Dreams la Romana
-
Deshalb meine Frage,keine Buden oder nur nicht gesehen.Nur nicht gesehen wäre die richtige Antwort.Die Buden stehen am Strand schon seit Zeiten vom Sunscape Casa del Mar,also schon sehr lang.Früher mußte man direkt auf dem Weg nach BH an Ihnen vorbeilaufen,seit einigen Jahren stehen Sie im hinteren Bereich des Strandes.
So entstehen verschiedene Meinungen über die gleiche Sache
.Wobei ich dem Angebot und der Qualität der Waren keine Beachtung schenke und Du die Buden nicht gesehen hast. -
@ Pommes
Wenn der Veranstalter den Preferred Club anbietet kann die Buchung von hier aus erfolgen, z. B. bei Meiers Weltreisen. Haben aber nicht alle im Programm. Wenn ich mich richtig erinnere auch TUI und Thomas Cook, die anderen nicht.
-
Hallo zusammen,
so, in wenigen Wochen gehts nun los in den Urlaub ins Dreams la Romana.Hat jemand evtl einen guten Zimmertip für mich?
Habe Deluxe Garden View gebucht und es sollte ein großes Doppelbett haben und eher ruhig liegen!
Evtl kann mir ja jemand der schon mal dort war hier weiterhelfen.
Besten dank schon mal, viele Grüße
sonja -
Ich habe mal wegen Nutzung von WLAN angefragt, 460USD die Woche!!!
Hat jemand Erfahrungen? -
Wer ist im Dezember und über Weihnachten von euch noch hier vertreten?
Vielleicht trinken wir ja mal nen Cuba Libre, Mojito oder nen Mamajuana zusammen...
Da ich alleine reisen werde, freue ich mich außerdem über Bekanntschaften.
Saludos y hasta pronto,
Hellskitchen -
Danke für den Hinweis, diese Funktion hatte ich schon benutzt, allerdings nie brauchbares daraus gewinnen können...

-
Hi,
kann jetzt zwar nicht gerade für das Hotel sprechen, aber erfahrungsgemäß ist nach Ostern alles ein wenig ruhiger.
So wars es bei uns immer.Grüße
Maren -
Hallo Zusammen,
zwar habe ich den Tread eröffnet, war aber noch immer nicht im DLR

Im September wollen wir das jetzt aber nachholen. Ich habe des öfteren gelesen, dass aufgrund der Hellhörigkeit ein Eckzimmer empfohlen wird (previleged wollen wir nicht), hat vielleicht jemand eine Zimmernummer-Empfehlung für mich? Möglichst dann auch noch mit King-Size-Bett und nicht gerade im Erdgeschoss?
Danke + LG
, dann kommt nix, dann kommt der nächste Ort - wo Buden???