Bei welchen Reiseveranstaltern ist das Visum inklusiv?
-
-
Ist es bei Neckermann inklusive?
Wir fliegen Anfang Juni.LG
-
-
@ wally/x
wenn ich jetzt zum Bankschalter geh zahle ich 25 Doller also 23 €
wenn ich zum Reiseveranstalter FTI geh zahle ich 25 € richtig.
also wegen den 2€ werde ich nachts um 1 uhr kein theater machen.
die jung's sollen ja auch was verdienen. ist ja urlaub. -
...die € 23 gelten aber nur, wenn man nach aktuellem Kurs das Visum zahlt. Hat man noch US$ aus dem letzten oder vorangehenden Jahren, so ist der tatsächliche Preis in anderen Dimensionen.
Ich zahle für das Visum somit in einem ¼ Jahr umgerechnet etwas über € 17. -
Richtig, so mache ich das auch immer. Ich habe noch mehrere 1000 Thai Baht aus April 2014, die habe ich dieses Jahr im Februar nicht genutzt, weil sie im letzten Jahr günstiger zu erwerben waren und somit mehr wert sind

-
Danke dir, da habe ich wohl nicht genau genug geschaut... hab überall versucht nachzulesen... nur dies habe ich nicht gefunden

Lach jetzt nicht, ich finde es nicht... sei mal so nett und schicke mir den Link wenn du magst, dann speichere ich mir diesen gleich mal ab.
LG Rita -
Rita666, die Angaben von TUI finden sich in den Leistungsbeschreibungen bei den Hoteldetails, die Du als pdf zu jedem Hotel aufrufen kannst. Diese gelten nach den TUI-AGB unter 3.1. als vertraglich vereinbart.
Hier ein Beispiel, bei dem Du auf Seite 2 unter "Ihre Vorteile" den Passus zum Visum findest. -
Hallo,
hat jemand Informationen, ob 2017 das Visum bei TUI immer noch inklusive ist? Ich meine, irgendwo mal einen Hinweis gelesen zu haben, dass das Visum jetzt dazugebucht werden kann.... aber ich finde den Passus nicht mehr.
Danke für Eure Hilfe. -
Richtig, so mache ich das auch immer. Ich habe noch mehrere 1000 Thai Baht aus April 2014, die habe ich dieses Jahr im Februar nicht genutzt, weil sie im letzten Jahr günstiger zu erwerben waren und somit mehr wert sind

-
Hat lange gedauert, aber freut mich doch, daß es dann noch wer verstanden hat

-
@görli+rudi,
das Visum ist bei TUI nicht mehr inclusive.
Ob man es dazubuchen kann, weiß ich nicht, es stand auf jeden Fall nichts in unserer Reisebestätigung/-rechnung.
Günstiger ist es bestimmt, wenn du es am Flughafen am Bankschalter kaufst.
LG Heike