Saturn Palace
-
Hallo
Wir, 2 Erw + 2 5-jährige Kinder, interessieren uns für das Saturn Palace in Lara, da dies das anscheind für eine Familie noch einigermaßen bezahlbare Hotel in der Gegend ist.
Über die Suchfunktion konnte ich über dieses Hotel nichts finden.
Folgendes interessiert uns:
1.Wie ist der Strand? Schön wäre flach abfallenden, da die Kinder noch nicht schwimmen können.
2.Kann jemand ein Zimmer empfehlen? Wir wollen ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum buchen.
3. Gibt es W-Lan Anschluß im Hotel so dass ich mein LapTop mitnehmen kann? und gegebenenfalls was kostet es?Vielen Dank schon mal im Voraus
Sabine
-
-
Hallo!
Ich habe für das Jahr 2012 das Saturn Palace ins Auge gefasst.
Folgende Gründe sprechen dafür:- geringer Transfer (15min)
- Preis
- gute Bewertungen
Jetzt wollte ich von Euch wissen, welche Punkte nicht so für dieses Hotel sprechen um nachher nicht enttäuscht zu sein. Hier was mich besonders interessieren würde. - Strand? kieselig und nicht flach?
- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
- Kinderanimation?
- Cocktails incl. oder nicht?
- Muss man die Paravans am Steg mieten, oder kann die jeder nutzen?
- Wie schauts mit dem leidigen Thema Liegenreservierer aus? Im Sunis wurden die Handtücher weggeräumt. Oder sind von Haus aus genug Liegen vorhanden (ja-das soll´s geben
)
Danke für Eure Hilfe.
-
War vielleicht jemand im Saturn Palace, der die letzten Fragen beantworten kann?
Mich würde vor allem auch interessieren:- Wo befindet sich bei den Doppelzimmern das Jacuzzi? Ich habe nur mal was gelesen bei den Superior-Deluxe-Zimmern.
- Hat in diesen DZ auch ein 3. Bett für einen 11jährigen Jungen
Platz?
Danke für eure Antworten!
-
Hallo!
Weiß vielleicht jemand bescheid. Neben dem Saturn Palace soll ein Luna-Park gebaut werden? Angeblich hätten Sie schon angefangen?
Sind diese Parks dann nur für Hotel-Gäste? Kostenpflichtig? Wir waren noch in keinem Hotel mit Luna-Park. Kann mir nicht wirklich vorstellen wie groß oder schön so etwas ist.
Danke -
Zu deiner Frage habe ich nichts gefunden, nur Paare aber schreib das Hotel direkt mal an

Melde dein Event an der Rezeption rechtzeitig an, dann wird es besonders
lg -
Hallo!
Sind grad von dort gekommen.
Haben uns auch mal die Zimmer angeschaut mir Whirpool.
Waren nicht sehr groß.Als Doppelzimmer okay,aber mit drittem Bett wird es eng.
LG -
Hallo !!!
Stimmt es das im Moment das Hotel umgebaut wird ??? Wer weiß den was gemacht wird ??
Liebe Grüße !!
-
Hallo,
uns würde auch eine Information zu den anscheind momentanen Renovierungen interessieren da wir gelesen haben das es für 2 Monate renoviert werden soll und wir aktuell ein Angebot gefunden haben ab dem 01.03.2013 ... wäre nicht schön vor Ort zu erfahren das man Umquatiert wird....oder man halt auf eine Baustelle untergebracht wird. -
Hallo !!

Weiß den niemand wie lange Renoviert wird ??? Und was wird den renoviert ???
Liebe Grüße Silke !!

-
Hallo zusammen!
Am Besten schreibt Ihr das Hotel mal selber an: fom@saturnpalace.com.tr
und informiert hier über die Antwort!
LG
Sokrates
-
Hallo Sokrates !! Das habe ich schon gemacht, aber leider keine Antwort bekommen !!
Hallo engel29 !! Wie hat es euch den gefallen in dem Hotel ???
Liebe Grüße Silke !!
-
Habe heute vom Hotel Bescheid bekommen. Seit dem 1.3.2013 hat das Haus wieder geöffnet und es wurde die Aussenfassade renoviert.
-
Hallo !!
Vielen Dank Harry & Uschi für die Info !!!

Viele Grüße Silke !