Wellness in der Türkei
-
-
Das Royal Atlantis Spa hat einen sehr großzügigen und tollen Wellnessbereich. Außerdem 2 Schwimmbäder und Fitnessraum.
LG Hanni
-
Das Defne Star in Side hat einen schönen Wellnessbereich mit Sauna, Hamman, Hallenbad, Massage in verschiedenen Anwendungsformen und Kosmetik. (Moderner Fitnessbereich vorhanden)
Und wenn man aus dem abgeschlossenen Bereich herauskommt "fällt" man gleich in die Fitness Bar, um den Wasserhaushalt wieder zu regulieren

Liebe Grüße
von Addilinski -
Hallo ihr Lieben,
ich war noch nie in der Türkei.....

und nun überlegen wir spontan über 2010/2011Weihnachten/Silvester zu fliegen...Die Fragen
Wohin??? Dachte event. an Belek...
Wie ist über Weihn./Silvester das Angebot in den Hotels???
Wetter???
Ach ja da gibt es noch 1000 Fragen, aber die passen da alle nicht hin
Da es ja nicht mehr viel Angebote über die Feiertage sind und Türkei eigentlich noch gut zu buchen ist....
Hoteltipps???
Vielen lieben Dank für Euro Antwort
Gruß Monika
-
Halli-Hallo,
hier sind ältere Statements zu lesen.
was gibt es Neues an der Wellness-Front.
Ich suche ein Hotel mit größerem, sauberen Meerwasserhallenbad, erschwinglichen Massage etc. und nicht ganz weit ab vom Schuß!!
Dankeschön!! Grüße Inge -
Hallo!
Das Hotel "Palmet Resort in Kemer" hat ein Meerwasserhallenbad ( Bsp.Foto,hier )
Bei Interesse, Bew./Reiseinfos Klick hier
Pers. kenne ich es leider nicht.
Evtl. findest du weitere Tipps auch Hier (...beheizbare Aussenpools).
-
Zum Thema Wellness
Ich kann empfehlen: Delphin Botanik, Delphin Deluxe Resort und das Granada
Gruß
Yaatzy -
Das BESONDERE Wellnesshotel gesucht!
Suche Hotel mit außergewöhnlich schöner Wellnesslandschaft (evtl. mehrere Saunen, schönes Hallenbad usw.) - auch das drumherum sollte passen (gutes Essen, schöne Zimmer).Ein Hallenbad und eine Sauna hat ja eigentlich fast jedes 5-Sterne Hotel. Ich suche das AUSSERGEWÖHNLICHE!! Bin für jeden Tipp dankbar!!
-
Überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert
Hallo isabell,
ich war selbst nicht als Gast da aber durfte mir kurz dieses Hotel mir auch von innen
anschauen, es ist ein der aussergewöhnlihcsten Hotels in der Türkei und sogar der Welt.
Hotel Mardan Palace Antalya, schau dir einfach die Hotelbeschreibung an,
dann denke ich damit hast du das was du lange suchst. -
Wellness Center in Belek / Kadriye gesucht 17.12.2011 18:05:56
Hallo an alle,
wir werden an Pfingsten 2012 unseren Urlaub im IC Hotel
Santai verbringen. Kennt hier jemand vielleicht ein Wellness/Massagecenter
in welchem man sich außerhalb des Hotels Massagen und Hamam leisten kann?
Wenn möglich mit Abholservice vom Hotel (ähnlich Wellness Center in Kumköy)
Wäre nett, wenn mir vielleicht jeman einen Tipp geben kann.
Danke schon im voraus
Annette -
Jakuzzi im Zimmer haben auf jedenfall die Seljuk Suiten im Kempinski The Dome und die Präsidentensuite im Mardan Palace sowie die Villen (livingroom pool) und die Sultansuite im Lykia World Antalya in Denizkaya.
-
Hallo,
wir wollen im Januar zum ersten Mal die Türkei im Winter besuchen und benötigen Tipps für gute Hotels.
Wichtig ist für uns der Hallen- und Wellnessbereich, dieser sollte schon großzügig angelegt sein. Schön wäre auch ein beheiztes Aussenbecken oder auch ein Privater Whirpool.
Ansonsten sollte das Essen gut und abwechslungsreich sein und die Zimmer komfortabel.Wir wären auch für andere Tipps dankbar, denn wir wissen nicht was uns im Winter in der Türkei erwartet.
Gruß
Tojo -
hallo tojo, für aussenpool beheizt geht es hier weiter, wellness-hallenbad würde ich royal-dragon, aydinbey , royal alhambra, kumköy beach oder sunrise-queen empfehlen, gibt aber noch mehr lg.
-
Unter anderem wär mit beheiztem Aussenpool noch das
Barut Hotel Lara
Amara Dolce VitaDas Maxx Royal mit einer schönen Wellnessabteilung.
L.G.
-
In den Suiten des Maxx Royal gibt es zudem ein privates Jacuzzi ...