Der "Alpenländler-Thread"
-
Moni
wegen Weihnachtsmarkt fiel mir noch Gengenbach im Kinzigtal ein.
Super,mit Adventskalender schau mal Google kommt einiges..wär ein Tip.
von da aus nach Freiburg ,oder mal Strassburg..
Weihnachtsmarkt Pforzheim nicht shlecht , aber gibt schönere
z.b. Esslingen oder Ludwigsburg
Gib m,al Gengenbach bei Gockel ein. da kommt Wintertraum mit Weihnachtsmärkten -
moin moin Allerseits und allseits nen schönen Tach

Den Urlaubern eine schöne...warme...cocktailreiche Zeit

Und jetzt erstmal...
-
Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und gute Reise. Lass es Dir gut gehen, genieße die Zeit und komm gesund wieder zurück 💏
Guten Morgen
und einen schönen Tag Euch Allen!!!Nach dem es heute Nacht wieder geregnet hat schaut es jetzt gar nicht so schlecht aus, Sonne drückt sich schon einbissl durch.
@Garffi, Vielen Dank für das Frühstück
. Schön wenn man hier so verwöhnt wird 
Lasst es Euch Alle gut gehen

PS: Auf meinem Frühstücksbrettchen das ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe steht: Gib jeden Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
-
Hallo

und Moin Moin
bin da und gleich wieder weg, sind mehrere Kollegen krank und die Arbeit wird dann auf die Gesunden verteilt.
Ach egal noch 15 Tage und dann TSCHÜSS Germany!!!!

Gruß
Peter -
Peter, damit die Gesunden dann wegen der Überbelastung auch krank werden :?
Garffi, dannke fürs Gedeck, Kaffee jetzt, Kuchen später

Huhu Dani, wir haben auch ein Zwischenhoch, Sonne scheint, aber heut Nachmittag solls schon wieder regnen und grad mal 12 Grad finde ich ziemlich schattig...
Edith, bist doch sicher noch Freitag mal hier, oder? Dann warte ich mit den Wünschen.
-
Peter, Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag

Heike, Was war das denn gestern für ein PC-Spiel das du gespielt hast

-
Heike, Ja ich habe es gelesen, wußte aber nicht was das für ein Spiel ist deshalb habe ich gefragt. Meine Jungs mögen PC-Spiele aber auch PS3 Spiele sehr gerne, hauptsächlich spielen sie Fifa oder Egoshooter...
Garffi, Na heute verwöhnst du uns aber wieder
Jetzt bekommen wir zu Mittag auch noch ein leckeres Schnitzelchen
,
!!! -
Dani, Shooter spiele ich auch und Action-Adventure/Rollenspiele.
Stell Dir mal den Link zum Schauen, was es ist, click mich .Garffi, ob ich nach dem Schnitzelchen gleich noch Wassergym machen kann

-
...dann futterst es eben danach...erst ein paar Gramm abtrainiert...dann kann ja wieder was drauf...

Ich habe dies mal ausprobiert...ich finde es nicht schlecht...nicht so süss...ordentlicher Geschmack...kostet um die 1,99-2,29/2Stck. gab es im Angebot für 1,29, da habe ich mal zugeschlagen...

-
Heike, Danke für den Link, habs mir mal angeschaut und für mich wäre das nichts aber meine Jungs spielen das gerne. Viel Spaß nachher bei der Wassergym.!
Garffi, Mmh... soooooo lecker!!! Das kenne ich, schmeckt mir sehr gut und für mich bitte das mit Himbeere

-
HALLOOOO

Will auch mal reinwinken..
Merci ,für die Urlaubswünsche allen..Garffi
heute verwöhnst aber alle ...

Heike
ja morgen schau ich noch ab und zu rein.
hab aber noch Termine ,abzuarbeiten..
Koffer muss auch gepackt werden...usw -
@Garffi
Hast auch wieder recht..

kennst dich halt aus..gell

-
Garffi, Nein das vergessen wir schon nicht, wir genießen es wenn du uns hier verwöhnst
Muss ich halt dann wieder "Bauch-Bein-Po" machen nachdem ich das alles gegessen
habe 🤪
Edithe
, wie lange bleibst du in Urlaub 
-
10 tge Dani
Ist eh schnell vorbei
-
Heike, schön das du wieder hier bist
. Wie war es bei der Wassergym. 
Edithe, ja 10 Tage vergehen schnell, stimmt. Aber trotzdem schön wenn man bissl ans Meer fliegen kann
Wie sind denn die Temperaturen dort wo du hinfliegst 
Garffie, Was servierst du uns dann gutes zum Abendessen
Hab heute keine Lust etwas zu kochen für Abends :-? -
edithe:
kennst dich halt aus..gell

yeap

Da wir leider an der Pforte vom Voyage abgewiesen worden sind
berichte doch später einmal bitte wo die ruhigsten Zimmer...Bungalows liegen und ob man dort auch sehr gut joggen kann.
Mehr nicht
und nu is(s)t..
.
, Garffi!