Princess Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
-
Wir sind ab 16 April 2012 , 10 Tage auf der Emerald.
Vielleicht befinden sich noch mehr Deutsche auf dem SchiffAnm.d.Admins:
ab sofort gibt es auch für alle Princess-Kreuzfahrten einen Sammelthread für UrlaubsverabredungenBitte seid so nett postet eure Termine ( und nur die Termine - bitte keine privaten Plaudereien, denn dafür haben wir die PN-Funkion) nur noch in diesem Thread, danke !
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
Hallo Palmenblatt,
wir (meine Frau und ich, Mitte 50) sind ebenfalls zur selben Zeit auf dem Schiff. Wir kommen aus Baden-Württemberg. -
Das ist schoen, da freuen wir uns und werden uns bestimmt treffen. Glaube nicht das viel deutsch Sprechende da sind. Alter passt auch, nun muessen wir nur noch abwarten, was nicht so einfach ist. Ich bin schon sehr ungeduldig.
LG
Palmi -
Achtung!
Kreuzfahrt gecancelled!
Abfahrt 18.03. und 25.03.2012 ab San Juan
http://www.princess.com/news/article.jsp?newsArticleId=na1221
wir hatten uns so gefreut...... -
Emerald Princess
08. - 19.08.2012
Perlen des Baltikums.
Kopenhagen - Oslo - Aarhus - Warnemünde - Tallin - St. Petersburg - Helsinki - Stockholm - Kopenhagen -
Palmenblatt:
Wir sind ab 16 April 2012 , 10 Tage auf der Emerald.
Vielleicht befinden sich noch mehr Deutsche auf dem SchiffAnm.d.Admins:
ab sofort gibt es auch für alle Princess-Kreuzfahrten einen Sammelthread für UrlaubsverabredungenBitte seid so nett postet eure Termine ( und nur die Termine - bitte keine privaten Plaudereien, denn dafür haben wir die PN-Funkion) nur noch in diesem Thread, danke !
HalloPalmenblatt,
wir sind ebenfalls zur selben Zeit, aber 2013 auf dem Schiff, und wir kommen aus Baden-Württemberg genauer gesagt aus Stuttgart.Wir reisen zum ersten mal dorthin, hast du ein paar Tipps für uns? ich bin 48 und mein Mann 56 Jahre.
Vielen Dank im Voraus
-
bei uns gehts am 4.8. ab Southampton mit der
Caribbean Princess
rund ums UK los, mit sohn, fast 11. er spricht fliessend deutsch und englisch.
falls ihr einen spielkameraden/in in ähnlichem alter dabei habt, könnt ihr euch ja mal per PN melden.
claus -
03. August 2014, Ocean Princess von / nach Dover - rund um England, Schottland, Wales - 8 Nächte freu
-
Hallo,
wir sind vom 27.09.14 - 04.10.14 mit der Royal Princess entlang der Küste Neuengland von New York aus unterwegs.