Hotel Gloria Palace Amadores
-
Hallo,
wir haben im Sommer das Hotel Gloria Palace Amadores in Puerto Rico gebucht. Aus beruflichen Gründen muß ich ein Notebook mitnehmen.Stellt das Hotel LAN/WLAN zur Verfügung?
Wenn ja wo? Was kostet dies?Auch über weitere Informationen zu diesem Hotel und vor Ort buchbaren Ausflügen bin ich dankbar.
Grüße
Alfred -
Gibt hier schon einige Bewertungen über das Haus. Die Lage ist wirklich super mit Blick auf Meer. Obs aber innen wirklich so laut wegen des Verkehrs ist, weiß ich nicht.
Ausflüge sind sicherlich auch in diesem Hotel buchbar. Welche man letztendlich bucht, bleibt jedem selbst überlassen. Gran Canaria hat dermaßen viele Schönheiten, dass es hier zuweit führen würde, alle aufzuzählen. Versuchs doch mal hier bei den Reisetipps.
fio -
Hallo Alfred,
Zimmer sind gleich ausgestattet! Habe viele "surfende" Urlauber in der Hotelhalle gesehen. War grad letzten Monat dort. Mehr weiß ich zu WLAN allerdings nicht. Mail mal an das Hotel.
Versuche in Gebäude 1 zu kommen. Dort hast du den besten Blick und hörst die Straße nicht. Glückwunsch zur Hotelwahl: Beste Aussicht, supergroße Zimmer und alles sauber!
Grüße von Alex! -
Hallo wer kann mir hier paar Infos über das Hotel geben? Liebe Grüße
über was