Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Catalonia Gran Dominicus
  6. Catalonia Gran Dominicus

Catalonia Gran Dominicus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
403 Beiträge 107 Kommentatoren 110.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Christina.Walter230C Offline
    Christina.Walter230C Offline
    Christina.Walter230
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja genau.
    Angeblich hat er da das sagen  und ist Chef an der Rezeption. Er hat wohl früher als Animateur gearbeitet in dem Hotel.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Yannik97Y Offline
      Yannik97Y Offline
      Yannik97

Danke, dann versuche ich mal mein Glück.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • IrischkaaI Offline
        IrischkaaI Offline
        Irischkaa

Hallo,
        Ich habe noch ein Paar Fragen:

1. Gibt es die Möglichkeit von der Unterbringung mit dem Zustellbett in Privileg Zimmer? Hat schon jemand in dem Zimmer mit zwei Kindern geschlafen? Wäre es zu eng oder sind die Zimmer groß genug dafür?
        2. In welche Sprache werden die Abendshows vorgeführt? Stimmt es, daß die Shows nur auf Italienisch statt finden (diese Info habe ich aus den Bewertungen vor 2-3 Jahren)?

Ich werde mich über die Antworten sehr freuen, es ist sehr schwierig die Entscheidung zu treffen: Catalonia oder Iberostar Hacienda...mich zieht der schönere und ruhigere Strand von Catalonia sehr an, aber die oben genannten Punkte sind auch wichtig...
        LG, Iryna

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Nancy2601N Offline
          Nancy2601N Offline
          Nancy2601

Hallo,
          mein Freund und ich reisen im Dezember ins Catalonia und man liest momentan ab und an mal von einer Großbaustelle, kann mir dazu jemand etwas sagen? Desweiteren haben wir Ausflüge über Andy gebucht, jetzt lese ich leider das es eher Sauftouren sind und Andy sehr launisch ist..hat da jemand Erfahrungen?

VG,
          Nancy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • uterdU Offline
            uterdU Offline
            uterd
            Gesperrt

Na dann ist ja Hobby=Beruf.Wo kann man das lesen?

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Yannik97Y Offline
              Yannik97Y Offline
              Yannik97

Hallo Nancy

wir haben bisher alle Ausflüge mit Seavis gemacht und machen sie auch dieses Jahr wieder. 2010 waren wir das erste mal im Catalonia und sind in den Ort gelaufen. Wollte eigentlich noch einen Ausflug bei Andy buchen, der schien aber nicht so sehr interessiert sich um uns zu kümmern und kam nicht mal aus seiner Chill-Position aus seinem Sessel heraus. Dieser Eindruck (nur meine persönliche Meinung) hat mir gereicht und ich bin weiter zu Seavis-sind wirklich sehr zu empfehlen. man sieht`s ja an den Bewertungen.
              Sie haben uns ausdrücklich gesagt, daß sie keine Sauftouren und Massenabfertigung machen. Hatte mal nach einer Katamaranfahrt gefragt, die könnten sie vermitteln. Aber da das oft solche Sauftouren sind und dann auch automatisch Seavis mit ihrem Namen herhalten muß vermitteln sie sowas nicht, nur ihre eigenen Touren.

Und von Baustelle im Catalonia weiß ich nichts, habe nix in den letzten Bewertungen gelesen und wir haben auch keine Info von unserem Reisebüro (fliegen ja demnächst)

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • skargenS Offline
                skargenS Offline
                skargen

@ Nancy
                Thema Ausflüge/Andy:
                Kann ich überhaupt nicht bestätigen, waren auf Sanoa und hatten einen wunderschönen Tag. Waren mit zwei Schnellbooten unterwegs, als Guides hatten wir Marcel (Holländer) und einen Einheimischen, beide sprachen perfektes Deutsch und haben uns auch viel erzählt über die Mangroven etc. War alles gut!
                Land und Leute Tour war auch sehr interessant und informativ. Alkohol war nirgends ein Thema.
                Generell sind die Deutschen in der DomRep meistens als Pärchen unterwegs, und daher nicht die Feierwütigsten. Trifft eher auf die Amis, Kanadiern und Russen zu. Und die buchen i.d.Regel nicht bei deutschsprachigen Dienstleistern.

@Irischka
                Von der Größe sind die Priveleged Zimmer auch mit Zustellbett ausreichend. Allerdings was die Staufläche angeht, da würde ich mir Gedanken machen. Weil mit 3 oder sogar 4 Personen wird's eng mit Schränken.
                Die Abendshows sind wie die ganze Animation auf Spanisch. Manche sprechen auch noch französisch, vereinzelt englisch. Deutsch darfst du in der Domrep nicht erwarten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Nancy2601N Offline
                  Nancy2601N Offline
                  Nancy2601

Vielen Dank für die raschen Antworten 🙂
                  Über Seavis haben wir natürlich auch gebucht 😉 Saona VIP und Nature Complete. Leider bietet Seavis weder Santo Domingo, noch sowas wie ne Land und Leute Tour an, darum musste wir uns da um andere Anbieter kümmern. Somit haben wir die Ausflüge bei Andy gebucht. Na gut, wir lassen uns da einfach überraschen. Prinzipiell hat da ja eh jeder eine eigene Auffassung und Empfindung. Ich mache mich wahrscheinlich auch einfach schon wieder zu heiß und sehe Dinge gegen den Baum laufen, die erst in 4 Monaten stattfinden und dann fantastisch werden 😛

@ Torsten du kannst ja berichten, wenn du wieder da bist, ob sich dort eine Baustelle befindet, bzw. ob sie störend ist.

Zitat meiner Reiseleitung bezüglich Baustelle ist nämlich folgende:

"ich habe mich sofort bei neckermann im servicecenter erkundigt. dort wurde mir gesagt, daß die baustelle geplant ist bis 1.12.14 auch wenn die nicht fertig ist, wird es dann nicht mehr zu großem lärm kommen können, da höchstens innenarbeiten, aber keine bagger usw. geräusche."

Viele Grüße

Nancy

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Yannik97Y Offline
                    Yannik97Y Offline
                    Yannik97

Hallo Nancy

werde im September hier meine Hotelbewertung abgeben, bin sicher, daß es wieder ein toller Urlaub im Catalonia wird.
                    2010 waren wir noch über Seavis in Santo Domingo-hatten eine "Privatführung"!!!
                    Waren die einzigen Teilnehmer und mit Rudi, einem Schweizer hatten wir einen tollen Tag dort. War positiv überrascht, daß die Tour stattfand obwohl nur wir 3 gebucht hatten. So konnte man ganz individuell Sachen anschauen und Rudi fuhr uns überall hin wo wir wollten.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • IrischkaaI Offline
                      IrischkaaI Offline
                      Irischkaa

Skargen, 
                      Danke dir vielmals für deine Antwort und sehr nützliche Informationen!!!

skargen:

@Irischka
                      Von der Größe sind die Priveleged Zimmer auch mit Zustellbett ausreichend. Allerdings was die Staufläche angeht, da würde ich mir Gedanken machen. Weil mit 3 oder sogar 4 Personen wird's eng mit Schränken.
                      Die Abendshows sind wie die ganze Animation auf Spanisch. Manche sprechen auch noch französisch, vereinzelt englisch. Deutsch darfst du in der Domrep nicht erwarten.

Die Hauptsache man hat genug Platz zum schlafen! Mit der Staufläche werden wir uns schon irgendwie arrangieren:-)
                      Spanische sprache der Animation - so stelle ich mir das auch vor und so kenne ich es auch (Dom.rep., Punta Cana, Kuba). Einige ältere Bewertungen bezüglich Italienische Sprache bei der Animation haben mich verunsichert,...deshalb die Frage. 
                      Ich glaube man kann sich mit Englisch, ein bisschen Spanisch und Händen und Füßen verständigen;-), hat bis jetzt immer geklappt.
                      Jetzt werden wir nur auf die Preise für Mai 2015 warten und dann buchen.
                      Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Buchung vom dem Hotel, nicht pauschal. Wie macht man das am besten? Direkt beim Hotel? Bei der Reiseveranstalter? Die Flüge werden wir separat buchen.

LG, Iryna

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nancy2601N Offline
                        Nancy2601N Offline
                        Nancy2601

@ Torsten: Natürlich wird es ein toller Urlaub werden! Das Hotel sieht einfach fantastisch aus und die Umgebung auch 🙂 Bin auf deinen Beitrag gespannt, wenn du wieder da bist!

Ja, früher hat Seavis das angeboten, hatte auch diesbezüglich nach gefragt, aber es scheint sich wohl nicht so richtig zu lohnen.
                        Ganz früher haben sie ja wohl auch mal Truck-Safaris gemacht. Aber gut, wahrscheinlich spezialisiert man sich irgendwann, sonst ufert sowas immer aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • pzl64P Offline
                          pzl64P Offline
                          pzl64

@Iryna:
                          Das Hotel und eventuell den Transfer buchst du bei einem großen Reiseveranstalter wie tui, Neckermann usw. am preiswertesten. 
                          Du brauchst dazu hier bei holidaycheck nur deine Daten einzugeben und "eigene anreise" zu wählen. 
                          Dann siehst du den günstigsten Preis.  Transfer gegebenenfalls telefonisch dazu buchen oder bei einem separaten Anbieter. 
                          Wir sind meist über den reiseveranstalter direkt am besten gefahren.
                          Flüge buche ich meist bei der Airline selber,  da ist man mit Sitzplätzen usw. Am flexibelsten.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • IrischkaaI Offline
                            IrischkaaI Offline
                            Irischkaa

@pzl64,
                            Danke dir für deine Antwort und sehr nützliche Tipps! Genau so werde ich auch machen. 
                            Wo buchst du normalerweise den Transfer? Ich glaube in irgendwelchem Thread schon gelesen zu haben,  daß es ein Anbieter gibt, der direkt ins Hotel fährt,  ohne zwischenstopps in den anderen Hotels. 
                            Welche Flughafen würdest du empfehlen, Punta Cana oder Santo Domingo?

LG, Iryna

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pzl64P Offline
                              pzl64P Offline
                              pzl64

Welcher Flughafen? 
                              Das ist egal, ich würde den Flug mit den besten Flugzeiten bzw. Den besten Preisen nehmen. 
                              Wir sind z.B. Hin nach Santa Domino und zurück nach punta Cana.
                              Dann kommt du früh an (kann bei hoher Auslastung allerdings sein, dass du dein zimmer erst am Nachmittag bekommst) und kannst nachmittags zurück fliegen.

Transfer haben wir immer bei dem Veranstalter gebucht,  bei dem wir das Hotel gebucht haben. 
                              Dann gehst du einfach wie ein pauschalreisender zu deinem Reiseleiter,  da er dann auch für den Transfer zuständig ist. Hat bisher immer super geklappt. 
                              Hat nach bayahibe immer so ca. 110 Euro für 3 personen (hin und zurück) gekostet.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • eispiratE Offline
                                eispiratE Offline
                                eispirat

Hallo Catalonia Kenner,

wir fliegen am 02.09 endlich ins Catalonia und haben diesbezüglich noch eine Frage.

Wir haben über FTI, Superior Zimmer gebucht, ist das gleichzusetzen mit Privileg Zimmern anderer Anbieter ??? Können wir den Privileg Bereich nutzen???

Ich hoffe, meine Frage kann beantwortet werden ❓

Danke schon mal im Voraus 😉

LG
                                Sven

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • skargenS Offline
                                  skargenS Offline
                                  skargen

Diese Frage müsstest du mit deinem RB klären.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • 67Andreas6 Offline
                                    67Andreas6 Offline
                                    67Andreas

Hallo zusammen.
                                    Wir fliegen am 18.09 das erstemal ins Catalonia Gran Dominicus Hotel. Haben ja schon viele schöne sachen von dort gelesen und freuen uns auch schon. Aber ich hätte 2 fragen .

1. Muss man dort ein Reisestecker haben für Handy aufladen und so weiter?
                                    2. Wer könnte uns vielleicht ein Tip geben was für audflügen man machen sollte was sich lohnt und mit wieviel muss man rechnen.
                                      Sage schon mal danke für eine Antwort

Andreas

Hotel aus diesem Beitrag
                                    74%
                                    Catalonia Bayahibe
                                    Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SokratesS Offline
                                      SokratesS Offline
                                      Sokrates
                                      Experte Istanbul

Hallo und herzlich willkommen im Forum, 67 Andreas,

zu 1) ja, kann man vor Ort aber günstig kaufen.
                                      zu 2) hast Du den Thread "Ausflüge" schon gelesen?

http://www.holidaycheck.de/thema-ausfluege-id_76111.html?page=37 #forumPostAnchor4517791

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Yannik97Y Offline
                                        Yannik97Y Offline
                                        Yannik97

Hallo Andreas

wenn Du das erste mal dort bist solltest du auf alle Fälle Saona machen. Google mal über "Seavis", da hast du keine Massenabfertigung und die bieten weitere tolle Ausflüge. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
                                        Bei uns geht`s nun auch bald los zum 2. mal ins Catalonia. Die Vorfreude ist groß endlich diesem sogenannten deutschen Sommer zu entkommen!

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • 67Andreas6 Offline
                                          67Andreas6 Offline
                                          67Andreas

Überflüssiges Zitat entfernt!
                                          @Sokrates

Nein habe ich noch nicht aber schaue ich gleich mal nach. Danke euch für schnelle Antworten und schöne Tips

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 14 von 21
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag