Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallo Heike
Ja Probleme mit dem Rücken hab ich dann auch .. zur Zeit geht es aber.
Kopfweh als junges Mädchen ganz schlimm. konnte nicht ohne Tabletten weg .
Später dann vom Wetter ,und Stresskopfweh , und dann VerspannungskopfwehHatte eine Zeit da war der Sonntag gelaufen, fast immer mit Kopfweh aufgewacht.
Wetter war in den letzten Jahren besser, aber jetzt spüre ich es wieder öfters.
Aber Spannungskopf , ist halt alles abgenutzt durch den Beruf,
wies Kreuz auch..
Manchmal gehts nach dem Aufstehn weg ,heute nicht , müssen wohl Tropfen ran ,oder Pillen. -
Edith, Kopfschmerzen sind was fieses. Hoffe die "Drogen" helfen Dir, dass es Dir nachher wieder besser geht. Hatte früher mit Migräne zu tun und auch häufig am Wochenende, ist aber zum Glück seit etlichen Jahren vorbei. Kopfschmerzen und Nacken-/Rückenprobleme bedingt sich ja leider oft
... -
Heute war ja sehr ruhig hier

Ich verabschiede mich dann mal bis Samstag.
Wir haben morgen und übermorgen frei und
einiges zu erledigen, vor allem Einkäufe
Jetzt ist der Kühlschrank nämlich wirklich so
gut wie leer. Hoffentlich kommt nicht wieder
heftiger Schneefall dazwischen, glaub's aber
eher nicht.Schönen Abend allerseits, machts gut

-
Hallöchen
!Zum Thema Kopfschmerzen möchte ich auch etwas sagen. Kopfschmerzen sind sehr unangenehm, hatte ich früher auch sehr oft, auch bei wetteränderung usw... Ich hatte früher auch sehr oft Migräneanfälle, mindestens jeden 2Tag schon. Dann wurde festgestellt das mein Blutdruck viel zu hoch war. Danach wurde ich sofort auf Blutdrucksenkende Medikamente eingestellt die ich regelmäßig zwei mal am Tag einnehmen mußte. Seit dem ich diese Medikamente einnehme ist mein Blutdruck wieder inordnung und die Kopfschmerzen bzw. Migräneanfälle sind weg, Gottseidank.
@Edithe, Ich wünsche Dir auch Gute Besserung
!!!@Moni, Ich wünsche Dir schöne freie Tage

Und ich habe gerade noch etwas gesehen
Ihr habt die 100 geschafft 

Nur weiter so...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!!

-
Danke allen für die guten Wünsche.

Geht mir wieder besser dank Drogen-
Dani
am Blutdruck liegts nicht , brauche keine Pillen noch..
hauptsächlich Wetter und Verspannungen@Moni
Dann mal schöne freie Tage euch ,geniesst sie..
und es geht dem Frühjahr entgegen..
Na ja heute wars ruhig hier ,war auch etwas schlampern..
Schuhe sind schon mal rausgesprungen

Allen eine schönen Abend..

-
... naja, wenn niemand anderer mit dem Start in den Tag beginnt, dann mache ich es ...
GUTEN MORGEN ihr lieben
!Heute ist Donnerstag, also kann nichts gröberes mehr passieren. Wetter ist wieder etwas trüb aber zumindest trocken. Jetzt gehe ich mir erst mal ein Käffchen machen
.Schönen Tag allerseits!!!

-
Was sagt man denn dazu, es kommt sogar die Sonne raus
, schön, hoffendlich bleibt es so
. -
Ich freu mich schon so auf den Frühling/Sommer
. Wenn wieder die Blümchen schön blühen und es wärmer ist. Und ich freue mich schon darauf wenn ich wieder mit dem Fahrrad fahren kann. -
Mmm.. nix los hier heute

-
Dani, huhu, da bin ich wieder. Wassergymnastik erledigt mit anschließendem Geburtstagsumtrunk... Putzhilfe ist jetzt auch fertig und mein Zimmer wieder clean. Jetzt quasi auf ins Wochenende...
Eigentlich müsste Heidi doch ausm Urlaub zurück sein, oder? Mal sehen, wann sie sich meldet.
Ansonsten haste recht, ist still hier...Moni meldet sich am Samstag wieder, denke nachher wird bestimmt noch ein "Hallo" von Edith kommen...
-
Wieso Geburtstagsumtrunk, hattest oder hast du Geburtstag
? -
.-`✿´-.Guck Guck

*...
da bin ich wieder,
SCHÖNEN RESTAG !!!Ja unsere Heidi müsste auch bald auftauchen..
alles geht ja bekanntlich vorbei,und ganz schnell der Urlaub..
-
Huhu.. Edithe
, schön von dir zu lesen 
@Heike, mein Sohn ist auch ein Novemberkind

-
Dani Huhu
Hast es gemacht?
Hoffe erledigt..Heike
bist ja schön fleissig mit deinen Aktivitäten..aber es hilft auch..Was kocht Ihr heute?
-
Hallo Ihr Lieben, melde mich hiermit zurück aus dem wunderschönen Oberstdorf !!!

Habe mich wirklich gut erholt, es hat mir alles rundherum gefallen und gut getan. Wir haben dort zufällig Bekante getroffen, das war auch sehr,sehr nett. Das Wetter war richtig winterlich, recht kalt, aber an mehreren Tagen auch knallblauer Himmel und wärmende Sonne. Die Schneemenge war auch richtig- Ihr hört, ich bin immer noch ganz begeistert!!! ( Wahrscheinlich bis morgen , da kommen dann die Koffer ... ) Die Katze ist auch erfreut, dass wir wieder da sind. Sie war aber nicht beleidigt....
Habe ich was versäumt ? Möchte mich nicht durch gefühlte 100 Seiten lesen...
Liebe Grüße aus dem grauen Rheinland
Heidi