Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
gebucht am 26.10.2021 (da war ich vor Ort noch im Urlaub
)2 Pax ab DUS am 05.01.21 bis 12.01.21
Hotel: Side Royal Palace Hotel & Spa, DZ (Swim Up Zimmer), AI
Flüge mit CorendonAir (Hin: 09:45 Uhr | Zurück: 07:15 Uhr)
inkl. Zug zum Flug
€= 602,00 € für beide -
Wir 2 + 1kind 10 Jahre fliegen am 27.7 für 10 Tage ins
Crystal prestige elite
in Kemer
Dz all inklusive Plus. Flug von BER um 12.25 Uhr. Rück um 9.00uhr. Transfer ist au h mit bei. Zum Preis von 2245. Dazu gibt's 100 Euro zurück wenn wir wieder zurück sind. Gebucht gestern über Check 24. Für uns ein super Preis.
Euch allen ein guten Rutsch -
Für wie viele Reiseteilnehmer welchen Alters?

@vonschmeling sagte:
Für wie viele Reiseteilnehmer welchen Alters?

@vonschmeling sagte:
2 Erwachsene hätte auch gereicht ...
... happy holidays!Oben wolltest du es ganz genau wissen

-
Ja, hatte mich wohl unpräzise ausgedrückt ... bei Kindern wäre eine Altersangabe relevant - Ü30 dann nicht mehr!

-
Ich fliege am 13.4. , also über Ostern, für eine Woche mit guten Flugzeiten ab Düsseldorf ins Miramare Beach (Zimmer mit seitlichem Meerblick) für 888€, minus7% Cashback nach Rückkehr. (62,16€). Gebucht über Corporate benefits/Expedia.
Transfer gebucht für 50€ bei 247Transfer. -
Allein? Veranstalter?

-
Sorry, die Infos habe ich nicht absichtlich weg gelassen. Ich fliege alleine (mein Mann ist vor 1,5 Jahren verstorben), der Veranstalter ist Schauinsland.
-
Oh nein ...
...
Es ist nur so, dass diese Angaben für einen Vergleich für andere User sehr relevant sind.
Happy holidays!

-
Gebucht am 28.12.2021
ITS - 1 Erw. 3 Kinder (16, 13, 9)
Herbstferien 22.10.2022 bis 05.11.2022 (14 Nächte)
Erfurt - Antalya und zurückHotel Royal Dragon, Doppelzimmer Landseite
inkl. Flextarif 3.661,00 Euro
-
Heute bei HC gebucht
Anex Tour
27.5.2022 - 6.6.2022
Siam Elegance Hotels&Spa ( bis dahin frisch renoviert )
München - Antalya
11:10 Uhr mit Pegasus
Antalya-München
15:40 Uhr mit SunExpress
All inclusive Plus , inclusive Transfer und COVID - Schutz . Kostenlos stornierbar bis 13.5. , kostenlos umbuchbar bis 17.5.
Preis 1834€
Ich freu mich riesig aufs Meer und mein 2. zu Hause . -
Nach zwei Jahren coronabedingter Pause geht es vom 06.06 - 17.06 endlich wieder mal für sonnige 11 Tage in das wirklich empfehlenswerte VONRESORT GOLDEN BEACH. Wir fliegen mit 2 Erwachsenen und 2 Kids (11 & 14) ab Leipzig mit 'Corendon' bei guter Hinflugs- aber bescheidener Rückflugzeit (10:25 & 7:00 Uhr). Gefunden bei FTI inkl. Flextarif für faire 2620 €, hatte ich aber schon im Oktober gebucht! Dank Cashback gibt's bei der Reiserückkehr nochmals 50 € zurück.

Mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick klappt es vielleicht auch dieses Mal wieder mit einem Upgrade auf eine luxoriöse Villa. Die sind komplett renoviert, bestehen aus drei schicken Zimmern und zwei modernen Bädern über zwei Stockwerke verteilt und einer schönen Terrasse im Garten.

-
So wir haben auch endlich gebucht über check24.
22.07-05.08 von Stuttgart aus mit freebird hin und mit Pegasus zurück ins Botanik Platinum.
2 Erwachsene und 4 Kinder (12,8,5,3).
Veranstalter Coral Travel
Preis für 2 Doppelzimmer: 6300€ abzüglich 200€ Gutschein -
2 Erwachsene- fliegen hoffentlich,, vom 9.4.- 23.4. mit Sun Express von Hannover ( hin 3.30 Uhr - zurück 22.50 Uhr) ins
Can Garden Beach Side -AI - mit Zug zum Flug
für 1611,-€ bei HolidayCheck/ alltours gebucht
LG Daniela -
-
Wenn du Barut Arum Collection schreibst können die anderen Foris mittels des links sehen, was für ein hübsches Hotel ihr ausgesucht habt ...

-
Wenn du Barut Arum Collection schreibst können die anderen Foris mittels des links sehen, was für ein hübsches Hotel ihr ausgesucht habt ...

-
E-Paper von touristik aktuell frei zugänglich

-
Hallo,
wir fliegen 3 Erwachsene und ein Kind (15 Jahre) vom 15.04 bis 22.04. (Osterferien) ab Frankfurt ( mit derzeit voraussichtlichen Flugzeiten hin 12:15 Uhr und rück 07:40 Uhr) mit allem drum und dran ( inkl. kostenlosem Storno) ins Delphin BE Grand im Familienzimmer mit seitlichem Meerblick für 3257€. Bekommen aber 250€ zurück als Gutschein.
Im Januar gebucht, heute würde die Reise 1500€ insgesamt mehr kosten.
Bin mal gespannt