Wetterthread
-
"ronny" wrote:
"FreySproll" wrote:
... Nachdem es hier im Süden Deutschlands momentan so kalt ist.Nicht nur im Süden Deutschlands!
Vorigen Monat noch hier die Hitze und nu muss man mit Pullover
den Hochsommermonat August hinnehmen :?
Petrus steht wohl unter Drogen
Das könnte man fast meinen

Ich sag ja, ich hoffe das bleibt die nächsten Wochen in Bulgarien so, denn wir hätten eigentlich schon gerne einen Sommerurlaub zum Baden und keinen Herbsturlaub. -
Wir sind vor 3 Tagen wiedergekommen.
Das Wetter war 2 Wochen lang super. 2x hat es deftig geregnet und Gewittert. (mit Warnung, nicht ins freie zu gehen)Es klung aber relativ schnell ab.
Prognose für die nächste Woche 32-36Grad...
Viel Spaß an diejenige, die ihren Urlaub noch vor sich haben...
Bulgarien ist echt traumhaft schön...
LG
-
Huhu!
Bin gerade aus dem Sonnenstrand wiedergekommen.
Es sind dort rund 30 bis 32 Grad und schöööööönes Wetter.LG Saskia
-
Bin auch seit gestern wieder zurück und kann das von Tigermausblau nur bestätigen.
-
Hallo Leute!!!
Ich habe vor im Oktober nach Bulgarien mit meinem Freund zufliegen.
Bin mir aber so unsicher wegen dem Wetter, da die Klimatabellen manchmal nur als Höchsttemperatur 18 °C angeben, ich dann aber wiederum auf anderen Internetseiten lese, dass zwischen Juli und Oktober die beste Reisezeit ist... :?
nun bin ich etwas verunsicher und hoffe dass ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt !!!!!!!!Danke schonmal im vorraus

Ps: Bitte um schnelle Antwort wollen evtl schon übermorgen das Last Minute Angebot buchen!!
Nochmals Danke
-
Vielen Dank!
Mal sehen wie ich das meinem Freund erklären soll...
Kann man denn im Oktober GAR NICHt mehr schwimmen gehen?
Wie ist das denn mal abgesehen vom Badeurlaub, ist da abends auch keine Stimmung mehr, wegen Saisonende?
ich mein, in Deutschland letztes Jahr war es ja im Oktober auch ziemlich heiß,... und das auch unerwartet.
Naja Bulle kam uns als erstes im Sinn, weil das Angebot weit am billigsten war.
Und, ich hatte vor das Hotel Marina Grand Béach zubuchen, ist das denn auch okay!?

-
Hallöchen,
ich bin neu hier im Forum .. Aber finde es super und habe schon eine Menge gelesen !!
Mein Mann und ich fliegen am 4.10. zum Sonnenstrand .. Wir freuen uns schon irre ...
Aber nun stelle ich fest, dass es laut Wetterbericht immer kälter dort wird
.. Bis Dienstag soll es da nur noch Regnen und knapp 20 Grad sein .....Wie sind so Eure Erfahrungen ? Haben wir noch eine Chance auf einen trockenen Urlaub ?
Viele Grüße
Anka -
Hallo Imchen,
vielen Dank für Deine Antwort !!!
Einen Badeurlaub hatten wir eh nicht direkt vor .. Es wäre zwar schön gewesen wenn man mal schwimmen gehen kann, aber es ist auch nicht soooo tragisch wenns nicht klappt ..
Wie sind denn die Erfahrungen so mit dem Wetterbericht von hier aus

Ich kenne es noch so aus früheren Urlauben (Mallorca, Griechenland zb.) dass der Wetterbericht den man hier gesehen hat eigentlich fast nie gestimmt hat ...Viele Grüße
Anka -
Hallo! Also ich bin gerade am Sonnenstrand und es regnet heute den ganzen Tag schon. Es ist dazu noch richtig kalt und es geht schoen der Wind. Heul! Nichts mit braeunen. Hoffe, es kommen bis Dienstag noch ein paar schoene tage.. :? dreuckt die daumen und schickt sonne von germany
-
"Janefunny" wrote:
Hallo! Also ich bin gerade am Sonnenstrand und es regnet heute den ganzen Tag schon. Es ist dazu noch richtig kalt und es geht schoen der Wind. Heul! Nichts mit braeunen. Hoffe, es kommen bis Dienstag noch ein paar schoene tage.. :? dreuckt die daumen und schickt sonne von germanyHi, also Ende Septemer, Oktober kann man am Sonnenstrand kein Badewetter mehr erwarten. Da müsste man auf die Kanaren oder nach Tunesien (würg) reisen. Ich war mal im Oktober auf Kreta, selbst da waren schon dicke Jacken angesagt.
Caro
-
Hallo ff165,
ich war bisher immer Mitte Juni oder Ende Juni in Bulgarien. Wir hatten immer super Wetter so um die 30 Grad. Ein Regentag oder ein Tag wo es bewölkt war, war auch mal dabei. Aber ansonsten überwiegend immer schönes Badewetter
Musst dir also keine Sorgen machen.Lieben Gruß Sunnygirl
-
"Sunnygirl25" wrote:
Hallo ff165,ich war bisher immer Mitte Juni oder Ende Juni in Bulgarien. Wir hatten immer super Wetter so um die 30 Grad. Ein Regentag oder ein Tag wo es bewölkt war, war auch mal dabei. Aber ansonsten überwiegend immer schönes Badewetter
Musst dir also keine Sorgen machen.Lieben Gruß Sunnygirl
Danke für deine schnelle Antwort. Habe schon letzte Woche für das nächste Jahr gebucht. Natürlich bei NECKERMANN!!!!
-
Habe gerade eine Email vom BG-Bekannten aus Nessebar bekommen.
Wetter heute noch sonnig bei 25°C -
Aber ab morgen sagt der örtliche Wetterdienst nur noch fallende Temperaturen und Regen voraus!
Im Oktober dort zu urlauben ist nur was für Schlecht-Wetterresistente! -
"ronny" wrote:
Habe gerade eine Email vom BG-Bekannten aus Nessebar bekommen.
Wetter heute noch sonnig bei 25°C -
Aber ab morgen sagt der örtliche Wetterdienst nur noch fallende Temperaturen und Regen voraus!
Im Oktober dort zu urlauben ist nur was für Schlecht-Wetterresistente!Wetter 1.10 bis 8.10
Vom 1.10 bis 6.10, keine Wolke, Sonne pur bei 25 bis 28 Grad
7.10 Wetter bewölkt aber mit 24 Grad noch sehr warm.
8.10 Abflugtag - 19 Grad und Nieselregen. Einfach eine
Traumwoche - Badeurlaub wie im Sommer bei einer
Wassertemperatur von 20 Grad.Gruß Klaus -
Ich habe vor die letzte Woche im Juni nach Albena zu fliegen. Kann mir jemand sagen wie es zu diesen Zeitpunkt Wettermäßig aussieht?