Pegasus Airlines
-
HolidayCheck reisen die haben aber wohl keine andere Nummer

️ -
Hallo, hast du dich an das Reisebüro HolidayCheck gewannt oder an den
Veranstalter HolidayCheck Reisen:
E-Mail: reisen@holidaycheck.de
oder Tel. 089-14373100 -
Hallo,Leute......
Dank der Infos hier zum Thema "PNR und Buchungsnummer"
habe ich jetzt
für unsere Pegasus-Flüge Ende September Sitzplätze gebucht.
Das ich dafür bezahlen musste,war mir neu.Hat aber alles geklappt.
Sind vorher nie mit Pegasus geflogen.
Ca. eine Woche vorher kann man den Online-Checkin machen.
Welche Vorteil haben wir davon.?Oder kann man sich das sparen.?
Also wie früher vor Ort ganz normal einchecken.
Dank nochmal an alle. -
Hallo,Leute......
Dank der Infos hier zum Thema "PNR und Buchungsnummer"
habe ich jetzt
für unsere Pegasus-Flüge Ende September Sitzplätze gebucht.
Das ich dafür bezahlen musste,war mir neu.Hat aber alles geklappt.
Sind vorher nie mit Pegasus geflogen.
Welche Vorteil haben wir davon.?Oder kann man sich das sparen.?
Also wie früher vor Ort ganz normal einchecken.
Dank nochmal an alle.@garcy sagte:
Welche Vorteil haben wir davon.?Oder kann man sich das sparen.?Kommt drauf an, ob die Airline einen Baggage Drop-Off-Schalter anbietet. Da gibst Du Deine Koffer ab und fertig. Wenn nicht, geht bei Dir das Einchecken auch schneller, allerdings profitieren auch die anderen Paxe davon, da die zeitraubenden Dispute bzgl. der gewünschten, aber bereits vergebenen Sitzplätze bei den bereits Eingecheckten entfallen.
Ich checke - wenn möglich - immer online ein.LG
Sokrates
-
@garcy sagte:
Welche Vorteil haben wir davon.?Oder kann man sich das sparen.?Kommt drauf an, ob die Airline einen Baggage Drop-Off-Schalter anbietet. Da gibst Du Deine Koffer ab und fertig. Wenn nicht, geht bei Dir das Einchecken auch schneller, allerdings profitieren auch die anderen Paxe davon, da die zeitraubenden Dispute bzgl. der gewünschten, aber bereits vergebenen Sitzplätze bei den bereits Eingecheckten entfallen.
Ich checke - wenn möglich - immer online ein.LG
Sokrates
-
Hallo, wir haben über vtours International gebucht und bei uns funktioniert ein online check in auch nicht! Haben nur eine 8stellige Buchungsnummer vorliegen, die nur aus Zahlen besteht!
Weiß jemand rat? Unser Flug geht am 19.9!
Danke schonmal im Voraus! -
Weil ihn nicht jeder braucht und meistens erst später generiert wird.
Dich selbst zu fragen bringt nichts, du musst dein Reisebüro fragen warum. -
Weil ihn nicht jeder braucht und meistens erst später generiert wird.
Dich selbst zu fragen bringt nichts, du musst dein Reisebüro fragen warum. -
Hallo, der Online Check-in öffnet erst 7 Tage vor Abflug und du brauchst aber den PNR Code der sieht zb. so aus DEF1HG .
Zitat Pegasus:
Sie können ganz einfach über unser Callcenter auf Ihre Tickets und Buchungen zugreifen.
Tel: 0211 - 97539025
Online-Check-in, klick hier -
Kurzes Update zu unserem Pegasus-Rückflug am 08.09.23. Bis zum letzten Tag hat natürlich nichts funktioniert. Beim Callcenter wurde mir dann mitgeteilt, dass die mir keine Sitzplätze buchen können, da die PNR fehlt
Richtig gut. Am Flughafen Antalya haben wir den CIP-Service genutzt und konnten dann wenigestens am Schalter Sitzplätze nebeneinander buchen, ohne Mehrkosten.Mein Fazit dazu: Ich werde schauen, dass ich zukünftig nicht mehr mit der Kombi Tui/Pegasus buche.
VG
-
@Flöti21
Ihr habt doch eure Sitze nebeneinander ohne Mehrkosten bekommen ?Zur Kombi TUI + Pegasus... Na, dann versuch das mal bei einer Pauschalreise. Vergiss aber nicht, aufmerksam die AGB des jeweiligen Veranstalters zu lesen... insbesondere was die möglichen Flieger angeht.
-
Ich habe nun v-tours eine Mail geschrieben und die haben mir innerhalb eines Tages die entsprechende Nummer zum einloggen zugeschickt
hat dann auch funktioniert!Trotzdem alles recht umständlich und die Dame am Telefon von pegasus meinte auch, dass es bei dieser Airline bei Pauschalreisen eigentlich so sei, dass ein online check in vorher NICHT möglich ist...
-
Hier haben wir auch Profis---
Schönen Urlaub