Hotel Dorado Club Resort
-
Diese Hotel in Playa Dorada ist lt. Holidaycheck zur Zeit geschlossen, allerdings auch schon ziemlich lange. Kann es sein des es renoviert wurde und von Hotetur verkauft?
Auf der Internetseite von Hotetur findet man es auch nicht mehr. Hat es evtl. eine Namensänderung hinter sich? Kann jemand etwas dazu sagen? -
weiß keiner etwas neues??
ich war das letzte mal vor paar jahren dort, schaue immer wieder einmal ob ich es finden kann wenn ich nach einem urlaub suche aber man findet einfach keine info´s
wer ist denn mal in zukunft an der playa dorada und kann schauen was mit dem hotel nun ist.
es war ja alt aber sehr genial und hatte sehr sehr viele stammgäste!!! -
Das Hotel Dorado Club Resort gibt es nicht mehr....wahrscheinlich steht da nur noch eine Ruine....
**Hier**der bestehende Thread zum Komplex Playa Dorada
-
Das Hotel "Dorado Club Resort ist keine "Ruine" sondern hat mal wieder den Besitzer gewechselt ist jetzt ein Condo Hotel. Ich glaube die vermieten nur Appartements oder so. Sind gerade am 28.2. aus dem Urlaub in der Dom-Rep. zurück und hatten am 14.2. die Gelegenheit uns davon persönlich zu überzeugen. Waren selbst in den letzten Jahren drei mal dort. Deshalb auch unser Interesse was aus diesem Hotel geworden ist.