Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
-
Wir haben schon gebucht fürs 2014...

28.März bis 11. April 2014 Nördliche und Südliche Karibik! Familienkabine mit unsren beiden Kiddies...
Wir freuen uns!
Lg Silvanna
-
Wir haben gestern auch für 2014 gebucht.Nordlandtour (Norwegen bis zum Nordkap) mit" Mein Schiff 2",im Juni 2014.Freuen uns nun ein ganzes Jahr darauf!!!!
-
Ich habe heute morgen gebucht: Mittelmeer trifft Atlantik mit der Mein Schiff 3 im November 2014.
-
Südliche Karibik und Transatlantik Ost 2014
Wir sind vom 04.04. - 26.04.2014 an Bord der MS2 und freuen uns
schon riesig auf viele erlebnisreiche Tage!Vielleicht finden sich ja hier noch nette Mitreisende?
Liebe Grüße von Monica
-
Naja nachdem uns alle den Kreuzfahrtvirus gepackt hat.. nach unserer Orienttour im Februar..
Hab ich kurzerhand unser Herbstferien- Mittelmeerurlaub auf die Mein Schiff 3 gebucht! Mein Mann wollte schon immer mal auf Kroatien und ich will die Nummer 3 anschauen...
Also habe gebucht Mein Schiff 3 eine Balkonkabine 28. Sept.- 5.Okt. 2014 Adria mit Kroatien
Freuen uns sehr!
Lg Silvanna
-
Mein Schiff 3,
wir freuen uns sehr unsere erste Kreuzfahrt zu machen haben schon jetzt eine Balkonkabine Deck 9 gebucht.
Reisedaten Atlantik trifft Mittelmeer 29.03.2015-12.04.2015.
Es sollte unbedingt dieses Schiff werden.
Sind sehr gespannt wie es wird.Gruß Onkel Ratz
-
Wir haben auch schon für 2014 gebucht, und zwar Großbritannien mit Irland, Einschiffung am 10.05.2014 in Hamburg. Wer fährt noch mit ?
-
Südliche Karibik und Transatlantik Ost 2014
Vom 11.04. - 26.04.2014 geht's für uns mit der Mein Schiff 2 aus der Karibik ins Mittelmeer. Wir haben die Mein Schiff 2 im letzten Herbst im Persischen Golf kennengelernt und freuen uns jetzt schon auf unsere erste "Transatlantik" mit TUI Cruises.Wir sind ein Ehepaar in den 50ern, kommen aus dem Ruhrgebiet und haben bereits einige Erfahrungen auf diversen AIDAs, MSC Orchestra, Mein Schiff 2, MS Hamburg sowie(demnächst) Costa Luminosa (Transatlantik von Savona nach Miami im November 2013) und würden uns freuen, uns mit "Gleichgesinnten" über unsere Reisen austauschen zu können. Vielleicht trifft man sich ja sogar bei einem gemeinsamen Drink an Bord oder einem gemeinsamen Ausflug.
Beste Grüße
Antonio -
Mein Schiff 3 Jungfernfahrt 01.06.14 bis 12.06.14 Hamburg Mallorca wer noch ausser unser Deck 12.Wir hoffen es gibt wieder viel Spass.
lG Iris u.Roland
-
Hallo,
wir freuen uns auf die Nordkaptour vom 22.07. - 02.08.2013. Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße Silvia -
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind, 10 Jahre) haben folgende Reise gebucht:
Mein Schiff 3
Atlantik trifft Mittelmeer vom 29.03. - 12.04.15.
Balkonkabine G (eingeschr. Sicht) auf Deck 6.Ist ja noch lange hin, aber wir freuen uns.