Zigarettenpreise in Punta Cana
-
Hallo Guten Abend kann mann in Dom Rep mit Euro bezahlen ?
-
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen nach Punta Cana, nun die Frage im Flieger Zigaretten kaufen oder im Duty free Punta cana?
wir fliegen das erste mal dorthin, eher US Dollar im Land selber nutzen oder Peso?
für weitere Tipps sind wir dankbar
vielen Dank für eure Antworten -
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen nach Punta Cana, nun die Frage im Flieger Zigaretten kaufen oder im Duty free Punta cana?
wir fliegen das erste mal dorthin, eher US Dollar im Land selber nutzen oder Peso?
Hallo,
Drinkt mehr Cuba libre
-
Drinkt mehr Cuba libre
Toller erster Beitrag. Dafür hast du dich extra angemeldet? Im Forum für Zigaretten, mit Werbung für mehr Alkoholkonsum ?
-
Super...jetzt hab ich nach Gauloises blau geguckt - gibt nur Einzelstangen, die kostet 28 USD! Marlboro einzel - ich hab nach Menthol geschaut, aber die anderen Marken kosten normal genausoviel, liegt bei 37 USD....direkt beim Duty Free vorm Kofferband...da gehst direkt innen drin vorbei, du kommst sonst nicht anders zum Kofferband - mußt also quasi zwingend durch diesen DutyFree mit den Verlockungen
) -
Moin, als Raucher muss ich leider mal wieder die Frage stellen.
Eine Stange von zu Hause mitnehmen, im Flugzeug etwas günstiger kaufen oder lohnt es sich erst vorort welche zu kaufen ?
Wie sind aktuell so die Preise, Danke schon mal für die Auskunft.
Gruß Marco -
Als Raucher muss ich leider mal wieder die Frage stellen.
Eine Stange von zu Hause mitnehmen, im Flugzeug etwas günstiger kaufen oder lohnt es sich erst vorort welche zu kaufen?
Wie sind aktuell so die Preise?
Danke schon mal für die Auskunft.
Gruß Bernd -
Als Raucher muss ich leider mal wieder die Frage stellen.
Eine Stange von zu Hause mitnehmen, im Flugzeug etwas günstiger kaufen oder lohnt es sich erst vorort welche zu kaufen?
Wie sind aktuell so die Preise?
Danke schon mal für die Auskunft.
Gruß BerndHi Schmidie, ich bin gerade auf der DomRep. Am günstigsten war es für uns im Flugzeug direkt zu kaufen. Die Stange L&M für 37€. Direkt am ankunftflughafen in Punta Cana 40€ . Im Hotel war es unverschämt teuer, da hätten die 15€ für eine Schachtel gewollt. Haben dann bei so Strandständen mit handeln 5€ die Schachtel bezahlt.
also lieber direkt im Flugzeug für die Zeit eindecken und dann beim Rückflug für die Heimat einkaufen