Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallöchen
und schönen Sonntag Euch Allen!Bei uns ists heute wieder sonnig und warm, geht ein leichter Wind.
@Sarah, Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern

@Moni, Oje wieder Schnee bei Euch
, na hoffendlich gehen deine Pflänzchen die du gesetzt hast nicht kaputt.@Heike, Huhu...

Schönen Nachmittag Euch Allen

-
Hallo Mädels,
da ihr ja wieder beim Thema "Futtern" seid stell ich euch mal ein Stück Linzer Torte für nachher hin. 
-
@Moni, Nein heute nicht. Mein Schatzi hilft seinem Freund bei der Übersiedelung, kann bis spät am Abend dauern. Ich sitze draussen auf der Terrasse mit dem Laptop und einem Tässchen Kaffee, ist angenehm warm.
-
Hab meinen Kleiderschrank umgeschlichtet, Sommerkleidung nach vorne und Winterkleidung zurück. Jetzt ists ja schon so schön warm da reicht Short und Top
Die Winterjacken sind auch schon gewaschen und in Schränke verstaud. -
So, bis jetzt die Sonne genossen. Jetzt wirds bewölkt...
Thomas, die Torte sieht sehr lecker aus,

Moni, dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles überlebt hat, wäre sonst so schade...
Keulchen war sehr lecker, aber für 2 Fresssäcke ziemlich klein
...Dani,
, habe auch meine Winterjacken schon weggepackt, obwohl ich eher zur Gattung Frostbeule gehöre... -
Ahhh Schnee und 0°

bei uns wars trotz Wolken sicher so 23-25°. Haben gut gegessen waren dann dort eine kleine Runde spazieren und sind noch im Garten gesessen. Mittlerweile ist es ganz zugezogen und windig.Muss jetzt ein Referat vorbereiten für diese Woche, hab nur überhaupt keine Lust drauf

-
Moin Moin,

auch ich wünsche allen und die noch kommen einen schönen Montagmorgen. Wir haben ausnahmsweise herrliches Wetter, Sonnenschein und schon 8 Grad. Und das schönste ist, die Sonne soll hier heute ca. 8 Std. scheinen.

Ich werde jetzt erst mal Frühstücken
und mich dann auf die Socken machen, mal sehen wohin es mich verschlägt. 
Bis später