content-Team - unser Forum ist hierfür der falsche Platz. Danke !
-
huhu, kennt einer von euch die familienzimmer?
bei its so beschrieben:
gleiche ausstattung wie doppelzimmer nur mit etagenbett.
ist da dann keine optische trennung o.ä.?
also alles in einem raum? -
Hallo zusammen,
wir fahren auch in zwei Wochen hin
Wo kann man dann noch gute Ausflüge buchen, ausser natürlich im Hotel. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Ausflugsart ist fast egal - muss aber für einen 4 jährigen Knirps geeignet sein...
Danke und viel Spaß noch -
geestel88 wrote:
Hallo zusammen,
wir fahren auch in zwei Wochen hin
Wo kann man dann noch gute Ausflüge buchen, ausser natürlich im Hotel. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Ausflugsart ist fast egal - muss aber für einen 4 jährigen Knirps geeignet sein...
Danke und viel Spaß nochWenn du am Strand nach links gehst, kannst du an der Seebrücke (bei Martin oder Dr. Murat) einen Kurztripp mit dem Schiff nach Side buchen (45Min Fahrt, ca. 3Stunden Aufenthalt in Side, 10 Euro pro Person).
---oder---
aus dem Hotel nach rechts Richtung Gündogdu und dann links in die "neue" Geschäftszeile gehen (weiße Werbetafel), nach Messut fragen, da gibt es Ausflüge aller Art. Messut spricht fließend deutsch.
Im Hotel würde ich mit ITS-Sunshine Kids einen Ausflug buchen, wenn Ihr etwas speziell für eurer Kind sucht. Andere im Hotel buchbare Ausflüge sind von Öger sehr gut organisiert. -
Hallo Aspendos Beach-Freunde,
seit Mitte 2011 hat man im Aspendos Beach die Möglichkeit mit seinem eigenen Notebook kostenlos ins Internet zu kommen. Dafür muß man sich bei der Rezeption mit seiner Passnummer anmelden. Man bekommt ein Zugangs-Passwort und dann geht es kostenlos ins Internet. Auf eine gute Verschlüsselung (VPN) seiner Sendungen sollte man achten, da man sich in einem "offenen" Netz befindet, Die Geschwindigkeit ist recht gut, auch ist es zu keinen Abbrüchen gekommen.
Viel Spaß mit dem Internet
Peter
Danke Boogi maus