Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
  6. Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
981 Beiträge 365 Kommentatoren 251.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bibianca1978B bibianca1978

Wir sind vom 22.7 an 9 Tage im Vik Arena Blanca. Flüge ab Köln mit Eurowings. 2 Personen im Superior Zimmer 2962,-Euro

Yannik97Y Offline
    Yannik97Y Offline
    Yannik97
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo bibianca

das ist aber sehr teuer für nur 9 Tage.
    Wir waren 2014 für 2 Wochen im Vik Ende August für 1500 pro Person.
    Trotzdem viel Spaß.

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • geromaroG Offline
      geromaroG Offline
      geromaro
      schrieb am zuletzt editiert von geromaro

ja, richtig.. ist oft sogar mit dt. Airline = nonstop für max. 1.500 € AI bei 2 Wo möglich.. wenns denn unbedingt VIK Arena sein muss.
      .. und in der Hurrikan Saison.. Ich halte Hotel.. Gestaltung.. Ambiente eher fur Schulnote 4-.

Auch das Thema  "was bgezahlt ihr.." eher grenzwertig.. dt. Variante von "geiz ist geil".. 40 - 50 € für AI/Tag..  da sind schon Getränke + Essen teurer.. einge sollten mal drüber nachdenken.

Weiterhin viel Spaß beim Schnäppchen Jagen in der Repubica Domenicana... wünscht Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Gero, ich bin in vielen Punkten bei Dir, vor allem, was die Sinnhaftigkeit solcher Threads inklusive Vergleichbarkeit der Angebote anbelangt und auch den Preis für den long stay finde ich jetzt nichts Außergewöhnliches, aber bitte, justiere nochmal nach, Domenica war ne ganz andere Geschichte 😜

geromaroG 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Gero, ich bin in vielen Punkten bei Dir, vor allem, was die Sinnhaftigkeit solcher Threads inklusive Vergleichbarkeit der Angebote anbelangt und auch den Preis für den long stay finde ich jetzt nichts Außergewöhnliches, aber bitte, justiere nochmal nach, Domenica war ne ganz andere Geschichte 😜

geromaroG Offline
          geromaroG Offline
          geromaro
          schrieb am zuletzt editiert von geromaro

Hi Doc,

nettes Foto.. der Source auf La Digue.. ist ne ganz andere Hausnummer.. unsere Nr. 1 in 10 Flugstunden.. da ist AI noch ein Fremdwort.. und das bleibt auch in 10 Jahren noch so. Etwas schöner nur das Foto mit dem "kissed rock". 
          Du meinst statt Domenica wohl Dominica.. die zweitschönste Naturinsel der Carib hinter.. beautiful Sen Luuscha.

Hier nennt jeder eine andere Urlaubsfabrik.. Fabriken sind für uns Anlagen mit mehr als 450 Zi = 900 Betten.
          Bei nicht wenigen über 750 Zi hast du bei 90 % Auslastung mehr als 1.300 Leutchen am 100 m beach.. aber wer es braucht.. kann sich das 24 Std. nonstop schöntrinken.

Einige würden auch Stehplätze im Flieger buchen um nochmals 100 Taler zu sparen... und nehmen gern auch "Ultra AI".
          Andere haben einen Radius +/-50 m in- oder ausserhalb der Poolbar.

Nette Grüße.. y muchos requerdos.. Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt

Nee, ich meinte eigentlich "diese Insel"😝

geromaroG 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Nee, ich meinte eigentlich "diese Insel"😝

geromaroG Offline
              geromaroG Offline
              geromaro

Hi Doc.. erstmal Respekt für 15.987 Beiträge...

hast recht.. hatte ich falsch geschrieben.. richtig Republica Dominicana.
              "Domenica"..aus HH (wie mein HSV)..namentlich geläufig..optisch bekannt..hab sie mal gesehen bei Herbert..nie getroffen..jetzt zu spät.
              Man du kennst dich aus.. ha ha ha.

Jetzt closen wir hier.. und schaun mal was noch kommt "mit Geiz ist G.. in die RD"...  Grüße  Gero

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vladi57V Offline
                vladi57V Offline
                vladi57
                schrieb am zuletzt editiert von vladi57

Hallo geromaro, interessant zu sehen, wie unterschiedlich dieses Thema wahrgenommen wird.

Für mich ist und war diese Sparte "Was bezahlt ihr für ....... " immer ein Informationsaustausch, welche Preise zu welchen Jahreszeiten, in welchen Hotels, über welche Buchungsarten, aktuell sind.

An "wer findet den günstigsten Preis" habe ich dabei nie gedacht. Ich bin aber doch immer wieder erstaunt, wie günstig man buchen kann. Ich persönlich finde solche Schnäppchen nie. Bin aber auch nicht sehr flexibel von den Zeiten und dann auch noch im Einzelzimmer, das kostet immer. Und Umsteigeflüge will ich auch nicht.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, das Leistung Geld kostet und daß Leistungen fair und gerecht bezahlt werden sollten.

Wenn allerdings Reiseveranstalter Dumpingpreise auf den Markt geben, dann kann man es niemandem verübeln, wenn er diese Angebote dann in Anspruch nimmt. Und ich hoffe dann immer, daß die Reisenden dann wenigstens etwas Bargeld auf der Insel ausgeben und die Dominikaner dann darüber ein wenig was verdienen können.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • matthiaslM Offline
                  matthiaslM Offline
                  matthiasl

zahle für 17 tage riu bambu im Einzelzimmer und premium flug nun um die 1700€ regulär ohne premium flug liegt das bei 2400€ aber da die riu Hotels in puerto plata zu machen und riu mir das Hotel zum gleichem preis wie das merengue anbot habe ich bei Condor umgebucht das kostete halt 334€ maher davon 140€ umbuchungsgebühr obwohl gleicher tag hin und rück nur ansta Pop puj und auch Condor hin und rück das a.zocke.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Du solltest froh sein, die Flüge überhaupt so umbuchen zu können, die Umbuchungsgebühr war sicherlich vorher bekannt und ich glaube nicht, daß irgendwer Dich gezwungen hat, die Flüge umzubuchen? Zahlst Du RIU die 700€ Differenz, über die Du Dich schon mehrfach gefreut hast? Wenn nicht, solltest Du Dich Deiner Logik zufolge auch als A.zocker fühlen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • matthiaslM Offline
                      matthiaslM Offline
                      matthiasl

Ich habe bei RIU direkt gebucht und direkt bei Condor.
                      Wo zocke ich ab?
                      Wenn ich eine Flasche Cola bestelle und ich bekomme ein Club Cola ist denn das das gleiche Cola,?
                      Geht mal weg vom Sternendeken Riu ist ein Marke und daran stellt man seine Erwartung(von Iberostar erwarte ich mehr)
                      Und als Diamond Kunde und direkt bei RIU gebucht wurde mir das angeboten.
                      Wer über Tui Card bezahlt hat konnte sogar kostenlos umbuchen.
                      Ich finde das trotzdem nicht gut mit der Umbuchungsgebühr der Airline der Aufpreis für den Flug ist doch ok

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Du nimmst eine Dienstleistung in Anspruch, die sich das Unternehmen bezahlen läßt. Sind Dir die Kosten dafür zu hoch, zwingt Dich niemand, die Leistung in Anspruch zu nehmen, ich kann keine A.zocke erkennen. Einerseits nutzt Du die Vorteile der individuellen Buchung, beschwerst Dich im gleichen Atemzug aber über deren Nachteile, das passt für mich nicht zusammen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • matthiaslM Offline
                          matthiaslM Offline
                          matthiasl

Doc nein ich freue mich nicht (aber warum in einen Hotel bleiben wo eh nichts mehr geht) viele andere Stammgäste wären lieber nochmal in puerto plata gewesen,nur liebe leute ,es war wie zuhause nur was tun wenn die Bude ende September zu macht?In Puerto Plata kann man aus der Anlage gehen in Puj nur ***** der Welt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Aber dafür kann Condor ja nunmal nichts und bewegen diese sich nur innerhalb ihrer Parameter, die Dir bei Buchung bekannt sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • manduM Offline
                              manduM Offline
                              mandu

Wir 3 Erwachsene bezahlen 8.769 Euro für 21 Tage, vom 29.7. bis zum 19.8. 17 für 2 Juniorsuiten im Riu Palace Punta Cana,
                              Flug mit Condor ab FRA, gebucht vorgestern bei TUI. Wenn ich mir hier so die Preise ansehe muss ich was falsch gemacht haben............., dabei fliegen wir zum Erstenmal in die Dom. Rep. Waren sonst immer auf Kuba, war uns dieses Jahr aber definitiv zu teuer und ist im Laufe der Jahre auch schlechter geworden. Ich hoffe, dass ich mich nicht total verbucht habe.

Hotel aus diesem Beitrag
                              82%
                              Hotel Riu Palace Bavaro
                              Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • matthiaslM Offline
                                matthiaslM Offline
                                matthiasl

Das Preistreibende ist der Flug der liegt an dem Tag ab Frankfurt schon in der Eco bei ca1050€ pro Peron,wo Ihr sparen gekonnt hättet wenn Ihr nicht weit weg vom Flughafen wohnt,in dem Ihr direkt bei RIU und direkt bei Condor gebucht hättet so wäre dann der Spaß auf ca 8110€ gekommen.
                                Ich war 3x auf Cuba und kenne dort die Hotelstandarts unter 5 Sterne Melia kann man es meistens vergessen,bin da auch erstmal geheilt.
                                Gruß Matthias

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vladi57V Offline
                                  vladi57V Offline
                                  vladi57

oooh immer diese zusammengerechneten Preise, ich muss immer den Taschenrechner bemühen.

Nun einer von euch Dreien hat ja zwangsläufig den Einzelzimmerzuschlag, da sind gut 3000 für 3 Wochen normal. Die zwei im DZ werden pro Person günstiger kommen. Die Personenpreise zu wissen, wäre interessant. Im EZ und im DZ. Und ihr habt sicher Direkt/NonStopFlüge. Ich kenne die Qualtität das Hotels nicht, aber ich würde sagen, kein Schnäppchen, aber durchaus ein normaler Preis.

Und jetzt freut euch auf 3 wunderbare Wochen 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • manduM Offline
                                    manduM Offline
                                    mandu

Ja, für unsere inzwischen erwachsene Tochter haben wir ein Einzelzimmer gebucht , Kosten 3046 Euro, für uns zahlen wir jeder 2860 Euro. Na ja, ich glaube so ein Sparfuchs bin ich leider nicht, dass ich wochenlang Preisvergleiche angestellt habe, aber Kuba würde dieses Jahr im 5 Sternebereich noch darüber liegen und letztes Jahr war vor Allem unsere Tochter das Erstemal von Kuba enttäuscht. Insgesamt waren wir schon 5x dort und auch ich muss sagen, dass es sich nicht zum Besseren entwickelt.
                                    Wir werden uns jetzt mal von der Dom. Rep. überraschen lassen😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • manduM Offline
                                      manduM Offline
                                      mandu

Wir haben übrigens Direktflüge mit Condor
                                      Also dann, 😚 Tschüss Mandu

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • celinemichelleC Offline
                                        celinemichelleC Offline
                                        celinemichelle

Hallo. Wir fliegen im Feb. Mit 2 Kindern (14 und 11 Jahre ) und 2 Erwachsene für 12 Tage ins Bavaro Princess Flug von Düsseldorf. Und haben 6970Euro bezahlt für eine Bungalowsuite.Was meint ihr ist das zu teuer? Habe wirklich lange gesucht und nichts günstigeres gefunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vladi57V Offline
                                          vladi57V Offline
                                          vladi57

Celinemichell, ihr habt für 4 Personen die Flüge. Ich kalkuliere die mal mit 700 E pro Person, sind 2800. Bleiben 4 170 E, also gut 1 040 E pro Person fürs Hotel.

1 740 (geschätzt) insgesamt für eine Person für 12 Tage. Kein Schnäppchen, aber da der Febr. ein hochpreisiger Reisemonat in der Karibik ist, ein normaler Preis.

Freut euch auf ne schöne Familienzeit im Bavaro Princess.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 41 von 50
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag