Türkische Riviera, Kundu, Hotel Keravansaray
-
Ich bin leicht irritiert? Gibt es bei Antalya zwei Hotels Keravansaray? Eins in Lara und eins in Kundu?
Auf der Website der Hotelkette erscheinen 2 Hotels, aber für das in Kundu gibt es keine Beschreibung! Und bei dem Hotel in Lara ist immer der Zusatz Kundu dabei.
Nur hier in den Hotelbewertungen ist das Kundu Hotel mit 2 Bewertungen drin und eine sagt, dass das Hotel erst 06-2006 aufgemacht hat und woanders habe ich über das Lara Hotel einige alte Kritiken gelesen!
Gibt es nun eins oder 2 Hotels mit dem Namen???
Werner
-
Hallo,
es gibt tatsächlich zwei Kervansaray Hotels in der Nähe von Antalya. Kervansaray Lara (am Strandabschnitt Lara) in unmittelbarer Nachbarschaft der Hotels Titanic, Miracle und Barut Lara. Eröffnet wurde es 2005. Das andere ist auch in dieser Region, ein Stück weiter in Richtung Side. Hierbei handelt es sich um das Kervansaray Kundu, welches erst dieses Jahr eröffnet wurde. Es müsste in der Nähe der Hotels Royal Wings und Lara Beach liegen (da bin ich aber nicht ganz sicher).
Daniela
-
Hallo Daniela KH
ich will dich nicht verbessern , aber Lara und Kundu liegen sehr nah zusammen und soviel ich weis gibt es nur ein Kervansaray mir ist auch schon aufgefallen bei manchen Hotels steht Lara und bei an anderen Veranstalter ( selbes Hotel )
steht Kundu .
Das Royal Wings gehört auch zu Lara und das Kervansaray liegt ca.zwischen der Titanic und dem Riva Diva .
Aber das es ein zweites gibt kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mach mich mal schlau vielleicht finden ich was über ein zweites Kervansaray.
Viele grüße Simone -
Hallo zusammen ich habe soeben was über die Hotels gefunden.
Es gibt tazächlich zwei Kervansaray eins in Lara und eins in Kundu.
Aber was ich nicht verstehe das in Kundu ist genau neben dem Royal Wings, und das RW gehört aber zu Lara und das genau das Hotel debenann schon zu Kundu gehört ist komisch , das soll mal jemand verstehn.
Deswegen war ich auch irritiert , das es zwei gibt.
Ich kann mich auch daran erinnern als wir letztes Jahr im RW waren ,war das Hotel nebenann noch im Rohbau aber das das mal das Kervansaray Kundu gibt wußte ich damals nicht.
Grüße Simone -
Hallo,
da wir auch schon im Titanic waren, hatte ich das dortige Kervansaray Hotel gesehen, das andere war noch im Bau. Bei manchen Veranstaltern laufen die Hotels über dem Fluss (also ab Riva, Delphin, Royal Wings) manchmal unter Kundu, obwohl es nicht weit auseinander ist.
Daniela
-
Na ja, mittlerweile ist das alles gefunden und geklärt und in 21 Tagen fliege ich hin! Werde natürlich davon berichten - hier und in meinem Urlaubsblog unter www.geierlein.blog.de
Bin mal gespannt auf das Hotel, da die Bewertungen ja höchst unterschiedlich ausfallen!
Werner