Wetterthread
-
Ich fliege mit paar mädels am 11.08 zum goldstrand und ich habe gerade auf die wettervorsage geschaut für varna, naja 26° -28°! Ist das normal, weil ich das nicht sooo heiß finde

-
-
dankeschön

-
Hallo,
wo bekomme ich denn einen guten (=relativ zuverlässigen) Wetterbericht für den Sonnenstrand?Liebe Grüße und vielen Dank
Kerstin -
Hi zusammen,
jetzt bin ich ganz schön verunsichert. Wir fliegen im Oktober (06.10 - 12.10) nach Bulgarien/Obzor ins Hotel Miramar.
Eigentlich hatte ich schon gehofft das wir ein bisschen planschen können etc., haben auch 2 Kids dabei.
Hat jemand Erfahrungen mit Oktober?
LG
-
Wetterthread ist immer was feines.
Wir fliegen vom 21.08.08 bis 04.09.08 in die Region von Burgas ( Elenite ),
Bekannte von mir haben uns den Zeitraum empfohlen. Zu dieser Zeit soll wohl das schönste Wetter sein und das Meer ist auf Max.Temperatur. Ab Anfang Oktober gehts dann wohl rapide nach unten mit den Temperaturen.
Hat da jemand Erfahrungen oder kann was gegenteiliges berichten, bin für jede Info dankbar. -
Ab September wird das Wetter unbeständig. Wir hatten schon super heiße Tage, Wasser um die 24°C, aber auch einiges an Regen. Der Oktober ist da eher mit Lotto zu vergleichen. Wasser wird kalt sein bis dahin. Für Abends was warmes einpacken.
Die beste Zeit (Wetter) ist Juli/August, aber auch die Teuerste :? -
Wir waren schon im Oktober in BG. Es hat fast nur geregnet. Baden ging überhaupt nicht das Wasser war viel zu kalt

-
Ich war bis jetzt immer nur im Juni in Bulgarien und da war es bis auch 1 Regentag immer super Wetter.
Jetzt fliege ich am 24.08.2008 bis zum 01.09.2008 und hoffe das es da genauso schön heiß und sonnig ist wie ich es bisher kenne
Ich freue mich schon wahnsinnig ^^ -
Hallo ronny !Wenn die Temperaturen immer Schattentemperaturen sind,sind wohl alle Temperturen auf der Welt im TV und im Internet in der Zeitung Schattentemperaturen!?Und....ich halte mich doch nicht nur in der Sonne auf.Wenn ich aus'm Wasser komme und Wind weht ....brrrrr...da wären mir zum Beispiel 26 Grad viel zu wenig.
-
Nikanda wrote:
Na dann lassen wir uns mal überraschen, gebucht ist eh
Kannst ja noch umbuchen auf Türkei. Da war im Oktober das Wetter wie im Juli in Bulgarien. Im Ernst, eh der Urlaub "ins Wasser fällt", wäre schade um das viele Geld, was die Reise kostet. Falls die neue Reise geringfügig teurer wird, verlangen viele Veranstalter aus Kulanzgründen nicht mal Umbuchungsgebühr.
-
Nachrichten
Veröffentlicht am August 13, 2008, 17:00 BG
Speichern Drucken Senden
Die Wetteraussichten für Donnerstag
Erneut sonnig und heiß, bei Höchstwerten zwischen 33 und 38°C, in Sofia um 33°C, an der Schwarzmeerküste zwischen 28 und 33°C. Die Wassertemperaturen in Küstennähe betragen 25-26°C. -
Ich hab jetzt auf einer Wetter Seite gelesen, dass ab dem 22.08. bis zum 31.08. schlechtes Wetter, also regen und nur 22 grad sein solln...
;_;OMG... das wäre schrecklich !
Meint ihr, dass solche Wettervorhersagen für 16 Tage überhaupt ernst zu nehmen sind ?
Oder ist das noch viel zu lange entfernd um zu sagen, dass es wirklich so zutreffen wird ? Was meint ihr ?cu cu
-
Nö! Also meine Meinung ist Wetter für 16 Tage ist Blödsinn! Bis zum 20.8 ist für die Region Burgas 30 Grad angesagt! Das Wetter kann sich so schnell ändern. Lieber 3-4 Tage vorher schauen wie es wird!

-
Also ich trau den Wetterfröschen nicht mehr.
Voraussagen für mehr als 3 Tage schon gar nicht.
Gestern stand für meine Stadt die nächsten 3 Tage: Viele Wolken, Regen, Gewitter und 20°
Heute steht da für die nächsten 3 Tage: Sonnig und bis 24°
Die ändern ihre Vorhersage schneller als der Wind bläst.Für Burgas, 6 Tage-Wetter: Durchweg sonnig bei 30°, Wasser 25°