Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Kalithea Mare Palace
  8. Kalithea Mare Palace

Kalithea Mare Palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
290 Beiträge 84 Kommentatoren 111.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • zuleykaZ Offline
    zuleykaZ Offline
    zuleyka
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Kaydede,

zur Kindernanimation kann ich dir folgendes sagen:

• Um 20 Uhr ist Kinderdisco für eine halbe Stunde, Safaribar
    • Vormittags und nachmittags gibt es auf dem Kinderspielplatz neben der Safaribar "Kinderbetreuung", bzw. es wird dort z.B. Basteln oder so angeboten. Ist ab 4 Jahre und für ca. 2 Stunden.
    • Samstags war bisher Ponyreiten, meistens vormittags.

Wir haben nur die Kinderdisco in Anspruch genommen und im letzten Jahr das Ponyreiten. Letzteres in praller Mittagssonne und maximal 2 Runden, von daher haben wir dieses Jahr verzichtet.

Der Kinderspielplatz ist übrigens auch immer noch in der prallen Sonne...

Wenn du noch Fragen hast, kannst mich gerne anschreiben.

Um die ewige Jugend zu erlangen,
    würde ich sehr viel tun außer
    früh aufstehen und Gymnastik.
    (Oskar Wilde)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kaydedeK Offline
      kaydedeK Offline
      kaydede

Vielen lieben Dank für eure antworten, AI ist für uns in Griechenland allgemein keine Option
      darum haben wir ganz bewusst gebucht. Wenn es eine kinder disco gibt ist das völlig ausreichend. Und unser Zwerg glücklich. 
      Wie sind denn die Preise an der Strandbar für mittag essen? Wir Erwachsenen müssen nicht unbedingt mittag essen aber die Kinder haben ja immer Hunger  .

LG kaydede 
      Noch 60 Tage...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • petra44P Offline
        petra44P Offline
        petra44

Für kleines Geld, und ich meine wirklich kleines Geld, kann man mittags and der Stranbar oder auch an der Poolbar snacken.
        Egal, ob Käse-/Schinkentoast mit ein paar Pommes (4€), Gyros Pita mit Pommes (ca. 4€, es war genug für zwei) oder Pommes (ich glaube um die 2,50€), es war alles lecker.
        An der Strandbar gibt es mittags zur Begrüßung einen Schnaps (Likör) und zum Nachtisch pro Paar eine viertel Wassermelone. An der Poolbar gibt es zum Kaffee immer ein kleines Stück Kuchen.

Hach, ich könnte schon wieder 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kaydedeK Offline
          kaydedeK Offline
          kaydede

Wow das klingt echt toll... Bin schon so in Urlaubsstimmung...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ninastiN Offline
            ninastiN Offline
            ninasti

Hallo ihr Lieben, wir fahren im September zum 2. Mal ins KMP.  Diesmal haben wir HP gebucht. Als wir vor 3 Jahren dort waren, hat an uns kostenlos ein Upgrade auf AI angeboten, wenn wir ein Zimmer ohne Balkon annehmen würden. Das haben wir damals angenommen und waren sehr zufrieden (frisches Obst, viel Kaffee, kalte Getränke etc täglich).  Nun würden wir ggf. vor Ort auf AI upgraden. Weiß jemand von Euch, wieviel EUR ein Upgrade von HP auf AI pro Person/Tag kostet?  Hat das schon mal jemand gemacht? Danke!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • v4079V Offline
              v4079V Offline
              v4079

Hallo,
              es kostet in diesem Jahr pro Tag 30€ ohne Strandbar und 40€ mit Strandbar ( kleine Kinder sind frei ).
              Ein Wechsel auf AI ist allerdings nur vom Wunschtag bis zum Abreisetag möglich. Soll heißen, nicht mittendrinn mal für einen oder mehrere Tage und danach wieder zurück zur HP!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Tati333T Offline
                Tati333T Offline
                Tati333

Hallo zusammen,

wir flieben übernächste Woche für 13 Tage ins KMP. Kann mir jemand sagen, ob das Upgrad von VP auf AI dieses Jahr auch bei 20,00 pro Tag u. Person liegt und ob die Getränke in der Strandbar auch inbegriffen sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Nicki51977N Offline
                  Nicki51977N Offline
                  Nicki51977

Hallo zusammen,
                  ich überlege im Sommer mit meinem 15-Jährigen Sohn 10 Tage im KMP zu verbringen.
                  Meine Sorge ist nun, dass es dort für Teenager evtl. zu langweilig sein könnte.
                  Er braucht jetzt kein Animationsprogramm, aber eine Alternative zu Pool und Strand.
                  Gibt es z.B. einen Fußball- oder Beachvolleyballplatz? Kann man im Meer schnorcheln?

Oder würdet ihr uns ein ganz anderes Hotel auf Rhodos empfehlen, wo vielleicht mehr los ist?

Vielen Dank im Voraus,
                  Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SchneeglitzernS Offline
                    SchneeglitzernS Offline
                    Schneeglitzern

Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer sind, wenn man mit 4 Personen 1 DZ bucht?
                    Gibt es dann 4 vollwertige Betten oder 2 Klappbetten/Couch ect. ?

Gruß
                    Schneeglitzern

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • S1nNS Offline
                      S1nNS Offline
                      S1nN

Hi zusammen,

ich war am Samtag im Reisebüro und eigentlich auch kurz davor dieses Hotel mit VP für 10 Tage zu buchen....leider haben mich nun einige Kommentare bezüglich einer Überbuchung und der Situation bezüglich der Poolnutzung ohne ALL IN schon ganz schön misstrauisch gemacht.

Kann hier jemand ncoh einmal etwas dazu sagen ? Zwischen 20 oder 30 Euro Pro Tag Aufschlag um auf ALLIN aufzustocken macht für mich irgendwie wenig sinn wenn es sowieso schon VP ist. Nutzung Pool ohne ALLIN ?

Bin über jeden Tipp und jede Meinung dankbar 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • eva-mariaE Offline
                        eva-mariaE Offline
                        eva-maria

Hallo @S1nN,

wir waren schon mehrfach im Kalithea Horizon Royal in Urlaub, kennen aber natürlich auch das Kalithea Mare. Leider erschliesst sich mir jetzt nicht, welche Probleme bzgl. des Pools in der Vergangenheit aufgelaufen sind. Ich weiss nur, dass im KHR ständig Leute vom KMB an den Pools liegen und somit den Unmut der Urlauber auf sich ziehen, die keine Liege in geeigneter Lage mehr bekommen. Aber wie gesagt, dies ist ein Problem im KHR.
                        Aber natürlich hat man auch einen schönen grossen Pool am Kalithea Mare Beach und ich würde sicher deshalb jetzt nicht von VP auf AI umpolen, wenn eine Differenz von EURO 20,00 oder gar EURO 30,00 pro Tag anfallen würden. Ausserdem ist der Strand für alle Urlauber der beiden Hotels bestimmt. Hier ist, meine ich nur die Verpflegung für die Gäste des Mare Beach nicht inklusive.
                        Aber eventuell habe ich etwas falsch verstanden an Deiner Frage?
                        Was die Überbuchung betrifft, kann ich hier leider nichts dazu sagen. Ist die Frage, ob Ihr das Risiko eingehen wollt oder eben nicht. Vor zwei Jahren war das Thema auch im Thread des KHR aktuell. Wir haben es damals einfach darauf ankommen lassen und hatten Glück.

LG
                        Eva

Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        Hotel Kalithea Horizon Royal
                        Rhodos/Griechenland
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        94%
                        Hotel Kalithea Mare Palace
                        Rhodos/Griechenland
                        Zum Hotel

eva

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • S1nNS Offline
                          S1nNS Offline
                          S1nN

Guten morgen Eva,

danke für deine ausführliche Antwort.

Ja ich konnte jetzt auch nichts anderes in Erfahrung bringen bezüglich der Poolnutzung.

Ich denke wir werden es jetzt auch buchen und drauf Ankommen lassen...in der Preislage ist das zumindest lt. Bildern und Bewertungen das mit Abstand schönste Hotel.

Hoffen wir mal das wir etwas glück haben und danke nochmal 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • eva-mariaE Offline
                            eva-mariaE Offline
                            eva-maria

Hallo @S1nN,

ich würde auch buchen an Eurer Stelle. Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass Ihr Glück habt und auch wirklich im KMB unterkommt. Die Lage ist wunderschön hoch oben auf den Felsen mit rundherum Meerblick und Rhodos-Altstadt ist superschön.

Ich wünsche Euch heute schon einen wunderschönen Urlaub. Wir werden dann im Oktober im KHR sein. Freu mich schon heute drauf.

LG
                            Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vinator71V Offline
                              vinator71V Offline
                              vinator71

Hallo zusammen,
                              die vorher diskutierten Probleme wegen Poolbelegung und auch Überbuchung resultieren hauptsächlich aus der Tatsache dass in dieser wunderschönen Hotelanlage 2 verschiedene Hotels liegen: das Kalithea Mare Palace (KMP) und das Kalithea Horizon Royal (KHR). In der Anlage selbst sind aber diese beiden Hotels für Gäste die zum erstem mal da sind, auf den ersten Blick nicht zu erkennen oder zu unterscheiden. Auf dem Gelände befinden sich viele Häuser/Wohnkomplexe, welche zu welchem Hotel gehören, hat sich mir auch nach 3 Urlauben noch nicht vollständig erschlossen.
                              Das KMP ist preislich deutlich günstiger als das KHR und bietet dadurch natürlich auch einges weniger. Auf der gesamten Anlage befinden sich 3 Poolanlagen die Gäste des KMP dürfen nur eine davon nutzen, die in meinen Augen auch weniger schön als die Pools des KHR ist. Also - wer das KMP bucht kann eine Poolanlage unbegrenzt nutzen, die anderen beiden auf dem Gelände nicht!
                              Die Bar im KMP empfinde ich jedoch als angenehmer und gediegener als die des KHR, hier werden auch die qualitativ besseren Getränke gereicht.
                              Die Qualität des Essens fanden wir in beiden Hotels gleich, allein das Ambiente ist im KHR viel schöner und eleganter.
                              Überbuchung kommt in der Hauptreisezeit immer wieder im KMP vor, das ist wohl ein "hausgemachtes" Problem.
                              Ich hoffe, ich habe mit diesen Zeilen etwas zur Klärung beigetragen.
                              LG
                              Konrad

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jacifelixJ Offline
                                jacifelixJ Offline
                                jacifelix

Hallo, weiß jemand was aktuell WLAN im Hotel kostet oder ist es gar (hoffentlich) kostenfrei? Oder wo kann man hingehen und gratis surven?

iribey49I 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Rhodos-PeterR Offline
                                  Rhodos-PeterR Offline
                                  Rhodos-Peter
                                  Verwarnt Gesperrt

... gratis surfen kannst Du (ein eigenes Board vorausgesetzt) in der Badebucht des Hotels. Im Internet surfen kannst Du im Hotel nur kostenpflichtig, dass steht auch genau so in der Katalogbeschreibung hier bei HolidayCheck:
                                  www.holidaycheck.de/hc/beschreibung-hotel-kalithea-mare-palace/2b643b65-0f83-362b-8809-469ff76c983e

Zitat:  "Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: gegen Gebühr, Internetterminal: gegen Gebühr" Zitat Ende
                                  Es gibt mehrere Internetterminals im KMP und im HR, an der Rezeption gibt es Zugangskarten zu unterschiedlichen Tarifen, je nach Dauer der geplanten Aktivität, zu kaufen. Darauf ist ein Zugangscode und ein PIN gedruckt, entweder nimmt man dann die dort vorhandene stationären Rechner oder sein eigenes Smartphone, Notebook, etc.

Free Wifi auf Rhodos findest Du in diesem Thread:
                                  www.holidaycheck.de/thema-Wlan+UMTS+HSDPA+G3+auf+Rhodos-id_167961.html

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jacifelixJ Offline
                                    jacifelixJ Offline
                                    jacifelix

Hallo, vielen Dank für deine Antwort, hatte ich wahrscheinlich nicht richtig gelesen das es kostenpflichtig ist. Schade eingentlich, aber was solls.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • redlionsR Offline
                                      redlionsR Offline
                                      redlions

Hallo zusammen,

auch wenn hier schon seit über 2 Jahren nichts mehr geschrieben wurde:

Kann jemand was sagen, wie man das All-Inklusiv Angebot der Kalithea Horizon Royal nutzen kann bei Buchung des KMP? Früher gab es da doch einen kleinen Trick/Kniff. Man hat im KMP ein Zimmer mit Meerblick und HP gebucht und wurde dann im Hotel gefragt, ob man nicht kostenlos das AI haben möchte wenn man auf den Meerblick verzichtet.

Geht das immer noch so? Hat das wer mal in 2018 probiert?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Rhodos-PeterR Offline
                                        Rhodos-PeterR Offline
                                        Rhodos-Peter
                                        Verwarnt Gesperrt

... und wo ich gerade meinen alten Beitrag vom Mai 2016 lese, der ist nicht mehr aktuell
                                        WLAN gibt es nun schon seit 2017 ohne Gebühr und der gesamten Hotelanlage des KMP und HR

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • checkerbunnykerstinC checkerbunnykerstin

Hallo,

wir fliegen am 08.08. für 2 Wochen ins KMP und freuen uns schon riesig 😉

Meine Frage ist nun, ob es dort gg. Kaution Badehandtücher gibt, so dass wir uns das Mitschleppen von eigenen Badetüchern sparen können.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Außerdem interessiert mich, welche Zimmer Ihr empfehlen würdet? Wir hätten am liebsten ein relativ neues Zmmer mit Meerblick (obwohl ich schon gelesen habe, dass fast alle Zimmer MB haben)

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
                                          Kerstin

iribey49I Offline
                                          iribey49I Offline
                                          iribey49

Wir waren vom 03.bis 10.05.22 also erst letzte Woche in diesem Hotel. Badetücher braucht Ihr keine mitnehmen. Wir hatten das Zimmer 205 im 2. Stock kann ich empfehlen.
                                          Das Hotel und die Anlage, das Essen alles super, es gibt nicht's zu meckern alles top. Freut euch darauf.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 14 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag