Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
Gestern im Reisebüro, Wunschtermin war der 26.5. bis 9.6., Hotel Defne Star, 2 DZ zur Alleinbenutzung, kein Al in, sondern HP plus, was völlig ausreicht. Bei Alltours war nur ein Zimmer frei, ausgewichen auf Schauinsland, wie letztes Jahr. Gesamtpreis 2214 Euro, sprich 1000 weniger als letztes Jahr. Flug ab Dortmund 20:30 h, sind 1 h nachts in Antalya, zurück in Dortmund 19:45 h.
Anmerkung der freundlichen Dame im Reisebüro: Kumköy sei durchaus gut gebucht, Lara ebenfalls, Belek weniger. -
Gestern im Reisebüro, Wunschtermin war der 26.5. bis 9.6., Hotel Defne Star, 2 DZ zur Alleinbenutzung, kein Al in, sondern HP plus, was völlig ausreicht. Bei Alltours war nur ein Zimmer frei, ausgewichen auf Schauinsland, wie letztes Jahr. Gesamtpreis 2214 Euro, sprich 1000 weniger als letztes Jahr. Flug ab Dortmund 20:30 h, sind 1 h nachts in Antalya, zurück in Dortmund 19:45 h.
Anmerkung der freundlichen Dame im Reisebüro: Kumköy sei durchaus gut gebucht, Lara ebenfalls, Belek weniger.@Mone1973 sagte:
Anmerkung der freundlichen Dame im Reisebüro: Kumköy sei durchaus gut gebucht, Lara ebenfalls, Belek weniger.Hättest mal warten sollen , seit den letzten Ausfällen der Türken in den letzten Stunden fallen die Preise .
DortmundDTM Defne Star
Kumköy (Side)Side & AlanyaAntalyaAYT
26.05.2017Freitag
14Tage
09.06.2017Freitaginkl. Transfer
inkl. Zug zum Flug
Halbpension
Doppelzi.zur Alleinbenutzung Landblick1.014,00 €
-
Anmerkung der freundlichen Dame im Reisebüro: Kumköy sei durchaus gut gebucht, Lara ebenfalls, Belek weniger. -
In den Sommerferien 10 Tage , 2 Erw. Und ein Kind - Royal Dragon 1800 Euro
-
Wir warten noch denn wir buchen immer erst einen Monat vorher
aber es geht zu 100 % wieder nach Alanya ins Gardenia Hotel 
hallo
ich wollte auch dieses Jahr ins gardenia- also es ist zu empfehlen ? Auch als Alleinreisende ? Hast du da ein paar Infos für mich ?
-
@Kathrin-175 sagte:
hallo
ich wollte auch dieses Jahr ins gardenia- also es ist zu empfehlen ? Auch als Alleinreisende ? Hast du da ein paar Infos für mich ? -
Hallo Bibidienudel
Also dieses Hotel kann ich dir wirklich nur empfehlen, aber sehe zu das du nicht Economy Zimmer buchst denn es kann passieren das dein Balkon auf eine Hausmauer sieht
also auch als Alleinreisende finde ich das es empfehlenswert ist, Wenn du aus dem Haupteingang raus kommst und gleich links die Straße hoch gehst kommst du auf die Hauptstraße wo rechts und links Geschäfte sind. Ok man wird nicht angemacht höchstens das sie fragen: hallo woher kommst du ? sie sind auf jeden Fall nicht so aufdringlich wie in Ägypten 
Man kann wirklich ungestört überall hin gehen.
Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Ach ja und wenn du eine Apotheke brauchst, die ist auch gleich in dieser Straße wenn man aus dem Hotel raus kommt und links geht.
Ich habe dort Bepanthen gekauft (heißt dort anders) aber viel billiger als hier
In den meisten Geschäften wenn man was kaufen möchte, egal ob Anziehsachen dann fragen sie wie du bezahlten willst? Natürlich in Türkisch Lira
-
@maus1962
Du hast übersehen, daß @mone1973 zwei Doppelzimmer gebucht hat. Daher relativiert sich deine Aussage zu den fallenden Preisen
@all
12 Tage in der Hochsaison (2.07-14.07) in neuem Lonicera Resort mit AI (bis 2.30 Nachts) im DZ. 2 Erw + 2 Kids (13+13), Flüge mi Condor ab/bis Stuttgart. Etwas weitere Anfahrt, dafür 300€ gespart ggü. Köln. Vielleicht investiere ich davon 120€ in Privattransfer.
Gebucht Anfang Dezember bei Öger Tours für angenehme 2090€
. Zusätzlich noch 48€ für Umbuchungsoption.
Letztes Jahr sind wir 3 Tage nach dem Putschversuch geflogen. Es war ein total ruhiger und entspannter Urlaub.
Dieses Jahr glaube ich wird es nicht anders. -
@roswitharupp sagte:
Hallo Bibidienudel
wir sind nach 4Wochen Gardenia am Montag wieder gekommen und es war wieder wunderbar. Das Hotel war sehr gut besucht auch sehr viel einzelne Damen
Lg. R.R.Erfahrungen zu bestimmten Hotels passen besser in die jeweiligen Hotelthreads...
-
Guten Morgen,
gestern gebucht. 8 Tage Side Altikum Bungalows. Los gehts am 17.05.
Für 2 Personen 680,00 €. Die Flugzeiten haben sich auch wieder verbessert, bzw. gibt es nun mehr Dirketflüge aus Hamburg aus.LG
-
Vorgestern gebucht über HC, 2 Erwachsene vom 13.4 - 23.4. ins Commodore Elite Hotel.
Flug ab München zu normalen Flugzeiten ( hin 13 Uhr zurück 10 Uhr ) zum Preis von 758.- Euro pro Person abzüglich des 100.- Euro Gutscheins.
KEIN Schnäppchen, war letztes Jahr auch in den Ferien ca 150.- Euro BILLIGER . -
-
Vom 12.5. bis 19.5. ins Sentido Zeynep Golf / Spa in Belek. Terassensuite, Flug ab Dresden 5.30 Uhr mit Germania, für 716 € pro Person (2 Erwachsene).
-
Kirman Sidera Luxury Resort - Okurcalar, gebucht im November 2016 über Ostern für 1 Woche ab Bremen 320,- € pro Person je 2 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung abzügl. 100,- € Gutscheins der Konkurrenz mit 100,- € MBW.
Concordia Celes Resort, ebenfalls Okurcalar, 5 Tage Ende September\Anfang Oktober über den Feiertag ab Düsseldorf 05.50 hin und 19.40 Uhr zurück für 334,- bzw. 340,- € pro Person wieder abzüglich 100,- € Gutschein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Gebucht letzten Donnerstag, das war leider die letzte Gutscheinaktion mit nur 100,- € MBW, die nächsten Urlaube werden etwas teurer...... -
Mir erscheint es wenig sinnvoll, wenn hier Preise ohne Rahmenbedingungen genannt werden. Die können sich massiv auswirken. Und wenn es nur die Flugzeiten sind, Art des Fluges, Linie, Charter, ...
@Ulrich5 sagte:
Mir erscheint es wenig sinnvoll, wenn hier Preise ohne Rahmenbedingungen genannt werden. Die können sich massiv auswirken. Und wenn es nur die Flugzeiten sind, Art des Fluges, Linie, Charter, ...
bei den flugzeiten kommts aber auch immer drauf an, ob man auch so früh ins hotel reinkommt und so lang wie möglich drin bleiben darf. bei unserem hotel gibs genaue vorschriften. frühestens ab 14 uhr rein und spätestens ab 10 uhr wieder raus (hotelzimmer). für die koffer gibts ansonsen keine strenge aufsicht, alles eigenes risiko. ansonsten 10 euro pro person und stunde bei abweichenden zeiten, unahnängig von hotelbelegung. die schieben neue gäste dann einfach woanders hin, gibt immer freie zimmer. aber glücklicherweise finde ich jedes jahr immer den optimalen flug. da gibts unter den dutzenden angeboten aber auch immer nur maximal eine hand voll davon.