Hotel Yalihan...Avsallar
-
Guten Morgen!
Wir wollen Anfang Oktober 2 Wochen in die Türkei. Wir lieben Avsallar und haben das Hotel Yalihan ins Auge gefasst! War schon mal wer da?? Kann man das ohne Bauchschmerzen buchen oder sollte man besser ein anderes nehmen???
Wir brauchen keine großartige Abendanimation, da wir abends lieber unterwegs sind.
Oder habt ihr noch andere Empfehlungen?? -
Es gibt bei den einzelnen Bewertungen den Button: "Noch Fragen an.....". Darüber kann st Du dem Bewerter eine Nachricht schicken.
LG
Sokrates
-
Nachdem von 788 Bewertungen keine einzige aus den Monaten Dez/Jan/Feb/Mar stammt, kann wohl angenommen werden, dass auch dieses Hotel über die Wintermonate nicht in Betrieb ist.
Im Mai allerdings - also zu deiner geplanten Reisezeit - ist es sehr wahrscheinlich offen.
Verstehe daher Deine Frage nicht wirklich?! -
man muss schn sagen der Preis ist top für die hauptsaison 1200€p.P im juli
-
Hallo!
Ich war 2012 im Nachbarhotel, dem Ulusoy Aspendos.
Zum Hotel selbst kann ich nichts sagen aber ich weiß noch das wir uns drüber lustig gemacht haben, dass die so einen blöden Strandabschnitt haben.
Wir in unserem 3* Hotel hatten den besten Strandabschnitt, Platz ohne Ende und in sämtliche anderen Hotels lagen sie wie die Ölsadienen, teilweise bis zum Wasser, dicht an dicht.Von aussen betrachtet, machte das Hotel abr einen guten Eindruck.
LG Patricia
-
@nautica:
...Es es z.B dort laut wegen der Haupstraße...
...Ist ein Strand kurz vor so einen großen Hotel nicht zu schattig...
Die Nähe zur Hauptstraße wird nur bei einem Zimmer zur Landseite (Economy-/Best Price-Zimmer) stören, u.U. den einen oder anderen sogar sehr.
Schau dir mal die Lage des Hotels hier bei HC auf der Karte an und denke dir die Himmelsrichtungen dazu. Woher, außer von den Sonnenschirmen, soll da am Strand Schatten kommen?
-
-
Hey,
sind momentan im Hotel und heute ist"Bergfest",wir sind das erste mal in dem Haus,für uns eine
eine gute Wahl.Der gesamte Service und der Strand sind toll,die täglichen Mahlzeiten werden nur
auf der Terrasse eingenommen mit Blick aufs Meer.Wenn ich daheim gibt es eine ausführliche
HC-Hotel Bewertung.Wetter 17,00 Uhr:Luft 26,6°,Wasser 24 °<
Tschau Heiner und Co -
Hallo,
seid gestern ist meine HC-Hotelbewertung online!,schaut mal rein!
Noch etwas zur Gästestruktur der Region,ich bin fast jeden vormittag am Strand bis zum
"Sentigo Gold Island"gegangen,ca.1,3 km,teilweise die Strandliegen bis ins Wasser und alle belegt,ja aber die Nationalität??,jedenfalls deutsche Minderheit!...schönes Wochenend,der Heiner
-
... das Hotel heißt Sentido Gold Island, Heiner ...
Und über Nationalitäten diskutieren wir hier bekanntlich nicht.