Anteil russischer Miturlauber im Juli
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern erschreckt festgestellt das Ägypten wohl leider zu den bei den Russen beliebten Urlaubsregionen gehört. Allerdings sind die meisten Anmerkungen dazu aus der Vor- und Nachsaison.
Wie sieht es denn im Juli aus?
Gruss
Hendrik -
Hallo Julie,
wir interessieren uns für das Iberotel Makadi Oasis oder für das Grand Resort.
LG
Hendrik -
Hallo nochmal,
das Grand Resort gehört zur Red Sea Hotelgruppe, in diesen Hotels gibt es allgemein einen geringen Russenanteil.
War vor 3 Jahren mal im Grand Resort, traumhaftes Hotel, da macht ihr sicherlich nichts falsch. Über das Makadi Oasis kann ich dir leider nichts sagen, da ich selber noch nicht in der Makadi Bay war. Aber les dir am besten mal die Hotelbewertungen durch, da findet man auch oft Angaben zu den Nationalitäten.Aber allgemein zu den Russen, sie sind auch nicht anderst störend oder auffälliger als wir Deutsche!!meistens jedenfalls

-
Wichtig:
Bitte nun keine Diskussion über das Benehmen von Russen anfangen!
-
In den Hotels der TUI Gruppe, wie die Iberotels, ist der Anteil der Osteuropäer recht hoch, da TUI Massiv in Osteuropa wirbt und hierfür einen eigenen Reiseveranstalterzweig gegründet hat.
-
"Thorben-Hendrik" wrote:
In den Hotels der TUI Gruppe, wie die Iberotels, ist der Anteil der Osteuropäer recht hoch, da TUI Massiv in Osteuropa wirbt und hierfür einen eigenen Reiseveranstalterzweig gegründet hat.Nicht gegründet hat, sondern gekauft hat. Aber auch dieser Riese hat schon eingesehen, daß nicht alles möglich ist mit dem "Michel" aus Deutschland sowie den Freunden aus Italien, Austira und Schweiz etc ... und hält einige Iberotels wieder "russenfrei" .. zumindest mit Pauschalis ... ansonsten ist ja auch nix gegen Russen einzuwenden.
-
In den ETI-Hotels beträgt der Anteil deutscher Urlauber immer ca. 80 Prozent. Ob DAS nun immer toll ist, wäre natürlich eine andere Frage.... Kölle Alaaf

Das ist absoluter unsinn, was Du da schreibst.Wir hören von ETI, dasss es maximal 10 % sind!
-
"Kroatien-Dario" wrote:
"Thorben-Hendrik" wrote:
In den Hotels der TUI Gruppe, wie die Iberotels, ist der Anteil der Osteuropäer recht hoch, da TUI Massiv in Osteuropa wirbt und hierfür einen eigenen Reiseveranstalterzweig gegründet hat.Nicht gegründet hat, sondern gekauft hat. Aber auch dieser Riese hat schon eingesehen, daß nicht alles möglich ist mit dem "Michel" aus Deutschland sowie den Freunden aus Italien, Austira und Schweiz etc ... und hält einige Iberotels wieder "russenfrei" .. zumindest mit Pauschalis ... ansonsten ist ja auch nix gegen Russen einzuwenden.
Iberotels in Makadi gehören NICHT zu dieser Kategorie "russenfrei"
-
"Sternedieb" wrote:
Wichtig:Bitte nun keine Diskussion über das Benehmen von Russen anfangen!
dann hättest du den letzten Satz von juye besser steichen sollen. So bleibt es jetzt wieder einseitig :?
Lieber Fritz!
Lies Dir den letzten Satz von JuYe noch ganz langsam und in Ruhe durch, denke nach und erkläre uns dann, wo dort eine "Einseitigkeit" vorliegt.
Und jetzt endgültig Schluß mit "Provokationen" (egal welcher Art!) - letzte Verwarnung!
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
-
"tigger67" wrote:
Hallo zusammen,ich habe gestern erschreckt festgestellt das Ägypten wohl leider zu den bei den Russen beliebten Urlaubsregionen gehört. Allerdings sind die meisten Anmerkungen dazu aus der Vor- und Nachsaison.
Wie sieht es denn im Juli aus?
Gruss
HendrikWenn du fast keine Russen haben willst, dann fahr wie schon erwähnt ins Giftun Beach Resort oder ins etwas luxeriösere
Siva Grand Beach. (Ich kann dich verstehen) -
Braucht Ihr auch nicht, jeder der hier länger mitliest, oder selbst mal mit Russen in einem Hotel war, weiß warum russenfreie Hotels so beliebt sind

Das Makadi beach ist z.B. nicht russenfrei.
Aber ich denke alle Hotels der ClubMed Gruppe, wie das ClubMed El Gouna, müsste russenfrei sein.
MfG
Kai
-
"kai_copy" wrote:
Braucht Ihr auch nicht, jeder der hier länger mitliest, oder selbst mal mit Russen in einem Hotel war, weiß warum russenfreie Hotels so beliebt sind
Das Makadi beach ist z.B. nicht russenfrei.
Aber ich denke alle Hotels der ClubMed Gruppe, wie das ClubMed El Gouna, müsste russenfrei sein.
MfG
Kai
Ebenso müßte es bei den ClubAlltours Hotels sein.
Dem BelAir, Arabia usw.