Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
  6. Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
981 Beiträge 365 Kommentatoren 251.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NiriaN Offline
    NiriaN Offline
    Niria
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    wir sind Anfang bis Mitte Juli im Punta Cana Princess, fliegen mit Air France über Paris und bezahlen 1380,- p/P.(inkl. Transfer, Rail and Fly etc., Touristenkarte müssen wir noch bezahlen.) Denke, der Preis ist ok. Wir freuen uns 😆 endlich mal wieder in die DomRep zu kommen.

Grüße
    Niria

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • canasta112C Offline
      canasta112C Offline
      canasta112

Hallo Zusammen,
      wir fliegen von 07.10. - 21.10.2014 ins Hotel Punta Cana Princess.
      Kostenpunkt: € 1330,-/Person
      Flug: München - Madrid - La Romana mit Air Europa, retour auch über Madrid.
      Touristenkarte ist nich dabei, dafür Zugticket welches wir aber nicht nutzen können.

Schöne Grüsse
      Canasta

07.10. - 21.10.2014 Punta Cana Princess .... schön wars!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • matthiaslM Offline
        matthiaslM Offline
        matthiasl

Und wieviel davon bleibt im Land von dem Geld?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FränkimänF Offline
          FränkimänF Offline
          Fränkimän

wir zahlen für 17 Tage (Catalonia Gran Dominicus/Bayahibe) im September 1430 € p.P.,
          könnte ein Schnäppchen sein. 😛
          um die berechtigte Frage von matthiasl zu beantworten, ca 1000 € Taschengeld extra

😘

Hotel aus diesem Beitrag
          74%
          Catalonia Bayahibe
          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • soosiS Offline
            soosiS Offline
            soosi

@Fränkimän,
            un Mill.€ ist ja schon mal ein Anfang  😄

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CapitalsC Offline
              CapitalsC Offline
              Capitals

Da ich immer mal wieder eine Reisebuchung simuliere, um nach den Preisen zu schauen und zudem einen guten Draht ins Reisebüro habe, kann ich sagen, dass die Preise leider angezogen haben. Natürlich wird nichts billiger heutzutage, aber aufgrund des seit geraumer Zeit starken Euros hatte ich schon gedacht und gehofft, dass die Reisen mal einen Knick nach unten vom Preis her machen. Aber leider ist dem nicht so. Schade. Trotzdem werde ich natürlich auch wieder hinfliegen. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Evtl. November 2014. Den Preis trag ich dann auch hier ein. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FränkimänF Offline
                FränkimänF Offline
                Fränkimän

@ Soosi,

ich weiß   😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Yannik97Y Offline
                  Yannik97Y Offline
                  Yannik97

Hurra, heute endlich gebucht.
                  Nach längerer Suche und Vergleichen haben wir heute für Ende August gebucht.
                  Catalonia Gran Dominicus für 15 Tage: 1277Euro, ist doch ein Top-Preis.

Seit heute waren die Preise für Be Live Canoa und das Catalonia drastisch gesunken, also zuschlagen wer noch was für den betreffenden Zeitraum dort sucht. Hab jetzt über Wochen die Preise verfolgt, denke mit dem oben genannten Preis ist es ein tolles Angebot.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vladi57V Offline
                    vladi57V Offline
                    vladi57

Die Preise haben sich meines Erachtens nicht erhöht, wenn ich das hier so lese. Das sind großteils tolle Preise für ne gute Leistung.

Klar kann man einen Januar/Februar Urlaub nicht in Vergleich mit August/September stellen, und einen Direktflug nicht in Vergleich mit Umsteigeflügen.

@daggy, magst mir bitte ne PN senden. Ich kann dich nicht anschreiben. Danke

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vladi57V Offline
                      vladi57V Offline
                      vladi57

@Matthiasl

Was bleibt von dem Geld auf der Insel?

Nicht viel, vor allem noch weniger, wenn du Punta Cana Touristen sagst, daß sie nicht aus dem Hotel gehen brauchen, weil rundum nix geboten ist.

Ich gehe in Punta Cana jeden Tag aus dem Hotel um mich unter die Dominikaner zu mischen.  Mehr Domis als z.B. in Friusa kann ich an der Nord/Südkküste auch nicht treffen. Und Geld lasse ich dann zwangsläufig auf der Insel, weil ich draussen einkaufe, was esse und trinke, weil ich Motos und Taxis in Anspruch nehme.

Bitte nicht ärgerlich sein, aber das ist meine Meinung und ich lade im Hotel immer andere Gäste ein, mit mir nach draussen zu kommen. Jeder ist danach zufrieden und mit jeder Menge neuer Eindrücke ins Hotel zurück gegangen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nightnurse79N Offline
                        nightnurse79N Offline
                        nightnurse79

Darunter muss ich jetzt mal ein großes "Gefällt mir!" setzen.

Dass man hier in Punta Cana nichts sieht, nichts erleben kann und sich nicht unters Volk mischen kann, stimmt einfach nicht.

Ich war jetzt gut 3 Jahre nicht mehr hier und auch Punta Cana hat sich sehr verändert.
                        Hatte am Anfang Angst, dass ich keine öffentliche Strände finde ... bin aber ausreichend zufrieden gestellt worden.

Von meinem Geld ist dieses Mal viel im Land geblieben, auch wenn ich das Appartment über eine Spanierin gebucht habe.

Aber auch so, wenn keiner mehr nach Punta Cana in die Hotels geht, dann fahren die halt alles runter und stellen Angestellte aus. Deren Löhne bleiben sehr wohl im Land.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vladi57V Offline
                          vladi57V Offline
                          vladi57

Danke Nightnurse.
                          Wir sind aber ganz vom Thema abgekommen.

Ich bin neugierig auf weitere Informationen zu Reisepreisen.
                          Ich selbst habe jetzt für April/Mai Direktflüge  MUC - PUJ und retour gebucht.
                          748 Euro. 
                          Hätte ich mich am Tag zuvor schon entscheiden können wären es 698,- gewesen.
                          😞 ...... abwarten muss also nicht zwangsläufig bedeuten, daß die Reise günstiger wird.

Ich komme mit der getrennten Buchung von Flügen und Hotel nicht günstiger. Ich habe nur verhältnismäßig spät gebucht und habe dann keine, meinen Wünschen entsprechende, Pauschalreise mehr bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • matthiaslM Offline
                            matthiaslM Offline
                            matthiasl

Ich mache auch immer die Mischung zwichen AI und aus dem Hotel herrausgehen.
                            Das die Preise wieder angezogen haben mmh finde ich nicht,ok im vergleich zu den Jahren davor ja(aberdas liegt an den Flügen),aber im vergleich wie vor 6 Jahren ist es noch viel günstiger wie damals,ich zahle im September das für 4 Wochen was ich damals für 3 bezahlt habe,klar das da dann am Standart geschraubt wird,aber für das Geld gehe ich dann auch gerne öfters in Maimon Fisch Essen ode unternehme etwas anderes.
                            Dreißt finde ich eher wie die Airlines für immer weniger Leistung vom Preis her angezogen haben,das sind nicht die Hotels,das vergessen immer sehr gerne viele.
                            Bei einem Preis vom 36€ am Tag AI anbieten daran will der Reiseveranstalter Geld verdienen das Reisebüro die Hotelketten(welche meistens auch nicht Dominikanisch sind) und das zu kalkulieren mit einem noch gut machbarem Standart,ich weiß echt nicht wie das als aufgeht.
                            Schreibt eher hier was die Hotels kosten und nicht das Gesammtpaket,bei mir zb ich habe für Sept schon Frühbucher gemacht zahle Aufpreis bei Condor für die Premium Eco 100€ nun wollen die sogar 420€ als Aufpreis,das finde ich abzocke ,die Hotels verdienen nicht viel an uns Touris und noch weniger kommt vom Hotel in das Land,höchstens mann verlässt den Goldenen Käfig auch einmal.
                            Und dann gibt es Spezis die in den Hotels noch nach Fehlern gezielt suchen um noch Geld herrauszuholen,irgendwie sollte man da etwas mehr umdenken.
                            Über die Hotels meckern und die Airlines welche wirklich mitlerweile einen misserablen Service bieten(höchstens man zahlt minimum 500€ mehr aufwärts pro Strecke mehr für Comfort)daran denkt kaum einer.
                            Ich zahle für 4 Wochen RIU Bachata um die 1900€ und erwarte vom Hotel nicht mehr den Standart wie früher,wäre bereit aber das Geld zu zahlen,jedoch wird ja auch immer mehr der Preis gedrückt und das wird auf die Jahre leider nicht mehr gut so weitergehen und viele Hotels müssen zu machen.Punta Cana boomt noch,jedoch der Norden ist leider dadurch schon recht Tod.
                            Ich hoffe das es für das schöne Land wieder aufwärts geht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sascha b.S Offline
                              sascha b.S Offline
                              sascha b.

18.September bis 6.Oktober Secrets Royal Beach(ZUR-DUS-PUJ in der Business Class)für 3040
                              Euro.....

Hotel aus diesem Beitrag
                              89%
                              Secrets Royal Beach Punta Cana - Adults only
                              Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                              Zum Hotel

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BraziB Offline
                                BraziB Offline
                                Brazi

Ich hab auch das Bachata gebucht, bzw mal reserviert.
                                17 Tage im Oktober 2 Erwachsene und 2 Kinder im Familienzimmer
                                Nur das Hotel liegt bei insgesamt 1088 für 17 Tage
                                Pro Erwachsenem 544 Euro und beide Kinder gratis da unter 12.
                                Flughafentransfer inclusive

Das sind 32 Euro pro Erwachsenem und Tag wenn man die Kinder mit einrechnet die ja auch gern mal ne Cola nach nem Schluck stehen lassen und nur eins von 3 Stücken Pizza essen die sie auf dem Teller haben wären es sogar nur 16 Euro pro Person.  Das Hotel ist zwar nicht mit Top 5 Sterne Hotels in Punta Cana zu vergleichen aber trotzdem schön, Service Stimmt und Essen ist geniesbar.

Der Flug macht definitiv ein vielfaches des Gesamtpreises aus. Und wie Mathias schon geschrieben hat mit Airlines die einen nicht gerade super Service haben.
                                Für meine Flugbuchung warte ich noch da es momentan 960 Euro pro Nase kosten würde. Und das finde ich für Oktober too much. Ich warte mal noch ab ob die Preise fallen. Nach meinem Urlaub sind die Rückflüge im Moment wesentlich günstiger und notfalls fliege ich über Santo Domingo das ist auch viel günstiger als direkt nach Puerto Plata. Das Hotel kann ich bis eine Woche vor Reiseantritt kostenlos umbuchen oder stornieren also bin ich da noch sehr flexibel.

Der große Teil des Gesamtpaketes geht definitiv an Condor und Air Berlin

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • matthiaslM Offline
                                  matthiaslM Offline
                                  matthiasl

Ich fliege an dem Tag nachhause an dem du kommen magst,der Oktober ist meistens wieder teurer,da viele im September nicht kommen,weil sie angst wegen Hurikans haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • abindieKaribik14A Offline
                                    abindieKaribik14A Offline
                                    abindieKaribik14

fliege im Juni mit der Freundin für 2 Wochen nach Bayahibe ins Catalonia Gran Dominicus.

Direktflug mit der Condor von FRA -> PUJ

zahlen pro Person 1450 €

Dom Rep 2014 :)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vladi57V Offline
                                      vladi57V Offline
                                      vladi57

Sehr guter Preis incl. Direktflügen.  Kann man nix gegen sagen, habt ihr gut gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ck444C Offline
                                        ck444C Offline
                                        ck444

RIU Palace Punta Cana
                                        Reisepreis 2936,- für 2 Personen
                                        13 Nächte vom 22.05. - 04.06.2014
                                        (200,- werden vom Reisebüro wieder Rückerstattet für einen Gutschein den man bei ebay für 1,- ersteigern kann)
                                        Direktflug ab Frankfurt mit Condor incl. Zug zum Flug, Touristenkarte, Visa usw was TUI so mit drinn hat

Hotel aus diesem Beitrag
                                        82%
                                        Hotel Riu Palace Bavaro
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • margit51M Offline
                                          margit51M Offline
                                          margit51

Hallo,
                                          der Preis ist ok aber eine Info die Touristenkarte hat die TUI dieses Jahr nicht dabei musst du zubuchen für 15 Euro oder vor Ort für 10 Dollar kaufen
                                          lg margit

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 23 von 50
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag