Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
Hallo
Wir möchten zu dritt im Oktober für eine Woche ins Crystal Palace. Familienzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Kind meiner Lebensgefährtin ist 15 und möchte natürlich nicht mit den "Alten" umher hängen. Ist im Hotel und am Strand genug geboten für einen Teenager damit er sich nicht langweilt ? Oder wäre ein anderes Hotel vielleicht besser geeignet ?Danke für Informationen und Tips.
Gruß
-
Hallo,
hat jemand zufällig einen Wegeplan von dem Hotel den er mir per e-mail zuschicken kann.
Danke
-
Hallo curiosus,
den hatte ich auch schon gefunden. Aber dieser ist leider vom Sunrise Queen.
-
Am besten, ihr schreibt das Hotel direkt an und bittet um einen Lageplan.
-
Hallo, flieg jetzt am 15.02. ins Crystal Palace. Na ja, auch zum ersten mal alleine. Kann man im Februar bei angemessenen Wetter in der Nähe schon was unternehmen? Möchte einfach ein wenig in der Natur unterwegs sein um auf neue Gedanken zu kommen. Ansonsten dürfte man ja im Hotel auch gut aufgehoben sein falls das Wetter nicht mitspielt. Was mich zudem noch intereressiert ob im Zimmer Bademäntel vorhanden sind, die man auch für den Wellnessbereich nutzen kann. Möchte natürlich etwas Gepäck sparen, wird ja immer strenger kontrolliert.
LG

-
Hallo Wolfgang,
im Dezember 2012 lagen bei der Ankunft die Bademäntel bereits im Zimmer.
Daniela -
Hi Wolfgang,
wir können die die Medi Massage empfehlen.
Dort lassen wir uns schon seit Jahren massieren.
Die Medi Massage findest du direkt vor dem Aspendos Beach.
Ist vom Crystal ein schöner Spaziergang. Hamam machen wir immer in Kumköy.
Kumköy Wellness Center.
Die haben auch einen Fahrdienst der inclusive ist.
So nun genug Werbung!
Die Jungs im Crystal sollen auch super sein. Aber ich denke übertriebene Preise.
Das ist aber oft auch eine Verhandlungssache.Reisen ist schön! Besonders ins Crystal!
09.04.2014-23.04.2014
04.10.2014-18.10.2014
Wir sehen uns im! -
Hallo zusammen!
Ich bin am überlegen im September in das Crystal zu fahren. War letztes Jahr bereits im Royal Atlantis Resort & Spa. Nun wollte ich einmal das Nachbarhotel testen.
Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen:
Wie habt ihr denn dort das Essen vertragen? Ist es abwechslungsreich?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße!
-
Essen vertragen?
Wohl etwas unglücklich deine Fragestellung!
Oder meinst du wie sich das Essen mit den Hüften verträgt
Hier ist der Link zum Hotel bei HC!
Bilder vom Essen gibt es auch bei HC!Die Gastronomie wird bei HC mit 5,5 von 6 Bewertet!
Ich glaube das spricht für sich!
Reisen ist schön! Besonders ins Crystal!
09.04.2014-23.04.2014
04.10.2014-18.10.2014 -
Hallo,
sind v.27.06 bis 11.07. 2014 im Hotel.
Wir sind 4 Erw. und 2 Kinder a. 5 u.1 jahr alt. Haben 2 DZ mit Meerblick gebucht.
Habt Ihr Erfahrung wie die Unterbringung erfolgt?
Bekommt die jun. Familie ein Familienzimmer (Suite)
oder 2 Doppelzimmer für uns gesamt eins davon mit 2 Kinderbetten?Wir haben für Meerblick (direkt) einige hundert Euros bei der Buchung ausgegeben, da wir wegen d.
beiden Kindern auch oft auf d. Balkon sein wollen, auch abends beim Sonnenuntergang
und Nachtruhe für die Kinder.
Direkter Meerblick laut Prospekten ist doch scheinbar nur an d. Giebelflächen
zum Meer hin bei d. 3 Häusern gegeben oder?Habt Ihr evtl. Zimmernummern, Etage und welches Haus um beim Hotel
per Mail unseren Zimmerwunsch per Mail nachzu fragen.Danke für Antworten.
-
Hallo Zusammen!
wir verbringen vom 14.07. -24.07. unseren Urlaub im Resort.
Für diesen Zeitraum suche ich noch jemand der gerne Tennis spielt. Ich bin Anfänger aber gerade kräftig im Training

Sofern es für jemand interessant ist können wir uns gerne kurz schließen und ein paar Bälle Spielen

Grüße
-
Hallo an alle Crystal Palace Fans,
ich fahre demnächst selbst in das Hotel und wollte Fragen ob bei den Getränken z.b. Sekt und Campari, und abends beim Essen auch Wein im Rahmen des AI Programm dabei sind?
Vielleicht klingt die Frage blöd, aber normalerweise fahre ich immer in die Karibik und dort ist das AI Angebot anders.
Weiters wollte ich fragen ob man gegen Aufpreis die à là carte Restaurants auch öfters zubuchen kann. Laut Reiseveranstalter Bucher, habe ich 1 mal die Möglichkeit pro Woche Aufenthalt. Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank an alle, ciao
PAOLO