Neckermann Winter Vorverkauf
-
Hallo,
ich bin über diesen Vorverkaufskatalog gestolpert und finde die Preise für Ägypten ab 01.12., die 5 Sterne Hotels betreffend sehr attraktiv. Spart man gegenüber dem offiziellen Winterkatalog wirklich ein paar Euronen oder ist das nur Geschäftemacherei und div. Hotels sollen an die Frau/Mann gebracht werden ?
Diese Frage gabs schon mal irgendwann, letztes Jahr - hatte mich aber damals nicht interessiert.
Diesmal schon.
Lohnt es sich jetzt (bis 20.07.) zu buchen ?
LG _ Candy -
Hallo Candy!
Ich habe mir die Preise auch mal angesehen. Ich bin mir sicher, dass man hier einiges spart, bzw. die Preise für Ägypten kaum zu unterbieten sind. Wir haben gerade unseren Urlaub hinter uns, den wir im Sommer Vorverkauf gebucht hatten. Mit 2 Erw + 1 Kind + 1 Einzelzimmer haben wir gegenüber dem regulären Katalog 600 Euro gespart. Das Hotel war wirklich sehr gut.
Übrigens: Tui muss auch so ein Katalog auf dem Markt haben. Heißt da aber "Winter-Sparen". Ich hatte in einem Reisebüro nachgefragt, die Dame wußte leider nichts davon. Habe dann unter google gesucht und bin fündig geworden. HC hat die Angebote auch im Programm.Viele Grüße
Susanne -
Hallo,
wir werden wohl über NEC das Sunrise Selecet Royal Makadi, für 1 Woche ab 03.12., buchen, da uns die Abflugzeiten ab Berlin mit der Air Berlin um 6:00h bzw. Di. 8.05h zu früh sind.
Condor fliegt Sonntags ab Schönefeld um 15:45h und rück in etwa um 21:45h; die Zeiten sagen uns doch mehr zu.
Das Akassia Swiss hat ja auch recht gute Bewertungen. Reist Ihr über Hurghada an, denn da ist ja die Fahrtzeit recht lang.
Auf jeden Fall ein Superpreis.
Grüsse - Candy -
Bitte daran denken: FLUGZEITEN SIND IMMER UNVERBINDLICH !
und könne jederzeit geändert werden..... -
Hallo Candy wir Fliegen nach Marsa Alam!
Wünsche Dir in der Makadi Bay einen Schönen Urlaub!
Liebe Grüße Flo -
I know Thorben-Hendrik. Letztes Jahr hatten wir AB nonstop und hatten hin wie rück stop in Nürnberg.
Deshalb hoffe ich bei einem Sonntagsflug zu diesen Zeiten, ohne Zischenstop druchzukommen, hatten Sonntags schon mal das Glück, daß der Flugplan eingehalten wurde.Hallo Flo, Flughafen Marsa Alam ist gut, aber es sind ja noch ein paar Monate hin und ich bin auf Eure Eindrücke nach der Rückkehr gespannt.
LG - Candy