Thai Airways
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Über Austrian Airline funktioniert es noch!
Buchungen verwalten,Buchungscode und nachnammen eingeben. -
Momendemal, was heißt hier langweilen, ich möcht
schon noch wissen, was es aufm Rückflug zu beißen gab
Hattest Doch bestimmt wieder ein SPML ganz besonderer Güte 
-
Danke für die Anregungen zur nächsten Einkaufsliste meiner Holden

-
Ja klar - habs hier schon gelesen, aber nicht gewußt, daß du Royal First o. Silk Class fliegst....ging davon aus, daß es ein "normales Special-Meal" der Eco (z.B. SFML, BLML etc., was ich immer bestelle...) ist und wunderte mich über die Zusammenstellung etwas....Jetzt ist das "Zehnerl" gefallen, habs auf der HP mal gecheckt.....Meins wär da glatt mal das F53....aber interessant mal, die ganze Palette von F31-F69 durchzutesten - vielleicht schaffen wir es ja in den nächsten Jahren

-
Hallo,
hab mal ne bescheidene Frage: Hab mir auch über M&M Sitzplätze reserviert. Diese sind auch bei der Thai Air bestätigt (laut HP). Da nun die M&M Seite meine Reservierung nicht mehr anzeigt und ich nun auf der Seite von Austrian Airlines gelesen habe das eine Sitzplatzanfrage nicht garantiert ist, wie sind so die Erfahrungen bei einer solchen Reservierung über das M&M Portal ? Kann man sich darauf verlassen?
Grüßle
Sascha -
Sanne, was dachtest Du denn, worum es hier geht

Seitdem der Maddin mir hier den Mund wässrig macht, lege ich jeden Tag nen Euro zur Seite und sonntags auch mal zwei

-
Hallo zusammen,
ich habe auch eine Frage zur Reservierung.
Ich fliege im Januar FRA - BKK mit der neuen A 380 der Thai und sah, dass es auf dem Oberdeck einen kleinen weiteren Economy-Bereich gibt. Dort wollte ich die 2er außen reservieren. Das Reisebüro sagte mir aber, die Plätze seien nicht zu reservieren. Ich solle beim Check-in mal nachfragen.
Außerdem könne man ggfs. als "Plan B" auf dem Unterdeck gegen eine Gebühr noch einen Platz vor dem Notausgang ergattern.
Meiner Erfahrung nach geht beim Check-in eher wenig. Ich hatte immer den Eindruck als seinen die guten Plätze längst weg, obgleich ich immer früh einchecke.
Was könnt Ihr mir raten?
Gruß
Andy -
Hallo,
gibt es gerade irgendwie Probleme bei Thaiairways bezüglich der BBK USM Verbindung??Auf der Homepage der Thai, wird mir immer
"The following error(s) occured- We are unable to find recommendations for your search. Please change your search criteria and resubmit the search. (66002 )
angezeigt.
Wenn ich für April 2013 die Verbindung BBK USM buchen möchte!
Grüße