Unwetter Bulgarien
-
hi leute
hab in der zeitung und im internet von den schweren unwettern gelesen die im norden bulgariens waren.Ist auch der goldstrand überschwemmt? Meint ihr das hat sich nun wieder beruhigt oder dauert das noch? Fahren am freitag an den goldstrand und möchten gerne schönes wetter haben
oh man hoffentlich wirds wieder...
vlg -
Hallo Sunrise!
Hab vorhin ganz kurz mal gegoogelt. Ich glaub die Unwetter waren vor 1 - 1,5 Wochen. Da sind glaub ich auch einige Leute gestorben (auch in Rumänien).
Aber eins muss ich auch sagen, wenn ich so die Wetterberichte für Bulgarien online ansehe, hab ich auch das Gefühl da regnet es immer.
Aber lt. Vorhersage soll es zumindest Samstag - Montag jedenfalls sehr schön am Goldstrand werden. Bis zu 30 °C.Mich frustet das ganze auch ein wenig, denn ich dachte eigentlich auch, dass es in Bulgarien im Sommer meist sonnig ist.
Wir fliegen nämlich auch am Freitag an den Goldstrand. Von wo fliegt ihr denn??Ich hoffe einfach auf das beste und das mir der Goldstrand mit Wetter und allem drum und dran gefällt. Das ist nämlich mein einziger Urlaub im Jahr - also mein Haupturlaub und wenn der schief ginge...(was ja relativ ist).
Ich denke, wir müssen uns wohl überraschen lassen,...sonst müssen wir uns für nächstes Jahr wohl wieder ein "südlicheres" Land aussuchen.
LG Alex
-
Hi leute macht euch kein Kopf einfach nicht über den anschlag nach denken und um das wetter... so macht ihr es für euch schlimmer..:D...
Meine Bekannt ist gestern vom goldstrand gekommen die ist richtig schwarz sie hatten nur 2 regen tag gehabt die anderen 12 tagen War klar sonnen schein..
Also ist alles Jut... freuht euch einfach auf den urlaub
ich fliege nächste woche freitag und kann es kaum erwarten 
-
Das Wetter soll ab jetzt wieder wunderschön werden,sonnig und ohne Regen bis 32° an der Schwarzmeerküste gemessen.
Wettervorhesagen unter:
LG Maja

-
Hallo!
Ich bin seit Freitag am Goldstrand.
Als wir ankamen, hat es geregnet.
Gestern war schoen.
Vorhin waren wir am Strand, als es anfing zu kuebeln und zu hageln. Und wie auch noch!
Alles gleich ueberflutet, binnen Minuten.
Jetzt ist wieder besser, aber das Baden natuerlich fuer heute fertig. Leider.
Temperaturen sind tatsaechlich derzeit bei 30 Grad, wenn's nicht regnet.
Abends ist es doch sehr kuehl und windig, unbedingt auch Shirts mit langen Aermeln mitnehmen. Wir sind zu viert hier und uns ist abends allen kalt, bin also nicht nur verfroren. IN den Lokalen bzw. Discos ist natuerlich schon warm. Aber Open Air ist es doch sehr kuehl.
LG Alex -
Wie ist die Aktuelle Situation am Sonnenstrand?
Gibt es Schäden? Oder irgend welche Einschränkungen?
Wer ist vor Ort und könnte Uns mal Ausfühlich Informieren? -
So grabe aus aktuellem Anlass diesen Thread wieder aus.
Habe gerade in den Nachrichten von schweren Unwettern an der Schwarzmeerküste von Rumänien hinunter zur Türkei gehört.
Sie zeigten auch Bilder des Sonnenstrandes, es sah z.T. ziemlich übel aus. Komplett zerstörte Imbissbuden an der Strandpromenade, der Strand glich eher einer Kiesgrube etc.
Sogar der Notstand wurde anscheinend ausgerufen.
Weiss jemand mehr? Live-Berichte von momentanen Feriengästen?
Ich habe in einem Monat dort Urlaub geplant, allerdings hab ich keine Lust ein zerstörtes Ferienzentrum aufzusuchen...
MfG Riedle
-
Hier eine Meldung :
-
-
Das Wetter ist meistens gut. Ich bin am 22.6. nach drei Wochen Sonnenstrand zurückgekehrt. Wir hatten 1,5 Tage Regen, na und??
-
Was ist denn passiert?sind die unwetter so stark gewesen´?steht jetzt sonnenstrand unter wasser oder was?weiß jemand was neues schon?fliege nämlich in einer Woche zum Sonnenstrand und unser Hotel liegt direkt am Meer.
-
Oh je....wir fliegen auch in 2 Wochen.Jetzt sagt mir nicht der Urlaub fällt ins Wasser.

-
"misscalifornia_20" wrote:
Oh je....wir fliegen auch in 2 Wochen.Jetzt sagt mir nicht der Urlaub fällt ins Wasser.

Hmm also heute sah das schon wieder ganz ordentlich an der Promenade aus
Auf dieser Site findet ihr 3 Webcams und ich war überrascht, wie aufgeräumt es schon wieder aussah.
Scheint wohl alles halb so schlimm. Wie es jedoch innerhalb einiger Hotels aussieht, weiss ich auch nicht.
-
Hey, ich bin auch ganz unsicher, ob ich die Reise antreten soll...bin auch noch mit nem Kleinkind unterwegs!
Ich wollte am 12. Juli nach Sveti Konstantin.
Was meint ihr??? Hat sich die Lage bis dahin beruhigt??? Bin echt voll am verzweifeln!

-
Wenn ich mir die Vorhersage z.B. bei wetteronline.de ansehe, dann ist die nächste Zeit Superwetter zu erwarten. Bei den Tagestemperaturen trocknet alles rasch weg und in ein paar Tagen ist alles wie immer.

Ich wüßte nicht, wieso man dann nicht hinfahren sollte. -
"Urlauber61" wrote:
Wenn ich mir die Vorhersage z.B. bei wetteronline.de ansehe, dann ist die nächste Zeit Superwetter zu erwarten. Bei den Tagestemperaturen trocknet alles rasch weg und in ein paar Tagen ist alles wie immer.
Ich wüßte nicht, wieso man dann nicht hinfahren sollte.Genau, ausserdem sieht man ja auf den Webcam-pics, dass das geregelte Urlaubsleben schon wieder seinen Gang genommen hat. Sobald die Sonne wieder vollends scheint, ist wohl wieder alles vergessen.
-