Wetterthread
-
wie ist denn nun das Wetter zur Zeit
-
Auf jeden Fall besser als hier :?
26° - 28° die nächsten Tage
Bewölkt lt. Wetter.com
Sonnig lt. Wetter-online.deWasser 19° - genau richtig für die Matjes

-
Grundsätzlich sind diese Klimatabellen ja nur durschnittswerte,
Ich nerv meinen Freund auch immer damit, weil ich denke wir haben vielleicht schlechtes Wetter.
Aber schau dir mal die Klimatabelle von Deutschland an, steht da im April 30 °C????????
-
Ich verstehe jetzt nicht ganz deine vielen Fragezeichen.
Wir hatten in "De" im gesamten April um die 30°C
Und die Werte die ich oben nannte sind Werte für Burgas,
die auch zutrafen
Nachtrag:
Oder meinst du die Tabellen in den Katalogen ...?
Aber so naiv ist wohl keiner, darauf zu bauen...
-
"ronny" wrote:
@dreamteam2703Ich verstehe jetzt nicht ganz deine vielen Fragezeichen.
Wir hatten in "De" im gesamten April um die 30°C
Und die Werte die ich oben nannte sind Werte für Burgas,
die auch zutrafen
Nachtrag:
Oder meinst du die Tabellen in den Katalogen ...?
Aber so naiv ist wohl keiner, darauf zu bauen...
Ich meine die tabellen aus den Katalogen, hatte nur jemanden hier aus dem Forum geantwortetm, weil er geschrieben hatte das da im Juli Regentage angesagt sind bei Bulgarien.
-
-
Wir haben im Internet nachgesehen, bis zum 18.6. soll dort schönes Wetter sein :D. Weiter ging die Vorhersage leider noch nicht.
-
"Heikemaus1307" wrote:
Wir haben im Internet nachgesehen, bis zum 18.6. soll dort schönes Wetter sein :D. Weiter ging die Vorhersage leider noch nicht.Wir sind ab dem 14.06 im Iberostar Sunny Beach. bis dann mal
-
Hi,
bin gestern aus "Bulle" zurückgekommen. Das Wetter dort ist spitzenmäßig und super heiß :D. Leider bin ich wieder hier
Heike
-
Hiho
Also wir hatten letzte woche 2x regen (goldstrand). Sonst wars echt gut bis auf DO abend, da wars mega windig!
1x gewitter mittags um 14uhr, aber regen war net wirklich viel und dazu noch warmer regen.
1 x abends bisle mehr regen, aber net schlimm gewesen!
Tschau
Markus -
Bin seit Mittwoch wieder zurück und sage euch, die Hitzeperiode war der Hammer. An einem Tag hatten wir 47 Grad. Hölle sag ich euch. Aber ansonsten war das Wetter traumhaft und wir hatten 2 heftige Gewitter, die waren aber immer nur Nachts!!
Liebe Grüße
Angeliki