Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Preissteigerung ca. 5% kann ich bestätigen:
Letztes Jahr 21.12.-18.01. mit Malaysian EUR 870,00
Dieses Jahr 21.12.-17.01. auch mit Malaysian EUR 901,00Finde ich persönlich für diese Saison und diesen Flug ( Flugdauer, Service, Rail & Fly incl., 30 kg Freigepäck ) ganz ok. Und immer gebucht im Reisebüro unseres Vertrauens!
Ich persönlich habe keine Nerven zum Zocken und bin der Meinung:
Der frühe Vogel.........zumal wir terminmäßig sehr wenig flexibel sind.
Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd.
-
Ully79:
Kann mir jemand sagen wann normalerweise erfahrungsgemäß die beste Zeit ist für Angebote zum Jahreswechsel, also ca. ab Weihnachten/Neujahr bis Mitte Januar nach BKK oder PKT ?
Abflug ab MUC oder FFM liegt ja derzeit noch über 800.-, wenn man überhaupt was findet.Jetzt ist die beste Zeit! Ich hab letzte Woche gebucht: 19.12. spät abends ab FRA nach BKK und am 10.1. über Nacht zurück für 699,- Euro mit sehr kurzen Umsteigezeiten (knapp 2 Stunden).
Letztes Jahr hatte ich auch im Februar für die Weihnachtsferien gebucht und 650,- Euro mit Royal Jordanian und Umsteigezeiten von knapp 4 Stunden bezahlt.
Vorletztes Jahr hatte ich auch im Februar (oder war es März?) für die Weihnachtsferien für 735,- Euro mit Oman gebucht.
Später habe ich keine billigeren Flüge gesehen, nur deutlich teuerere und/oder sehr schlechte Verbindungen. -
Wollte mal kurz fragen, bevor ich buche, ob eine Umsteigzeit in Frankfurt von 1,35h im Terminal 1 ausreicht. Flug wäre von Prag via Frankfurt nach Bangkok, Lufthansa die Airline.
Könnt ihr mir eine schnelle ANtwort geben? Danke -
mk116:
Ja!Ok, ich geh davon aus, dass es sich auf meine Frage bezieht, ob die Umsteigzeit von 1,35h in FRA reicht.
Da danke ich dir.