Nouvelair
-
Wir fliegen enfidha-basel-köln . Die Flughafenseite von Köln zeigt ne andere Flugnummer an als dass was ich in den unterlagen stehen habe. Und bei Nouvelair find ich den flug gar nicht. Insgesamt wären wir 4,5 Std. unterwegs, deswegen kann ich mir ein umsteigen eigentlich auch nicht vorstellen.
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Nach lesen in diesem Forum habe i dann irgendwann die Seite zum buchen der Sitzplatzreservierung gefunden.
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen den Silber Seat für 15€ und den Normalen 9€ ist.Mfg Oliver
-
Also zu deiner information:
- Reihe sind die Goldsitze pro Strecke 20,- Euro
Silbersitze sind mit XL Sitze verleichbar - Notausgang
alle anderen 9,-- Euro
hoffe habe dir damit geholfen.
Ich habe über Nouvelair.41.de online reserviert. Hat alles gut geklappt
Bezahlt per Lastschrift. Korrekt abgebucht. Solltest du noch was wissen mögen,
melde dich kurzlg
- Reihe sind die Goldsitze pro Strecke 20,- Euro
-
@girly89
danke für die Antwort. Wollte nur wissen worin der Unterschied besteht.
Also kann ich das mit XL Sitzen vergleichen. Bin am überlegen ob i mir die
Sitzplätze reserviere.Hat schonmal jemand diese Sitze gebucht.
mfg oliver
-
Q goalkeepers,
ich habe für meinen nächsten Urlaub die erste Reihe gebucht. Da haben deine Beine Platz. Es nervt kein Vordermann, der dir seine Rückenlehne an die Knie drückt und du bist schnell draussen.
Habe bei letzten Flug mittig gesessen, da hat jemand den kompletten Ausstieg geblockt,
nur um alle reihen vorher raus zu lassen. Passiert mir nicht nochmal. Aber du musst es wissen. deine Entscheidung.lg
-
@girly89
wir sind 4 Personen und da ist es uns wichtiger einigermaßen zusammen zu sitzen.
Ich bin im Urlaub und da habe ich doch Zeit und so lange ist der Flug doch nicht.lg oliver
-
goalkeepers
dann nimm am besten die reihe 12 oder 13. Die erste Reihe links ist nur für 3 Personen, da die rechte 3 reihe blockiert ist, das heisst nicht buchbar.
in Reihe 12 und 13 hast du mehr Beinfreiheit, da Notausgang. Es dürfen aber keine kranken Personen dort sitzen oder die beeinträchtigt sindlg
-
Weiß auch jemand warum die Sitze blockiert sind
lg
-
Hallo @goalkeepers,
auf unserem letzten Heimflug mit Nozuvelair sind wir in der rechten Reihe 2 gesessen.
Vor uns war keine Sitzreihe weil sich dort ein Verbau befindet worin ein Wickeltisch und wahrscheinlich noch andere Dinge untergebracht sind.
Das heißt: es gibt Reihe 1 - Sitze A,B,C aber keine D,E,F.
Dafür hast du in der 2. Reihe D,E,F die Beinfreiheit, die du in der ersten Reihe A,B,C hast.LG
Waltraud -
@ hertraud
hallo, die Reihe 13 gibt es.
Ich habe unter Nouvelair.aier41.de meine Plätze reserviert und gerade noch mal nachgeschaut. Es gibt die Reihe 12 und 13. Und beide sind buchbar. Das mit der dersten Reihe habe ich nicht gewusst, dass d,e und f nicht da sind.
Ich hab die erste Reihe reserviert und alles hat geklappt von der Onlinebuchung bis zum Abbuchen vom Konto. Rechnung und Auftragsbestätigung kamen nach ein paar M inuten per M ail.Schöne Grüsse
Ina -
@girly89 - hallo, die Reihe 13 gibt es.
Ich hab mir jetzt auf allen möglichen Seiten die Sitzpläne angeschaut und nur ganz vereinzelt eine Reihe 13 gefunden.
Ich bin mir fast sicher, dass du dann auf 12 oder 14 sitzen wirst - was ja auch egal sein sollte.
Das mit der ersten Reihe hab ich auch erst nach vielen Flügen zum ersten Mal erlebt.
Wenn man dort nicht sitzt, achtet man ja nicht drauf. Wir haben 2. Reihe/E+F gehabt und wollten automatisch in die zweite Reihe, da hab ich erst den Dreier in der Anzeige gesehen.LG
Waltraud -
@ hertraud
danke für die Antwort. Auf die rechten Sitzreihen 2 und 3 hatte ich es auch abgesehen.
Da werde ich es mal schnelltsmöglich tun.
Schönen tag nochLG
-
Hallo,
habe heuet versucht Plätze zu reservieren.
hat alles geklappt bis zum übertragen der Daten. Dann kam ein Feld das meine Buchungsnummer nicht bekannt sei.
Wir haben bei 1 2 Fly gebucht. Anruf im Reisebüro. Rückruf ergab das man über TUI (1 2 fly ) wohl nicht buchen könnte. Stimmt das. Gibt es doch noch eine andere Möglichkeit.
Hat jemand für mich eine Telefonnummer von Nouvelair.
Bin sehr dankbar für Antworten.lg oliver
-
Du kannst unter "nouvelair.air41.de" Deine Sitzeplätze ohne Buchungsnummer reservieren.
rufe die seite auf, gib dein hin und rückflugdatum ein und die zahl der personen, für die du reservieren willst.seite 2 gehe in sitzplatzreservierungen und reserviere für jede einzelne person denplatz für hin und rückflug, das ganze machst du dann mit den anderen personen. auf der nächsten seite kannst du die art der bezahlung wählen, ich habe lastschrift gewählt unter angaben der bankdaten. Nach ein paar minuten erhielt ich eine mail mit reservierungsbestätigung und recchnung. diese habe ich ausgedruckt, denn sie dient beim einschecken als nachweis. ebenso für den Rückflug.
Probier es einmal, falls du noch fragenhaben solltest melde dichlg
-
@girly89
genau so habe ich es gemacht gestern. Alle Schritte so wie du es beschrieben hast.
Nach dem übermitteln der Bankdaten kam dann die Fehlermeldung das meine Buchungsdaten nicht stimmen würden.
Habe auch erst letztes WE gebucht im Reisebüro. vielleicht liegt es ja auch daran.
Werde es heute morgen nochmal versuchen.
Oder ich muss mal sgéhen ob ich an 1 2 fly ran komme.lg
-
Betr. Sitzplatzreservierung - Umbuchung.
Hat jemand schon mal reservierte Plätze bei Nouvelair umgebucht vom Urlaubsort aus.?
-
Wir sind im Juni mit Nouvelair geflogen und haben beim Check In nach Plätzen am Notausgang gefragt. Hat super auf Hin- und Rückflug geklappt, obwohl wir nicht die ersten beim einchecken waren.
Falls wir kein Glück gehabt hätten, hätte ich nach Plätze am Gang gefragt, da die Bestuhlung doch ziemlich eng ist. Geld für Sitzplatzreservierung für einen 2,5 Stunden-Flug würde ich nicht ausgeben. Kaum ist man oben, bereitet sich der Pilot schon wieder auf die Landung vor
Aber jeder wie er mag. -
@Jaeke
Hallo,
es geht sich nicht darum besondere Sitze ohne Bezahlung zu ergattern, ich habe meine Plätze bereits gebucht und bezahlt, sondsern darum wenn ich länger in tunesien bleiben möchte, auch die Plätze umbuchen kann, nicht mehr und nicht weniger. Schönen Sonntag.