Wetterthread
-
es ist wohl schon jetzt wieder alles ok. Ich fliege selber am Freitag hin. Auf www.beachbulgaria.com gibt es drei Webcams, auf denen ist alles in bester Ordnung!
-
vom goldstrand - ergaenzung
vor hotel kaliakra bis zum hafen hat das unwetter gewuetet ungefahr 10 min. alle schirme wurden verweht der bademeister hochsitz umgeworfen.
es fing minimal an zu regnen dann hagel dann konnte mann nichts mehr sehen und dann ein sturm der alles umschmiss.
alle retungswagen waren im einsatz ebenso die polizei. es soll reichlich verletzte gegeben haben.
bekannte haben fuer eine verletzte wirbelsaeule 900.- euro im krankenhaus bezahlt.
in keiner bulg. zeitung steht etwas darueber.
was vor dem kaliakra richtung admiral war konnte keiner sehen. -
von unwetter keine spur. von den überschwemmungen ist auch nichts mehr zu entdecken und wir hatten 7 tage sonnenschein pur und nicht einen regentropfen. von der temperatur ist es so ungefähr wie die letzte zeit in deutschland.
-
"Roznuw" wrote:
Hallo wir fliegen am 3 September nach Bulgarien (Burgas) kann mur jemand sagen wie das Wetter dort um die zeit ist.Vilen Dank
Um diese Zeit gießt es in den Urlaubsgebieten in Strömen: Bier, Wein, Cocktails, Mastika usw. usf.

Mal im Ernst: Wer soll wohl diese Frage beantworten? Propheten gibt es nicht mehr.
Meistens ist es Anfang September aber warm und trocken.
Gruß
Bulgarienfan
-
Hallo,
kann vielleicht einer mal was zum aktuellen Wetter in Varna sagen. Der Wetterbericht bei Wetter.com ist ja vernichtend. Ich hoffe das die sich dort einfach irren.
-
Kann mir evtl. jemand sagen wie das Wetter aktuell am Sonnenstrand ist und wie die Vorhersagen für den Sonnenstrand sind.

-
"FreySproll" wrote:
Kann mir evtl. jemand sagen wie das Wetter aktuell am Sonnenstrand ist und wie die Vorhersagen für den Sonnenstrand sind.
Momentanes Wetter am Sonnenstrand:
Bis zum 16.08.2006 sind Durschnittswerte Tagsüber 29 Grad,
mit Maxiwerten 30 C. Lt. wetter.comIch denk das ist ok?:-)
-
Vielen Dank für die Infos. Ich hoffe das Wetter bleibt für die nächsten 4-5 Wochen noch so.

-
Vielen Dank! Das hört sich ja super an. Ich hoffe nur das hält für die nächsten 4-5 Wochen so an!!

-
"ronny" wrote:
Anscheinend rollt dort eine Hitzewelle an.
Ab Weekend 34 - 37°CDas finde ich klasse! Ich hoffe das bleibt die nächsten Wochen auch noch so! Nachdem es hier im Süden Deutschlands momentan so kalt ist.
-
"ronny" wrote:
Anscheinend rollt dort eine Hitzewelle an.
Ab Weekend 34 - 37°COh je, wir fliegen am freitag...

Aber lieber heiß als verregnet. Man hat ja schließlich urlaub. -
"FreySproll" wrote:
... Nachdem es hier im Süden Deutschlands momentan so kalt ist.Nicht nur im Süden Deutschlands!
Vorigen Monat noch hier die Hitze und nu muss man mit Pullover
den Hochsommermonat August hinnehmen :?
Petrus steht wohl unter Drogen