Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
Völlig überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
Nein ist kein Geheimnis,es heist Vikingen Infinity Resort&Spa bei Bigxtra zu Buchen!
Gruss marcelsaab -
@vonschmelling
Danke für den Link, aber auch dort gibt es keine Abflüge von Erfurt. Nur Leipzig, und das ist ne ganze Ecke weiter, da kämen dann auch andere Flughäfen in Betracht. Paderborn hat ein äußerst beschränktes Angebot, aber immerhin geht schon mal ein Flieger - sollte man im Auge behalten.
Und ja, ich bin hartnäckig, von Natur aus
. Hat aber des öffteren schon Vorteile gehabt.
Und nu lass es mal gut sein, kommt mir ja schon so vor, als ob du mir unbedingt etwas verhöckern willst, was ich aber letztendlich doch nicht glaube
.
Es geht mir doch in erster Linie auch gar nicht darum, dass die Buchungen zu einem späteren Zeitpunkt günstiger werden könnten, mir geht es um das Gesamtpaket, dass muss stimmen. Und bisher hat es halt noch nicht gepasst.
LG Elle -
@Elle1
Was bedeutet "verhöckern"?
Ganz einfach: Du schreibst wiederholt, du findest die Operatings nicht, also sag ich dir, wo du sie suchen kannst!?
Will sagen: Der überwiegende Teil der Flugpläne ist fertig, mit einem großen Nachschlag nicht zu rechnen.
Erfurt wird nach dem Rückzug von AB ein "Sorgenkind" bleiben.
Was das "Gesamtpaket" betrifft: Zu einem so frühen Zeitpunkt steht einfach für die Veranstalter noch nicht fest, mit welchem Carrier sie das Angebot durchführen werden , also geben sie halt irgendeinen Flug (gerne TK mit stop IST) an.
Das Thema "vorläufige Flugzeiten" hat einen mords Bart, man muss sich beim "Gesamtpaket" schlicht und ergreifend derer gänzlich ungeachtet entscheiden.
Haben wir zwar schon elfundneunzigmal gepredigt - aber die Pauschalsuche nach "guten Flugzeiten und Carriern" ist nunmal vergebliche Liebesmüh! -
@vonschmelling
verhöckern war ein Scherz, heißt soviel wie verkaufen - hatte ein c zuviel.
Die Flugzeiten hatte ich gar nicht erwähnt, dass Thema der Unverbindlichkeit ist ja bekannt, obwohl es uns bisher noch nicht einmal betroffen hat. Alle bei Buchung angegebenen Flugzeiten und Airlines wurden eingehalten.
Aber warum soll ich jetzt buchen, wenn uns weder der Abflughafen, noch die Reisezeit gefällt. Wenn es halt Ende Oktober oder Anfang November keinen Flug mehr ab Paderborn oder Erfurt gibt, dann hab`ich halt Pech gehabt. Aber ich kaufe jetzt nicht die sogenannte Katze im Sack (Veranstalter geben irgendeinen Flug an .... - deine Worte) und verlass mich stattdessen mal besser auf mein Reisebüro, wo wir schon seit Jahren buchen und bisher immer gut beraten wurden.
Und ein einziger Flug, der von Paderborn nach Antalya angeboten wird - auf der von dir empfohlenen Seite -, dabei wird es wohl nicht bleiben.
LG Elle -
Danke curiosus,
ich denke auch, dass Erfurt nicht so einfach schließt. Bisher wurde außer Dienstag und Donnerstag täglich Antalya angeflogen, manchmal sogar zweimal.
Deshalb möchte ich mit meiner Buchung auch noch warten, bis es ein entsprechendes Angebot gibt und bis jetzt gibt es halt noch keine.
Sorry, wir sollten jetzt vielleicht wirklich wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.
LG Elle -
Zum Thema:
Wir haben (wie schon geschrieben) das Sultan of Side für Ende August gebucht!
12 Tage für 3137,- für 5 Personen (2Erw. + 3 Kinder, dann 12,8+8) AI ab Hannover und haben eine Ersparnis von 580,-€ für uns Erwachsene bekommen. Das sind 22% Superplus-Frühbucherrabatt und ein Sparvorteil aus 6=7 (7 Tage zum Preis von 6).
Wir können aber noch bis Ende November kostenlos stornieren! -
Und auf welchen Basispreis bezieht sich diese "Ersparnis"? Sollte es der Katalogpreis sein, dann feiere weiter deinen Riesenerfolg! Kataloge sind nämlich in der Zeit der tagesaktuellen Preise schon am Erscheinungstag nicht mehr das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind!
-
-
Wir zahlen für 2 Erw. und 2 Kinder(7u.8) für eine Woche ab 10.Oktober im Le Jardin, Kiris 1832 Euro.
Haben ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und der Flug geht ab Erfurt.
Haben schon Anfang des Jahres gebucht und dabei festgestellt,daß es von Tag zu Tag teurer wurde und deshalb sind wir noch sehr zufrieden damit,zumal es auch noch in den Herbstferien ist. -
Wir zahlen für unseren nächsten Türkei Urlaub für 4 Erw. 1936€
20.11 - 30.11.11
Hotel: Amelia Beach Hotel Resort & Spa -
Wir fliegen vom 20.6-4.7.12 ins Aydinbey Kings Palace DZ mit Direktem Meerblick für 1139€ p.P gebucht über 1-2fly

-
Wir haben schon für Sommer 2012 gebucht.
Sultan of Side,2Erw.2Kinder beide 16Jahre,fliegen am 21.08.12-2.09.2012 ab Frankfurt und bezahlen bei Neckermann 3016Euro.Ist ein Familienzimmer.
Lg Gabi -
Hallo zusammen,
wir haben gestern über Öger gebucht.
12 Tage Concorde de Luxe Resort.. 29.05. - 10.06.2012
6 Erwachsene / 1 Kind: 10.733 Euro.
Pro Person über 1500 Euro. Das Kind ( 10 Jahre ) muss nämlich den vollen Preis zahlen, weil das Concorde den Kinderpreis von 2-9 Jahre "begrenzt" hat.
Find ich persönlich schon sehr teuer. Aber wenigstens super Flugzeiten.
Hinflug 6.00h - 10.00 und Rückflug 20.25h - 22.40h
Schönen Urlaub euch allen
-
Habe gestern auch gebucht.
Wir fliegen für 12 Tage Juli/August 2012 mit Tuifly ab Stuttgart ins Side Crown Palace mit 2 Erw. u. ein Kind 12 Jahre.
Habe alles einzeln gebucht für insgesamt 2.648,00 €
Wäre noch um einiges günstiger gegangen, wenn wir mit Germanwings oder Sunexpress geflogen wären. Jedoch haben mir da die Flugzeiten absolut nicht gepasst. Jetzt fliegen wir hin 5.50 Uhr und zurück 20.55 Uhr.
Flüge habe ich bei Tuifly gebucht und das Hotel über LMX.
Achso, Transferkosten über 90€ kommen dann noch dazu. -
jutta 51 wrote:
Haben gestern auch gebucht.
Zahlen 2502,-Euro für 2 Personen vom 14.06.2012 -29.06.2012 ins Terrace.
AlltoursWir haben heute gebucht - 08. - 21.06.2012 Hotel Saphir Resort & Spa Orkucalar - 5 Sterne AI - ab Köln 13 Tage 778,- mit FTI...

-
burnerin wrote:
jutta 51 wrote:
Haben gestern auch gebucht.
Zahlen 2502,-Euro für 2 Personen vom 14.06.2012 -29.06.2012 ins Terrace.
AlltoursWir haben heute gebucht - 08. - 21.06.2012 Hotel Saphir Resort & Spa Orkucalar - 5 Sterne AI - ab Köln 13 Tage 778,- mit FTI...

Also 778,- pro Person versteht sich