Der Mietwagen-Sammelthread
-
@el_loco
ok, chef, wir werden uns künftig bemühen, für dich nachvollziehbare kritiken zu verfassen!
-
Hola,
kann mir jemand eine seriöse Autovermietung auf Fuerte (Costa Calma) empfehlen ? Sollte natürlich keine allzu hohen Summen kosten.
Für 1-2 Tage im Juli.
Gerne auch einen Buggyverleih ?
Sollte bestenfalls Abhol- und Rückgabeort Costa Calma sein.Und wäre es sinnvoller einen Kleinwagen oder ein Geländewagen zu nehmen? Die Preise sind schon enorm unterschiedlich.
Danke,
lG -
Cicar oder Cabrera Medina
wobei der letztere in der Regel ein wenig günstiger, weil es der "Billiganbieter" von Cicar ist. Die Büros liegen eh zusammen. Google mal beide.Welcher Wagen es jedoch werden soll - kommt immer drauf an wohin ihr fahren wollt.
Kinderwagen oder Buggy Verleih kenne ich leider nicht.
-
okey danke, werde ich mal googlen..
ich dachte eigentlich eher an diese Strandbuggys (oder Quads) nicht Kinderwagen..
so weit ist es bei mir noch nicht
-
kobi:
Hallo,kann mir jemand was über die Mietbedingungen der Autovermietung Paylessauf Feuteventura machen?
Im Internet sind leider keine Versicherungsbedingungen eingestellt.
Ich habe ja schon gelesen, dass sie zuCicar gehören, aber haben sie auch die gleichen Versicherungsbedingungen?
Wie ist das mit den 2. Fahrer und der Selbstbeteiligung, was schließt die Vollkasko ein,
wann muss ich bezahlen (Vorkasse?) und gibt es die Fahrzeuge gleich am Flughafen,
oder muss ich da noch irgenwo mit dem Shuttle hinfahren (Zeit)?
Wer hat bei Paylessschon mal gebucht und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.
Sie bieten zB. einen Opel Corsa 3Türer mit CD und Klima für 155 EURO (11 Tage) an.Gruß rakobi
======
In diesem Thread können alle Fragen zum Thema Mietwagen gepostet werden.
hallo kobi
ich habe bei payless schon immer meinen wagen gebucht......nie probleme. ich besitze eine ferienwohnung auf fuerte costa calma. fahrzeug übernahme und übergabe mache ich immer am flughafen....preise sind unschlagbar. bin bei payless angemeldet. habe erst vor kurzrm wieder gebucht 7 tage diesmal aber einen fiat 87.12 euro!!!!! ein bekannter von mir der immer auf fuerte überwintert hat auch seien wagen dort gemietet...allerdings zu einem verhandelten preis (6 monate)!!!! er hatte sogar mal eine panne (platten) anruf und sie kammen mit ersatzwagen!
du hast vollkasko ohne selbstbeteiligung!nie probleme top konditionen immer wieder!
viele grüsse nico
-
Hallo,
wir wollen einen Wagen bei Cicar bzw. Cabrera Medina für 3 Tage im Juli mieten.
Kann mir jemand sagen ob es günstiger wäre dies vorab aus Deutschland zu buchen und schon jetzt oder sollte man damit warten oder es vielleicht erst vor Ort auf Fuerte buchen ?Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal
mfg -
Hallo,
hat jemand schon einmal ein auto bei der Vermietung
West-Atlantico gemietet? Bisher habe ich auf eine Anfrage kein Angebot erhalten. Ist der Laden vielleicht pleite? -
@ Tinkerbell_91
So früh wie eben möglich aus Deutschland reservieren.
Der Grund dafür ist, dass die Preise saisonabhängig sind und stetig steigen, stornieren kannst Du jederzeit.
Lg Klatschmohn
-
Hallo,
Vielleicht kein schlechter Tipp:
Ich habe jetzt schon 2 Mal per Internet ein Auto der Polo-Klasse bei Pluscar gemietet.
Das Auto stand jeweils bei Ankunft auf dem Parkdeck am Airport bereit. Übergabe vom Mitarbeiter direkt am Auto, sehr unbürokratisch. Bei der Rückgabe Auto wieder auf das Parkdeck stellen, Schlüssel unter die Fußmatte - fertich .....
Ich habe jeweils für die ganze Woche während der Ferienzeit im Oktober unter 100 Euro bezahlt und war sehr zufrieden.
-
Achtung vor Goldcar und Micronnexus
Mietwagen ab Flughafen Fuerteventura bei Goldcar gebucht.
Für 62,94 € . (Bei ab-in-den-urlaub.de (wurde direlt im Anschluss an die Buchung vom Hotel angeboten).
Da kann man nichts falsch machen, dachte ich. Bezahlt habe ich im Endeffekt 107,10 €
1 Woche, 50 € Selbstbeteiligung, Vollkasko. Ab Flughafen, wird einem suggeriert, aber es fehlt der Hinweis, das sich die Vermietstation nicht am Flughafen befindet.
Busshuttle. Zusätzliche Wartezeit. Für den Preis von 62,94€ will man dann vor Ort 800€ Kaution (50 € Selbstbeteiligung und Vollkasko interessiert die dann nicht mehr), ausser man schliesst eine teurere Versicherung ab, dann gehts ohne Kaution.
Die 800 € Kaution sind dann nur mit Kreditkarte bezahlbar. Und für das Betanken will man eine extra Gebühr von in meinem Fall 23 €, obwohl der Wagen vollgetankt war und vollgetankt wieder zurückgegeben wurde.In summe hat mich der Mietwagen 107,10€ gekostet 157,10 minus 50€ Erstattung für das volltanken. Das ist fast das doppelte von dem, was man ursprünglich gebucht hatte.
Auf der Reservierungsbestätigung steht zwar ein Hinweis "Achtung! Vor Ort können optionale Versicherungen gebucht werden. Diese sind keine Pflichtversicherungen" , aber es fehlt vor allem der Hinweis, dass in dem 62 € Tarif 800 € Kaution fällig werden, und das kann es eben nicht sein. Wären die 800 € bei dem Link dabei gestanden, hätte ich so den Mietwagen ganz sicher nicht reserviert. (Und viele Leute vor Ort hatten ein Problem die 800 Euro zu bezahlen, wegen Kreditkartenlimits im Ausland pro Tag, die haben dann natürlich auch zähneknirschend die höhere Versicherung genommen). ab-in-den-urlaub.de lässt anscheinend die Mietwagendienstleistung von MicronNexus GmbH (a Part of TUI Travel PLC) durchführen.Alles in allem ein versauter erster Urlaubstag, fast das doppelte des ursprünglichen Preises bezahlt. Nicht zu vergessen der zeitliche Ärger mit den 2,5 Stunden Wartezeit fernab vom Flughafen in irgendeiner Garage.
Zu beurteilen, ob das ganze seriös ist oder nicht, überlasse ich dem Leser. Ich werde auf jeden nie mehr bei Goldcar, Micronnexus oder ab-in-den-urlaub.de einen Mietwagen buchen.
-
hallo,
da ich auf meine anfrage vom 03.02.2015 bisher keinerlei reaktion erfahren habe, gehe ich davon aus das der vermieter west-atlantico auf fuerte nicht mehr existiert. -
Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze bitte den Button Beitrag verfassen
Es kommt noch besser: jetzt habe ich die Kreditkartenrechnung bekommen: ich habe 62.94 auch noch bezahlt, an mietwagenmarkt.de, als insgesamt jetzt 170 €.
Die gedachte Zusatzversicherung war ohne Auto . Das ist eine dreiste Abzocke. Nie mehr Goldcar !!! -
Die AGB von Goldcar klick mich voreiner Buchug zu lesen, dürfte ungemein bilden.
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich überlegen für ca. 10 Tage im Mai nach Fuerteventura zu fliegen und zwar in das Faro Jandia & Spa Hotel. (Hat hier super Bewertungen!!)Trotzdem wollen wir neben der Entspannung auch ein paare Tage die Insel erkunden... für wie lange sollte man sich einen Mietwagen auf Fuerteventura leihen?
Habt Ihr Tipps?
Besten Dank!
nico
-
Hallo , hat zufällig jemand Erfahrung mit SunnyCar gehört wohl zu Avis !