Der "Alpenländler-Thread"
-
Bernd
ganz ohne Ironie ,nur deine Worte..
In Teneriffa habe ich auch super Ananas gegessen,war auch überrascht, aber in solchen Ländern wo sie zuhause ist. was ganz anderes..
Zu Palme, da ja nixxxxxxxxxxx von einem kurzen Quickie hälst,
dann kannst ja dir mehr Zeit
für die Vorbesprechungen nehmen, ganz ohne Scheixxx

Moni
dann wird,s mal wieder Zeit..
nur Fliegen ist schöner
-
Ja unser letzter 10-Stunden- Nonstopflug in die Dom Rep war nicht so toll. Der Flug war ok, aber die Platzverhältnisse auf so einem langen Flug.

Letztes Jahr als wir nach Kreta geflogen sind, hatte ich das Glück, daß rechts neben mir am Fenster ein Mann saß, der nicht nur "schweißelte" sondern eigentlich zwei Plätze hätte buchen müssen. Ich hab dann die Lehne zu meiner Frau die am Gang sass hochgemacht und wir sind Beide mehr auf ihrem Stuhl gesessen. :? Die 3 Stunden Flug kamen mir wie 10 vor. Wenn ich mir vorstelle das nach Thailand.....

-
Bernd
ja, leider so kanns gehn,
da kann man auch nicht ausweichen, aber wenn man dies alles bedenkt,
kommt man nie weg..
Mich stört auch der lange Flug, aber in die Karibic oder dorthin ,will ich schon noch mal. -
Tja wenn man mal so um die 1000€ pro Person übrig hat, gehts natürlich auch bequemer.
(Auch Ironie
,) -
für nach Sardinien oder Venedig (Vicenza)haben wir schon zwei mal einen Privat Flieger gebucht hin und zurück man hat einen eigenen Check-in und die Möglichkeit dem Piloten beim steuern rein zu reden,der Besitzer ist ein cooler Typ das letzte mal liess er es sich nicht nehmen ,mein vergessenes Handy das in den sitzen lag mir noch am selben Tag nach Hause zu bringen,hat doch was

-
palme30:
@Bernd:du wirst danach gar nicht mehr wissen, wo dir der Kopf steht vor lauter Reden

============================================================
Aha, a borisches Plaudertascherl.

Nee Palme würde mich echt freuen wenn es akut mit Thailand werden sollte, dich zu kontaktieren, auch persönlich (Achtung, Frauchen ist dann dabei!
,) mal ganz toll über dein Lieblingsland zu plaudern. Hoffe ja, daß du vorher wieder mal in Basel bist, etwas mehr als 10 Minuten Zeit hast, und wir im Flughafenrestaurant "a bisserl quatschen" können.Grüßchen Bernd
-
Der passt "a bisserl" hier her.
Ein österreichischer Lastwagenfahrer ist in einem Schweizer Tunnel hängen geblieben, weil sein LKW paar cm zu hoch war.
Kommt ein Schweizer vorbei und sieht das Dilemma.
Fragt der Österreicher:
Was kann man da tun?"
Meint der Schweizer:
"Ich würde etwas Luft aus den Reifen lassen."
Sagt der Österreicher:
"Du Depp, ich bin oben hängen geblieben, nicht unten!" -
der ist gut die liebe ich keine Angst der Witz ist auch super wen es CHs trifftübrigends in welcher Zeitrechnung lebt ihr,wir haben erst Begin 2013 weiss doch kein Mensch im Tourismus was 2014/15/16/17/18/19/20 ist, now and today ok ich denke eher in Quartalen
-
Wie weit denkst du denn voraus ??

Lass erst mal 2013 ohne Probleme vorüber gehen...

-
Hier hat es auch Minusgrade, aber nur bei Sternennacht ca -4 Grad.
Geht noch.
Schlottere jetzt aber trotzdem ins Bett, Frauchen ist gerade heimgekommen und braucht (Reibungs)-Wärme..

-
Bernd
saukalt draussen..
dann mach den Ofen an..

-
Poahhhh,ich schwitze..........

Gutes Nächtle......

in