Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"
-
Hatten bei der Buchung im Oktober seitlichen Meerblick genommen ( über Neckermann gab es nur seitl.MB oder Landseite )...nachdem ich hier im Forum allerdings die Problematik bei der Zimmervergabe des seitl.Meerblicks verfolgt habe , haben wir nun auf direkten Meerblick umgebucht. Waren im letzten Jahr im Block B , mit Blick auf die Poolhäuser - hat uns gut gefallen. Würde auch gerne genauer wissen, welche Zimmer als ´´richtig Meerblick´´ zählen und vergeben werden... Bin schon echt gespannt!!
anlefa98 -
Hallo, da ich noch nie in Side war hab ich eine Frage: Führt die Promenade auch am KBR vorbei oder reicht die Anlage direkt bis zum Strand?
Danke -
Nein, direkt beim KBR ist (noch ?) keine Promenade, da muss man jeweils erst ein Stück links bzw. rechts am Strand lang laufen, bis man auf die Promenade kommt.
Ja, die Hotelanlage geht direkt bis zum Strand.Gruß Böki
-
Hallo...
ich möchte gerne im Hotel zum Hamam gehen. Kann mir jemand sagen : was es kostet , wielange es dauert und kann ich schon vorab per e-mail einen Termin abstimmen?? An wen müßte ich mich wenden? Reisen am 5.7. abends an und ich würde gerne am nächsten Morgen dorthin...Danke! anlefa98
-
was möchtest du im hamam machen? peeling massage oder oder. bei peeling mit massage rechn e mal 2-3 std. der preis ist verhandelbar. es kommt darauf an ob man nur eine behandlung haben möchte oder ein paket nimmt. anmelden brauchst du dich nkicht. am morgen sind meistens termine frei. geh nach dem frühstückzur info im basement vor dem hallenbad, da wird man dir weiterhelfen
-
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Zimmer.
Ich habe schon in mehreren Hotelbewertungen gelesen, dass die normalen Standardzimmer ein Doppelbett haben, dass nur 1,40 Meter breit ist. Ist das richtig? Meist sieht man nämlich Fotos von einem großen Doppelbett und oft noch ein Einzelbett dazu und dies sind dann wohl auch Standardzimmer. Sind die Zimmer unterschiedlich ausgestattet?
Bei unserem Reiseveranstalter TUI gibt es auch nur Doppelzimmer und Familienzimmer, aber die sind ja dann wieder mit Verbindungstür.
Viele Grüße, Marion -
Also ich mal eine Frage:
Ich hab jetzt schon sooft gelesen im Evren Beach-Thread das es dort Strandpartys und Gala-Dinners gibt. Wir waren letztes Jahr im KBR, dem Schwesternhotel und hatten keins von beiden. Meine Frage ist jetzt, ist das im EBR erst seit diesem Jahr und gibt es das auch jetzt im KBR oder gibt es das nur grds. im EBR und im KBR nicht!!! Danke im voraus

-
@delfini
Ich hab da so meine Zweifel ... es gab zumindest eine Phase, in der die Zeit der Mitbenutzung vor dem Abendessen endete, an die genaue Regelung kann ich mich nicht erinnern. Eine Nachfrage bei der Guest Relation wäre wohl ratsam?

Übrigens gab´s wegen der ungewöhnlich instabilen Witterung wenigstens bis Mitte Mai auch im Evren Beach keine Galadinners und Beach Parties.
-
@vonschmeling
Wir sind vor zwei Wochen abends im Kumköy Beach gewesen, allerdings nur für einen Drink, die Essenszeit war schon vorbei. Wir haben aber von Gästen des Evren gehört, dass sie auch zum Abendessen im Kumköy Beach gewesen sind.
Während unseres Aufenthaltes hat die Beach-Party stattgefunden, war übrigens richtig gut, und einen Tag nach unserer Abreise war dann das Gala-Diner, schade, dass unser Flug nicht verschoben wurde
-
Hallo zusammen,
wir waren letztes Jahr im Sunis. Ein supertoller Urlaub. Evtl. wollen wir Ende August/Anfang September nochmal hin.
Deshalb zwei Fragen an Euch:
Im Katalog steht nur was von Soft-Animation. Aber nix mehr von Kinderanimation. Dino wollte ja wieder nach Deutschland zurück
Und ohne Animation ist ein Urlaub kein Urlaub für unsere Tochter.
Ich habe im anderen Sunis gelesen: Jugendclub von 13-16 Jahren im Juli und August
Gibts da dann ganz strikt ab 01.09. nichts mehr? Und betrifft das auch die Animation der Kleineren? Hier in Bayern sind ja die zweiten Septemberwochen noch Ferien.
Danke ! Corinna -
Corinna, meinst du jetzt Kumköy Beach oder Evren Beach? Im Evren Beach war jetzt zu Pfingsten Kinderanimation, Dino ist auch noch da, er und Bilo haben sich rührend um die Kids gekümmert und tolle Sachen mit ihnen gemacht, man sah unglaublich viele glückliche Kinder (und auch Eltern
), ansonsten ist unaufdringliche Animation vorhanden wie z.B. Wassergymnastik, Step-Aerobic etc., niemand wird gezwungen, entweder du machst mit oder läßt es.
Liebe Grüße Delfini -
Hallo,
sorry ich hab beide Hotels gemeint.
Im EBR Katalog steht: Soft-Animation. Aber nix mehr von Kinderanimation.
Im KBR Katalog steht: Jugendclub von 13-16 Jahren im Juli und August Deshalb meine Frage: Gibts da dann ganz strikt ab 01.09. nichts mehr? Und betrifft das auch die Animation der Kleineren? Hier in Bayern sind ja die zweiten Septemberwochen noch Ferien.
Ich bin mir noch nicht so sicher ob wir lieber ins EBR oder KBR wollen. Wir waren ja noch nicht im KBR aber ich könnte mir vorstellen, da ist ein bißchen mehr los.
Danke und schöne Grüße,
Corinna