Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Großbritannien & Irland
  5. Tickets für Anfield Road, FC Liverpool
  6. Tickets für Anfield Road, FC Liverpool

Tickets für Anfield Road, FC Liverpool

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Großbritannien & Irland
20 Beiträge 16 Kommentatoren 107.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • maximaxM Offline
    maximaxM Offline
    maximax
    schrieb am zuletzt editiert von

Wie kommt man am besten an Tickets für ein Heimspiel des FC Liverpool?

Mehrfach habe ich es versucht, aber es hieß immer: Keine Möglichkeit! Es gibt nur ganz wenige frei verkäufliche Tickets, die weitaus meisten Plätze werden von Dauerkarteninhabern beansprucht.

War jemand aus der Userschaft schon mal dort und kann Hinweise geben, wie man trotzdem an ein Ticket kommt?

Suaviter in modo, fortiter in re.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • dreckbackeD Offline
      dreckbackeD Offline
      dreckbacke

Hallole Maximax,

ich war zwar noch auf keinem Match der Reds an der Anfield Road – bin aber gerne mal bei den Red Devils in Old Trafford zugegen.
      Mein Bruder arbeitet an der Uni Manchester und wohnt auch nur ca. 1 km vom ManU Stadion entfernt. Über den bekomme ich bei meinen Besuchen auch die Karten. Da Du für die Registration der Online Tickets auf der ManU Seite einen UK Postcode benötigst kann es sein dass es von D aus nicht klappt.
      Vermutlich hast Du bei Liverpool das gleiche Problem.

Wann wäre denn der Termin für das Spiel? Ich bin ab 11. Dezember wieder für 6 Tage bei meinem Bruder in Manchester – schick mir einfach mal eine PN – vielleicht kann ich ja etwas für dich organisieren.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • trainer33T Offline
        trainer33T Offline
        trainer33

Hallo ich suche zwei karten für das spiel Liverpool-Swansa am 5 November. Kann mir einer helfen ?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chriwiC Offline
          chriwiC Offline
          chriwi

Eine gute - aber teure Möglichkeit - sind sogenannte Hospitality Tickets. Das sind Matchkarten inkl. Bewirtung. Ich hab das mal bei Chelsea genossen, kostet so ca. 200 Pfund. Gerade gegen unattraktive Gegner wie Schwanensee City sollte man da erhöhte Chancen haben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
          Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Fußballtourist29F Offline
            Fußballtourist29F Offline
            Fußballtourist29

Hallo, wir hatten vor ein paar Jahren dasselbe Problem.

Von D aus keine Chance. Die Ticketboxen und sonstige Reiseanbieter sind Abzocker, also was tun?

Wir sind damals noch Liverpool ans Stadion und bekamen den Standardspruch zu hören "sorry, sold out".

Also bleibt uns nur der Schwarzmarkt, dachten wir. Als wir unsere obligatorische Runde ums Stadion drehten, fiel uns auf der Rückseite ein Gebäude auf.

Es war eine offizielle Fanorganisation, glaub "Supporters Club" oder so.

Wir rein und meine Frau vorgeschickt. Erste Info, keine Tickets, nur für Mitglieder.

Meine Frau hat aber nicht locker gelassen, eine Minute später holte sie dann ihre Chefin die dann nach kurzem Gespräch uns drei Tickets zum Originalpreis auf der Haupttribüne verkaufte.

War übrigens Liverpool-Chelsea.

Am Spieltag habe ich bei einem Schwarzhändler nach den Preisen gefragt, die wollten pro Ticket 120 Pfund, er wäre aber gnädigerweise auf 100 Pfund runtergegangen wenn wir drei genommen hätten.

Es hat sich doch gelohnt um das Stadion herum zu laufen.

Die Stadiontour mit Museumsbesuch ist ebenfall sehr empfehlenswert.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chriwiC Offline
              chriwiC Offline
              chriwi

Fußballtourist: Es hat sich doch gelohnt um das Stadion herum zu laufen.

Ja, manchmal lohnt sich das. Hatte mal im Highbury beobachtet, dass vor einem Match kleinere Grüppchen beieinander stehen und Geldscheine den Besitzer wechseln. Hat sich herausgestellt, dass einer mit dem Typ am Drehkreuz gemeinsame Sache machte. Der hat uns dann ohne Karte reingeschleust, für 30 Pfund pro Person. Er sagte uns auch genau, wo wir uns hinsetzen sollen.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ully79U Offline
                Ully79U Offline
                Ully79

Da mittlerweile gut 2 Jahre vergangen sind:
                Weiß jemand wie die derzeitige Situation vor Ort ist?
                Bin am 1.1. in der Nähe und würde mir ggf das Heimspiel ansehen, sollte es irgendwie Karten geben. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • dieIngaxxD Offline
                  dieIngaxxD Offline
                  dieIngaxx

Das würde mich auch mal interessieren.
                  ich würde meinem Freund einen großen Wunsch erfüllen wenn wir Liverpool sehen.
                  Aber die Preise im Netz sind ja vollkommen irre ...

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • arjunaDanuA Offline
                    arjunaDanuA Offline
                    arjunaDanu

Hallo.
                    Mein Freund hat heuer einen runden Geburtstag. Und da er ein langjähriger Fan von Liverpool ist, würde ich ihm gerne einen großen Wunsch erfüllen und ihn mit Tickets überraschen. Nur bin ich bis jetzt im Internet nur auf überteuerte Tickets gestoßen. Aus der Homepage werde ich nicht ganz schlau.
                    Hat jemand Erfahrung mit dem Ticketverkauf auf der Vereinsseite oder hat jemand eine andere Idee wie ich an "normalpreisige" Karten kommen kann?
                    Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
                    Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • StarlinerS Offline
                      StarlinerS Offline
                      Starliner

Falls es keine Tickets (mehr) gibt...das Stadion bietet Führungn an...habe eine solche mal mitgemacht, ist echt interessant! Man gelangt dabei nicht nur ans Spielfeld sondern kann auch die Mannschaftskabinen besichtigen und auch die "Report-Corner" wo die Interviews gehalten werden. Das kleine Museum ist ebenso interessant wie die Erklärungen wenn der Stadionführer z.B. die Atmosphäre nahebringt , denn das Stadion befindet sich ja mitten in einem Arbeiter-Wohngebiet...-das hat was..! Und zudem :  Das Beatles-Museum ( " Beatles Story" ) in den Albert Docks ist nicht weit....

Don`t worry - be happy...!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lippstaedter09L Offline
                        Lippstaedter09L Offline
                        Lippstaedter09

Mit Tickets wird es sehr schwierig, da alle Spiele nach dem Mitgliederverkauf ausverkauft sind und auf die Membership Karten gebucht werden. Für Liverpool ist es mit am schwersten Tickets zu bekommen. Ich hab mal Tickets über Thomas Cook Matchbreaks gebucht, da ist halt nur dann noch ein Hotel mit dabei.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • travel_frankyT Offline
                          travel_frankyT Offline
                          travel_franky

An der Anfield Road war ich noch nicht, mich ziehts eher ins Emirates 😉 Habe mal online bei Arsenal Tickets gekauft für den Emirates Cup, der immer an einem WE im Sommer stattfindet. Dafür musste ich mich registrieren und seitdem bekomme ich ab und zu auch Mails vor Spieltagen, wenn noch Tickets in den freien Verkauf gehen. Ich gebe zu das kommt nicht sehr oft vor, aber es wäre ne Möglichkeit. Dann muss man aber eben auch spontan seine Sachen packen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

Ich bin 'Red Member" bei den Gunners. Es gilt hier jedoch das selbe. Nur Restkarten, z.b. Karten, die von Abonnenten zurückgelegt werden, gelangen kurzfristig in den Verkauf. Und "kurzfristig" heißt, dass dann meist die Flugpreise höher sind.

Mmg. nach führt, wenn es um die Premierleague oder andere Topclubs geht, an einem Pauschal-Arrangement kein Weg vorbei. Heute hab ich z.b. das Barcelona-Derby im Camp Nou um 499,- p.P. gesehen. Inkl. Flug und 2NF in einem Mercure.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dariokurtD Offline
                              dariokurtD Offline
                              dariokurt

Hallo...

Tickets der Top-Teams in England sind - wie bereits mehrfach beschrieben - aufgrund der imens hohen Nachfrage tatsächlich schwer zu erhalten. Eine grosse Anzahl der Plätze sind durch Season-Tickets Holder oder Membercards bereits belegt, weshalb nur eine geringe Anzahl Tickets in den Verkauf gelangen (diese sind auch für locals nur schwer zu ergattern). Als wir noch jung waren, kauften wir die Tickets vor Ort beim Stadion. Der Verkauf von Tickets vor den Stadien ist in England verboten und seit einigen Jahren ist die Polizei aktiv, weshalb ich dies nicht weiterempfehlen kann.

Für Tickets in Manchester oder Liverpool kann ich Dir aus eigener Erfahrung www.englandfussball.ch empfehlen. Die einzige offizielle Stelle, welche uns Kop End Tickets in der Anfield Road besorgen können. Für jeden eingefleischten Scouser nur zu empfehlen!

Viel Spass
                              YNWA!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • trainer33T Offline
                                trainer33T Offline
                                trainer33

ich war in Liverpool und habe Hotel und Tickets über Thomas Coock Sports bestellt. War im Holiday inn Knowsry. Alles Top gelaufen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SkorpionsfrauS Offline
                                  SkorpionsfrauS Offline
                                  Skorpionsfrau

Ich habe meine erste Fußball-Liverpool- Reise 2011 über www.die-fussballreise.de gebucht, Kostenpunkt 669,- pro Person. Dabei immer 2 Übernachtungen/Frühstück. Die Karten bekammen wir vor Ort als Mitgliedsausweis ausgehändigt: Liverpool-Manchester United. Durch eine rechtzeitige Buchung war der Hin-und Rückflug dann um die 130,- (für zwei Personen zusammen). Dieses Jahr fahren wir über www.ticket-and-travel.de. Kostenpunkt hier 482,- wieder inklusive 2 Übernachten/Frühstück: Liverpool-Manchester City. Diese Reise habe ich bereits im Juni 2014 gebucht und somit ist der Flugpreis ebenfalls recht kulant: 160,- Hin-und Rückflug für 2 Personen. Bei diesem Unternhemen sollen die Karten vorab versendet werden, ich bin gespannt. Die erste Reise war jedenfalls ein Erlebnis, gutes Hoel und auch tolle Sitzplätze.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dariokurtD Offline
                                    dariokurtD Offline
                                    dariokurt

Die Kombi-Angebote von Thomas Cook Reisen sind echt empfehlenswert (Arsenal und Liverpool, die restlichen sind sie m.E. nicht spezielle Profis). Habe auch schon einmal das Offside Hospitality Angebot gebucht. Neben Flug und Hotel war eine Mahlzeit im Hilton Hotel in Liverpool und Behind the Goal Seats im Stadion inbegriffen. Finde aber die Kombi-Angebote eher teuer, weshalb ich es bisher bevorzuge den Flug, Hotel und Tickets einzeln zu buchen.

Flüge über Skyscanner.com
                                    Hotel über ebookers.de
                                    und Fussballtickets per Anfrage über tickets@englandfussball.ch

Checke gleich mal die empfohlene Page ab... Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Rainer KolditzR Offline
                                      Rainer KolditzR Offline
                                      Rainer Kolditz

War letztes Jahr auf Geschäftsreise in Liverpool und wollte mit zwei Kollegen auch spontan (und blauäugig) vor Ort noch Tickets besorgen - wurden von den Verkäufern an den "offiziellen Ticketständen" aber nur dumm angeschaut oder ausgelacht 😆
                                      Rund ums Stadion verteilen sich auch Händler mit Schwarzmarkt-Karten, doch weder Karten noch Verkäufer sahen besonders vertrauenswürdig aus.

Für einen wahren Fußballfan reicht aber auch schon das Gefühl, zu Spielbeginn vor dem Stadion zu stehen - die Meute ist ohnehin laut genug 😉 Wen es also ohnehin nach Liverpool verschlägt, der kann sich so ein wenig gratis Stadion-Feeling besorgen und anschließend noch ein wenig die Stadt erkunden 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • RoWrR Offline
                                        RoWrR Offline
                                        RoWr

Hallo zusammen,

mein Sohn wird nächstes Jahr 18 und wir würden gerne einen Familienausflug nach Liverpool/ Fußballspiel schenken…

wie schauen eure Erfahrungen aus? Wo bekommt man aktuell Tickets , wie sind eure Erfahrungen?
                                        lg Rosi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JaninaFleischerJ Offline
                                          JaninaFleischerJ Offline
                                          JaninaFleischer
                                          Gesperrt

Danke für die Information.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Radisson Blu Waterfront Hotel
                                          Kanalinseln/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          DoubleTree by Hilton London Angel Kings Cross
                                          London/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          The Tower - A Guoman Hotel
                                          London/Großbritannien
                                          ab 278 €
                                          Park Plaza London Waterloo
                                          London/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Birmingham Snow Hill
                                          West Midlands/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Montcalm East, Autograph Collection
                                          London/Großbritannien
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Cornwall
                                          City of Westminster
                                          Kensington
                                          Edinburgh
                                          City of London
                                          Gloucestershire
                                          Birmingham
                                          Blackpool
                                          London Borough of Camden
                                          Liverpool
                                          London Borough of Tower Hamlets
                                          Leeds
                                          Manchester
                                          Glasgow
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza London Victoria
                                          Motel One London-Tower Hill
                                          The Tower - A Guoman Hotel
                                          DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London
                                          Tower Suites by Blue Orchid
                                          Canopy by Hilton London City
                                          Leonardo Royal London Tower Bridge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag