Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
@christine3006 sagte:
Kenne mich leider mit den Preisen für Ägypten so gar nicht aus, darum frage ich hier mal nach. Zwei Personen vom 07.12. bis 21.12.18 ins Steigenberger Coraya, AI, Flüge Düsseldorf - Marsa Alam für 1348,- Eurp p.P. Es werden auch sog. "Bestprice-Zimmer" für ca. 80 Euro weniger angeboten. Ist das ein einigermaßen akzeptables Angebot oder wird das Eurer Erfahrung nach noch billiger?
Das ist ganz schön teuer und meist ist nur das erste Drittel vom Dezember vom Wetter her schön.
2 Wochen in einer 08/15 AI Anlage in kosteten die vergangenen Jahre um die 700€
Wenn man jetzt noch 300€ Aufpreis für eine "Premium" Anlage rechnet, sollte 1000€ p.P für 2 Wo. ein guter Richtwert sein.
Steigenberger in Ägypten heisst auch nicht automatisch, daß dort alles 1a ist.@fotomann sagte:
Das ist ganz schön teuer und meist ist nur das erste Drittel vom Dezember vom Wetter her schön.
2 Wochen in einer 08/15 AI Anlage in kosteten die vergangenen Jahre um die 700€
Wenn man jetzt noch 300€ Aufpreis für eine "Premium" Anlage rechnet, sollte 1000€ p.P für 2 Wo. ein guter Richtwert sein.
Steigenberger in Ägypten heisst auch nicht automatisch, daß dort alles 1a ist.Wir waren letztes Jahr im Dezember in Hurghada (16.12. - 23.12.) im Grand Resort, haben 420€ für zwei bezahlt und hatten super Wetter. Tagsüber fast 30°, das Meer war auch noch warm genug zum Baden. Lediglich die beiden letzten Tage waren nachmittags ein wenig windiger. Ich würde für diesen Preis jederzeit wieder im Dezember fliegen.
Im Sommer 2017 haben wir für das selbe Hotel 1.110,00 € für 12 Tage bezahlt

-
Wow 210 Euro für eine Woche, das ist mal ein Kampfpreis. Da ist ja nicht mal der Flieger bezahlt.
-
Wir bezahlen vom 07.06.18 - 21.06.18 sind 2 Wochen all incl. Superior Zimmer mit direktem Meerblick im Sendito Palm Royale in Soma Bay pro Person Euro 996.--
-
Wow 210 Euro für eine Woche, das ist mal ein Kampfpreis. Da ist ja nicht mal der Flieger bezahlt.
@cocoly sagte:
Ja, das stimmt
Wir haben zu dem Preis auch nur gebucht, weil wir das Hotel schon kannten. Hätte der Chef von meinem Schatz sich bezüglich Urlaub früher ausge***, hätten wir nur 188 € pP gezahlt und wären von einem Flughafen abgeflogen, der nur knapp 100km von Zuhause weg gewesen wäre
So mussten wir leider 400km fahren, aber für den Preis war das kein Problem 
-
Dienstag in einer Woche geht es los! Eine Wolche Hilton Marsa Alam Nubian Resort All In für 470 Euro mit Condorflügen.
-
Vom 17.06. bis 24.06. geht es bei mir nach Hurghada ins Hotel Jewels Sahara Boutique Resort.
Geflogen wird von meiner Stadt Dresden aus. Natürlich mit All Inklusive für 408 Euro. Da es mein erster Urlaub außerhalb der EU ist, erst mal nur eine Woche. Vielleicht dann Ende August 2 Wochen. Mal schauen.
-
30.07 - 11.08 von Stuttgart direktflug
Arabella Azur Resort
2 Erw + 1 kind 13 jahre
2400 €
Ich denke das ist ok -
Wir fliegen am 30.06. ins Labranda Club Makadi - 1 Woche mit Direktflug pro Person 340 Euro - All In
-
Am 12.07.2018 gehts für 9 Tage mit meiner Freundin ins Tropitel Sahl Hasheesh.
AI und Direktflüge von Düsseldorf mit der Condor für 850 EUR pro Person.Aufgrund der Sommerferien find ich ein guter Preis.
Hatten vorher vor 760 EUR pro Person gebucht. Jedoch waren es Flüge mit Small Planet - haben dann doch mal umgebucht und hoffen dass FTI uns auf dem Condor Flug belässt.
-
Fliege am 01.06. mit Germania ins Royal Savoy in Sharm für 1 Woche. 400 Flug, 800 Hotel.
Schade das anscheinend nicht viel los ist aus Deutschland. 1 guter Flug pro Woche und dann noch die kleine A319.

-
29.09. bis 06.10.2018, Hotel Jaz Dahabeya in Dahab, Doppelzimmer Superior Low Cost mit AI, Flug ab Frankfurt mit Fly Egypt 07.55 Uhr hin, 02.01 h zurück, pro Person 700 Euro.
-
Ich muss hier mal fragen, hoffe das ist ok.
Für das Sunrise Garden Beach Resort vom 2.1-12.1.19, Single mit Kind(11) für 830 Euro
würdet ihr buchen oder lieber noch warten ?
obwohl ich schon da war hab ich leider so garkeinen gescheiten Vergleich , da das letzte mal mit ANEX Tour zu einem ziemlich niedrigen Preis und sehr spontan war -
Wir fliegen vom 2.9. - 16.9.18 ins Labranda Royal / Makadi Bay.
Ultra all incl. DZ Gartenseite ab Frankfurt mit Condor pro
Person 940 Euro. Veranstalter ist FTI. -
Könnte mich gerade wieder tierisch aufregen.
Port Ghalib Resort 2 Erwachsene (Doppelzimmer) Tochter (15) Einzelzimmer, Mitte Juli, 2 Wochen, von Frankfurt.
Am 12.06. sollte der Spass 2600€ kosten.
Heute 23.06. kostet das auf einmal 3200€.Wir werden schon genug geschröpft. Warum müssen die Familie die Urlaube , der Mitmenschen mitfinanzieren, die nicht an die Ferien gebunden sind.
-
Könnte mich gerade wieder tierisch aufregen.
Port Ghalib Resort 2 Erwachsene (Doppelzimmer) Tochter (15) Einzelzimmer, Mitte Juli, 2 Wochen, von Frankfurt.
Am 12.06. sollte der Spass 2600€ kosten.
Heute 23.06. kostet das auf einmal 3200€.Wir werden schon genug geschröpft. Warum müssen die Familie die Urlaube , der Mitmenschen mitfinanzieren, die nicht an die Ferien gebunden sind.
@familiekraus sagte:
Wir werden schon genug geschröpft. Warum müssen die Familie die Urlaube , der Mitmenschen mitfinanzieren, die nicht an die Ferien gebunden sind.
Die Tourismusbranche ist kein Sozialamt und hier wird niemand subventioniert und nichts querfinanziert.
Die nehmen das zusätzliche Geld einfach weil sie es können und bedienen ihre Anteilseigner.
Wenn die o.g. Reise außerhalb der Ferienzeiten die Hälfte oder weniger kostet, wird auch damit noch reichlich Gewinn gemacht.
Btw: Die fiesen Kinderlosen finanzieren auch das staatliche Bildungssystem mit, ansonsten müssten sie
eine Privatschule für ihre Tochter bezahlen. Jährliche Kosten 3000€ aufwärts, damit wäre ihr schöner Ägyptenurlaub dann gestrichen. -
Hallo

wie fliegen vom 24.09.18-04.10.18 in Albatros Palace Resort
Hinflug mit Condor 11.50 Uhr ab FRA und Rückflug mit Sunexpress 13.30 Uhr
wir haben mit Schauinsland Reisen gebucht und zahlen für die 10 Tage pro Person 1.070,00 € mit Meerblick
-
Ich habe letzte Woche für 2 Wochen, also vom 26.8.-9.9., mit AI, Flug, Transfer und Hotel gebucht. Im wunderschönen Sharm El Sheikh. Kosten 532 €.
Hotel ist das Verginia Sharm Resort & Spa