Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Punta Cana Princess
  6. Hotel Punta Cana Princess

Hotel Punta Cana Princess

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.3k Beiträge 218 Kommentatoren 268.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vladi57V Offline
    vladi57V Offline
    vladi57
    schrieb am zuletzt editiert von

@wogi
    Toll, so eine ausführliche Bewertung. Konnte noch gar nicht alles ausführlich lesen.
    Vielen Dank, so wird den HC-Usern wirklich geholfen, sich für oder gegen ein Hotel zu entscheiden  😆

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vladi57V Offline
      vladi57V Offline
      vladi57

@lexilexi
      "allerdings sollten wir alle nicht so viel werbung machen. je mehr buchende, desto höher wird der preis.
      also lassen wir die anderen doch alle skeptisch sein und andere hotels buchen. umso besser wird es für die, wie wissen, was auf sie zukommt ..."

Lexi, ich muß Dir völlig recht geben und schließe mich Deiner Meinung an. Wir müssen nicht Werbung machen und uns dann im Endeffekt selber schaden. Der Preis regelt sich über die Nachfrage. Und der Preis ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LexilexiL Offline
        LexilexiL Offline
        Lexilexi

@vladi
        eben drum.
        es gibt doch so viele alternativen, wenn man das pcp nicht mag.
        sollen die anderen doch dort hingehen.
        dann haben wir wenigstens ne chance, um 9 noch eine liege zu bekommen. 😉

p.s. und völlig ot:
        bei uns regnets in strömen. habe heute morgen, als ich in eine riesenpfütze gepatscht bin, schon an dich denken müssen.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wogi89W Offline
          wogi89W Offline
          wogi89

ja hab hald alles zamgeschrieben was ma so eingefallen ist - was mir gut gefallen hat u was nicht so..:)

@makadia:
          naja wie wir angekommen sind hab ich mal das zimmer genommen..u war dann aber auch irngdwie soweit zufrieden das mich nicht weiter gestört hat..
          hätt sicher fragen können...wollt aber nicht mehr weil doch ziemlich viel los war im hotel..u wollt die leute nicht auf das nochmal drauf anreden...
          aber beim nächsten mal mach ich das - das ich dort nachfrag weil über die mail is hald nur gekommen "es kommt auf die auslastung drauf an" 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wogi89W Offline
            wogi89W Offline
            wogi89

Makadia wrote:
            Wie war den das Wetter und warum habt ihr nicht Block 5 genommen.

LG Makadia

ah das hab ich vergessen mitn wetter..
            ich war ja vo fr 11- fr 25 nov dort. am fr sind wir erst abends angekommen und eigentlich wars so das in der ersten woche doch eigentlich tagsüber fast jeden tag kurz schauer waren..an 2 tagen dauerte der schauer ca 15min...manchmal waren auch 2,3 kurze schauer am tag dabei so das ich nass geworden bin am weg von der lobby ins zimmer...aber halb so schlimm:)

und ja sonst wars eigentlich jeden tag winding...kein tag ohne wind u ohne wellen..für mich net so schlimm..hätt gern das meer mal ganz still gesehn aba ja kann ma net alles haben:)
            kajak war in der ersten woche verboten..aba dann hams uns eh gelassen..

aba sonst war jeden tag sonne ausser am MO vorm 25. nov...da wars eig in ganzn tag so bewölkt..u dann war eig wieda nur sonne...ohne regen am tag..nur am abend..oda ganz wenig am tag...also eig hatten wir eh ein tolles wetter meiner meinung nach:)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vladi57V Offline
              vladi57V Offline
              vladi57

Hallo Wogi,
              das Meer wirst dort nie ganz ruhig sehen.  Ist eben der Atlantik und nicht das karibische Meer.
              Ich mags gern so wellig. Auf den Rücken legen und sich von den Wellen schaukeln lassen ........ sooooo schööööön ......

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wogi89W Offline
                wogi89W Offline
                wogi89

jaja das weiß  ich eh und habs mir auch gedacht...
                mag das auch mit die wellen..hat mich gar net gestört;) war recht angenehm:)
                wollt scho imma mal a paar wellen weil meine bisherigen reisen nach griechenland u so da wars kaum windig u nur ganz ganz kleine wellen..hier wars scho lustiger:)

habs deshalb gsagt weil manche leute (zb die vom kajak) gemeint haben ja manchmal is ganz ruhig...weil bei uns war in da ersten woche kajak fahren verboten gg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sarina K.S Offline
                  Sarina K.S Offline
                  Sarina K.

@Wogi89,

sag mal der Hintergrund in deinem Profilbild sieht aber auch sehr vielversprechend aus?
                  Wo war denn das, bzw. wie heist das Hotel.
                  Traumhafter Strand und Meer 😄 .

LG Sarina

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • feldner14F Offline
                    feldner14F Offline
                    feldner14

Gibt es am Strand vom PCP viele schattenspendende Palmen? Man liest ja immer wieder, dass schon in der Früh sämtliche Liegen reserviert sein sollen (was wohl daraus resultiert, dass die Großzahl der Gäste Deutsche sind). Mit dem Strandtuch am Sand liegen macht uns nix aus, aber etwas Schatten wäre sicher nicht schlecht, denn den ganzen Tag in der Sonne wird die Haut wohl nicht vertragen. Und um 7 Uhr in der Früh aufstehen im Urlaub nur um die Liegen zu reservieren... hmmm..... 😉

Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen kann, ob es viele Palmen am Strand gibt, wo man sich drunter ausbreiten kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wogi89W Offline
                      wogi89W Offline
                      wogi89

@sarina:
                      das war in ägypten da war ich in hurghada - ABER
                      dort wo das foto is...das war ein ausflug auf die insel "mahmya"- wirklich sehr schön das meer dort ganz ruhig..;)

nur ob es dort hotels gibt weiß ich nicht..musst hier gucken..das wasser dort kann man fast mit dem karibischen meer vergleichen..echt schön;) weiß aber nicht obs dort hotels..

@wiwi
                      naja schattenspendende palmen..schwierig eher nein weil die sind hald sehr hoch und viel schatten spenden die nicht.. oder was sagt ihr andren dazu..?
                      mir wärs net aufgefallen..alle die im sand gelegn sind, waren der sonne ausgesetzt..aber die leute wollten das auch..

und an alle noch was....

was ich vergessen habe dort zu fragen war:
                      was ist eigentlich der unterschied zw. den armbändern..
                      ich weiß es gibt die normalen goldenen...wer alle bekommt die?
                      dann die goldenen mit zwei löchern noch drin...(vip)
                      dann gabs noch grüne...auch vip.
                      und durchsichtige...die hatten anscheinend die amis..?

is das so richtig..? wo genau is da der unterschied..? hab das vergessen irgendwen zu fragen:) würd mich mal interessieren...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LexilexiL Offline
                        LexilexiL Offline
                        Lexilexi

wiwi1989 wrote:
                        ....
                        Gibt es am Strand vom PCP viele schattenspendende Palmen? ...(was wohl daraus resultiert, dass die Großzahl der Gäste Deutsche sind). ....

@wiwi
                        was ist "viel" und was ist "wenig" ?? liegt immer im auge des betrachters.
                        schau dir mal die fotos vom strand an. da siehst du die palmen.
                        die sind meines erachtens rar gesät. und zudem sehr hoch.  und auch nicht dort hingesetzt, wo die liegen stehen. insofern ist die idee, schatten an der palme zu suchen, keine gute.

wie kommst du da drauf, dass das liegen reservieren ein deutsches hobby ist?
                        diese angewohnheit zieht sich dort durch alle nationen. der anteil der deutschen gäste beträgt meiner schätzung nach nur ca. 30%. der löwenanteil besteht auch amerikanern und kanadiern. und halt ein paar europäern.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LexilexiL Offline
                          LexilexiL Offline
                          Lexilexi

@wogi
                          ich hatte den eindruck, dass verschiedene nationen unterschiedliche armbänder haben.
                          die goldenen wurden immer von europäern getragen.
                          die durchsichtigen hatten die amerikaner oder kanadier.
                          ich glaube, dass die noch andere leistungen haben. viele amis liefen nämlich mit stofftaschen herum, die mit dem hotel logo bedruckt waren.
                          und ich meine auch zu wissen, dass für die amerikaner und kanadier das vip paket erheblich günstiger ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vladi57V Offline
                            vladi57V Offline
                            vladi57

Schattenspendende Palmen, nein leider Fehlanzeige. Die Palmen dort am Strand sind so hoch, daß ich gar nicht weiß wohin die den Schatten werfen.

Wogi, ich weiß auch nur daß europäische Urlauber immer goldene Bänder haben. Die Amerikaner die durchsichtigen. Verschiedene Löcher, grün ? Keine Ahnung, ich bin immer so zufrieden mit meinem goldenen Band, daß ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht habe.

Lexi, ich muß wogi`s Aussage bestätigen. Mittlerweile gibt es sehr viele deutsche Urlauber dort. Im Dez. 2006, beim ersten Besuch im PCP, konnten meine Freundin und ich wirklich mit niemandem Deutsch sprechen, es war einfach kein weiterer deutschsprachiger Urlauber da. Was sagt uns das wieder: wir machen hier bei HC einfach zu viel Werbung !
                            Ob das Liegenreservieren abhängig von Nationalitäten ist? Ich weiß es nicht. Denke aber und sehe es ja auch, daß sich das durch alle Nationen zieht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wogi89W Offline
                              wogi89W Offline
                              wogi89

hi, ja genau so is das mit dem schatten+ palemen= leider 0..

und ja das stimmt mit den liegenreservieren machen nicht nur deutsche oder europaer...habe auch amis gesehn die gleich 2 schirme reserviert haben..

ja genau mit den bändern die amis u kanadier die haben auch immer irgendwas herumgetragen ne tasche oder ein leibchen oda sowas hald..kA wieso..die zahln ja eh sau wenig für ihren urlaub..die zahlen für 10 tage 1000 usd...verständlcih auch da ja der flug das teure ausmacht..

aber ich find da gehören einheitliche her..keiner is ein besserer gast wie der andre;)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vladi57V Offline
                                vladi57V Offline
                                vladi57

Ja Wogi, einheitlich, das wär fair. Aber ich bin mir sicher, daß das gar nicht vom Hotel ausgeht, sondern von den amerikanischen Reiseagenturen. Die werden Bedingungen an das Hotel stellen, bezügl. der Leistungen und der Preisgestaltung.
                                Und wenn da TUI Neckermann FTI usw. nicht so fit sind  .....    ❓

Ja, ich kenne aus dem PCP Kanadier, die machen 3 - 4 mal im Jahr dort Urlaub. Ein Traum. Aber das ist so mit den Entfernungen. Vielleicht beneiden die uns, daß wir in 3 bis 4 Std. auf Mallorca, in Italien oder auf den griechischen Inseln sind und uns das auch nicht so viel kostet.
                                Aber was hilft uns das, wenn wir uns ausgerechnet in eine Insel verliebt haben, die     10 bis 11  Flugstunden von uns entfernt liegt     :?
                                Egal, mit Australien oder Japan hätte es uns noch schlimmer erwischen können  😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wogi89W Offline
                                  wogi89W Offline
                                  wogi89

ja das kann schon sein das das so ist u an dem liegt...

ja eh für uns is hald griechenland usw nicht mehr so interessant..vlt is für die auch nicht so interessant mehr die dom rep und so:)

naja das is hald nunmal so:)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • feldner14F Offline
                                    feldner14F Offline
                                    feldner14

Danke erstmal für die Antworten. Dann kann ich das "mich-unter-die-schattige-palme-legen" wohl vergessen. Aber irgendwo wird hoffentlich noch ein schattiges Plätzchen frei sein. Zur Not kaufen wir halt in der Stadt einen Sonnenschirm. Und ja, ihr habt wohl recht, dass nicht nur Deutsche Liegen besetzen, sondern eigentlich Leute aus allen Nationen. Ich finde aber auch, dass man den Gästen auch gar nicht die Schuld geben kann, sondern dem Hotel. Würde dieses nämlich ausreichend Liegen anbieten, würde sich die Reserviererei schnell aufhören. So ist man ja quasi gezwungen früh aufzustehen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • soosiS Offline
                                      soosiS Offline
                                      soosi

" in der Stadt"....die ist ca 50km entfernt,versuche es mal im Dorf El Cortecito  😱

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LexilexiL Offline
                                        LexilexiL Offline
                                        Lexilexi

@wiwi
                                        ausreichend liegen? und der dazu passende strand? wo nimmst du den dann her? oder sollen die die liegen so stellen, dass neben dir und deinem nachbarn noch 5 cm platz sind?

außerdem finde ich, dass es eigentlich keinen notstand geben würde.
                                        wenn halt nicht jeder reservierer morgends für 2 personen mindestens 4 liegen in beschlag nehmen würde.

wenn es übrigends am strand mit schatten nichts mehr wird, kann man sich auch an den pool legen. dort waren zu unserer zeit (dezember, also hochsaison) immer mal schattige plätzchen frei.
                                        gut, dann stehen die liegen zwar auf beton , aber man kann ja trotzdem zum baden ins meer gehen. das meer kann man auch vom pool aus sehen. die entfernungen im pcp sind ja nicht besonders grooooooß.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • saskuschS Offline
                                          saskuschS Offline
                                          saskusch

Hallo Ihr 🙂

ich hab jetzt echt in mehreren Tagen den kompletten Thread (!) durchgelesen.... Hab eigentlich grade keine Frage mehr... Habt echt alles doppelt und dreifach beantwortet 😉 Haben noch nicht gebucht, aber bis zum WE liegts auf "Option".. Heute geht der Urlaupsplan durch den Personalrat.... Wenn alles klappt, dann gehts im Mai los....

Freuen uns schon 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 38 von 65
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag