Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Kennt jemand den Anbieter Bentour?
  6. Kennt jemand den Anbieter Bentour?

Kennt jemand den Anbieter Bentour?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
15 Beiträge 11 Kommentatoren 31.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jolina1976J Offline
    jolina1976J Offline
    jolina1976
    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo Leute,
    Ich habe da mal eine Frage,kenn von euch jemand den anbieter Bentour?oder hat vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht?
    Ich habe eine Reise in die türkei mit denen gebucht,kenne die aber nicht und die fliegen wohl mit pegasus air,die kannte ich auch nicht.Jetzt habe ich im internet nachgesehen und die fluggesellschaft hat keine gute bewertung bekommen,wollte es noch stornieren,aber es geht nicht mehr*heul*
    Ich hoffe ihr könnt mir nun meine Angst etwas nehmen.

LG

Jolina

aboehmeA 3 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheck
      Admin Experte Fuerteventura
      schrieb am zuletzt editiert von

Bentours gehört der -in der Türkei bekannten - MNG Gruppe, Ankara. Gegründet wurde der Veranstalter 1999
      Bentours verkauft über stationäre Reisebüros und übers Internet. Wir haben ihn in unserem Reisebüro auch als Veranstalter im Angebot.

Günter/HolidayCheck

Quelle: TID

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LoeweIrelandL Offline
        LoeweIrelandL Offline
        LoeweIreland

Und Pegasus ist auchnicht so schlimm, ich bin letztes Jahr 3x mit denen geflogen und hatte keine Probleme. Das Essen an Board war okay und auch so gab es keine Probleme.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jolina1976J Offline
          jolina1976J Offline
          jolina1976

"LoeweIreland" wrote:
          Und Pegasus ist auchnicht so schlimm, ich bin letztes Jahr 3x mit denen geflogen und hatte keine Probleme. Das Essen an Board war okay und auch so gab es keine Probleme.

Das freut mich zu hören.Habe mich schon ganz verrückt gemacht!
          Ich muss es wohl auf mich zukommen lassen:-)
          Nur mein Problem ist,ich habe eh Angst zu Fliegen und wenn ich dann noch sowas lese wie zwischenstop und angabe von gründen nur ein defekt!Da gehen alle Alarmglocken bei mir an!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gwiniverG Offline
            gwiniverG Offline
            gwiniver

"jolina1976" wrote:
            Hallo Leute,
            Ich habe da mal eine Frage,kenn von euch jemand den anbieter Bentour?oder hat vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht?
            Ich habe eine Reise in die türkei mit denen gebucht,kenne die aber nicht und die fliegen wohl mit pegasus air,die kannte ich auch nicht.Jetzt habe ich im internet nachgesehen und die fluggesellschaft hat keine gute bewertung bekommen,wollte es noch stornieren,aber es geht nicht mehrheul

LG

Jolina

Hallo Jolina! Wie kann man auf blauen Dunst etwas buchen was man nicht kennt? Informieren sollte man sich vorher damit das böse Erwachen garnicht erst kommt. Kann ich echt nicht verstehen.
            Lg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • puffelP Offline
              puffelP Offline
              puffel

@jolina.

es kann aber auch bei einer deutschen oder österr. Airline passieren, daß was defekt ist, eine Notlandung gemacht werden muß ...
              wir waren auch schon mit pegasus am weg, es war wirklich nicht schlimm.
              die cabin attendants waren total freundlich, das essen ok, und es ist ja kein langstreckenflug...

mach dich nicht verrückt!

bentours ist bei uns in österreich nicht unbekannt, er hat auch sehr gute hotels im angebot!

freu dich auf deinen urlaub!

Neid muss man sich hart erarbeiten!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jolina1976J Offline
                jolina1976J Offline
                jolina1976

"puffel" wrote:
                @jolina.

es kann aber auch bei einer deutschen oder österr. Airline passieren, daß was defekt ist, eine Notlandung gemacht werden muß ...
                wir waren auch schon mit pegasus am weg, es war wirklich nicht schlimm.
                die cabin attendants waren total freundlich, das essen ok, und es ist ja kein langstreckenflug...

mach dich nicht verrückt!

bentours ist bei uns in österreich nicht unbekannt, er hat auch sehr gute hotels im angebot!

freu dich auf deinen urlaub!

Danke das ist lieb von Dir!!
                Es kommt bei mir wohl auch daher,weil ich Flug Angst habe!!
                Dann noch mit einer unbekannten Airline,das haut rein.Aber es wird schon schief gehen 🙂
                Nochmal Danke

Lieben Gruss
                Jolina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • OeguesO Offline
                  OeguesO Offline
                  Oegues

"jolina1976" wrote:
                  Hallo Leute,
                  Ich habe eine Reise in die türkei mit denen gebucht,kenne die aber nicht und die fliegen wohl mit pegasus air,die kannte ich auch nicht.Jetzt habe ich im internet nachgesehen und die fluggesellschaft hat keine gute bewertung bekommen,wollte es noch stornieren,aber es geht nicht mehrheul

LG

Jolina

Hallo, unsere Tochter(20 Jahre) war mit Bentour im März im Club Asteria in Belek.Angefangen vom Flug mit Pegasus Airline, Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel u. zurück, Unterbringung u.s.w. hat alles super geklappt und das zu einem sehr guten Preis.Werde selber mit meiner Freundin und 2 Kindern im Oktober mit Pegasus ins Letoonia Belek(gebucht bei Holiday Jack) fliegen.Wünsche dir einen schönen Urlaub, Gruß Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ingo5I Offline
                    Ingo5I Offline
                    Ingo5

Hallo,
                    sowohl die Airline als auch der Reiseveranstalter bieten in erster Linie das was man von anderen (teureren) Anbietern auch gewöhnt ist.
                    Schwierig wird es nur wenn etwas nicht in Ordnung ist.
                    Der Ansprechpartner vor Ort war bei zwei meiner Reise etwas "schlafmützig", und man hatte den Eindruck dass er entweder uninteressiert war oder auf Seiten des Hotels stand. Aber auch TUI Ansprechpartner sind nicht immer so engagiert (ich rede hier von Ausnahmen, mit denen habe ich aber schon deutlcih bessere Erfahrungen gemacht).
                    Aber eigentlich denke ich, dass Ihr Euch hier bei den Bewertungen über das Hotel informiert habt. Und was soll schon schiefgehen. (Ich denke dass man im Normalfall gar keinen Ansprechpartner braucht).
                    Dann noch zu der Airline: ein großer Nachteil sind die Flugzeiten der türkischen Airlines. Abflug meistens abends, Rückflug sehr früh, sodass man meistens mindestens einen Urlaubstag weniger hat als bei "normalen" Flugzeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bauxi80@hotmail.comB Offline
                      bauxi80@hotmail.comB Offline
                      bauxi80@hotmail.com

BENTOUR ist bis vor kurzem mit der eigenen Fluggsellschaft: MNG(türkisch) geflogen, jedoch hat sich diese airline aus dem passagiergeschäft zurückgezogen und ist nur mehr eine Frachtgesellschaft, Flüge werden jetzt mit anderen Gesellschaften durchgeführt. PEGASUS ist eine türkische Fluggesellschaft und hat derzeit 15 Flugzeuge(versch. 737-Modelle) , gilt als zuverlässig und fliegt schon seit vielen jahren, ist häufig auf div. flughäfen in österreich bzw. auch überall in europa anzutreffen, kann die airline empfehlen wobei ICH es vermeide mit NICHT-EU-Chartergesellschaften zu fliegen ausser sie werden bei Lufthansa-Technik gewartet, jedoch wer weis dies schon wenn man sich nicht so befasst diesem, jedoch keine Angst und schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Widder58W Offline
                        Widder58W Offline
                        Widder58

Hallo,
                        ich habe versucht das Kumköy Beach Resort über Neckermann ab dem 9.9.06 für 2 Wochen zu buchen, bei allen Reiseveranstaltern steht es zum Preis von 920, 00 Euro, aber nirgends bekommt man es zu dem Preis, leider ist die Reise schon überall ausgebucht, aber komischerweiße kann man die Reise für 100,00 Euro mehr noch bekommen, das grenzt doch an ein gewaltiges Lockangebot von Neckermann.
                        Kann man dagegen nichts unternehmen? Ich kann ja auch nicht,beispielsweise mein Gemüse zu einem Preis auszeichnen und dann zu einem teureren verkaufen.
                        Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?
                        Wäre sehr nett. Gruss widder58

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jolina1976J jolina1976

Hallo Leute,
                          Ich habe eine Reise in die türkei mit denen gebucht,kenne die aber nicht und die fliegen wohl mit pegasus air,die kannte ich auch nicht.Jetzt habe ich im internet nachgesehen und die fluggesellschaft hat keine gute bewertung bekommen,wollte es noch stornieren,aber es geht nicht mehr*heul*

LG

Jolina

aboehmeA Offline
                          aboehmeA Offline
                          aboehme

Bloß nicht ! Unmögliche Manieren ! Ohne Mitteilung einfach Flug gecancelt!!!! Da steht man dann da ...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jolina1976J jolina1976

Hallo Leute,

LG

Jolina

aboehmeA Offline
                            aboehmeA Offline
                            aboehme
                            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jolina1976J jolina1976

Hallo Leute,

LG

Jolina

aboehmeA Offline
                              aboehmeA Offline
                              aboehme

Nicht mit bentours fliegen... das wird die totale Katastrophe!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK Offline
                                KourionK Offline
                                Kourion
                                schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo aboehme,
                                du hast da einen Uralt-Thread ausgegraben. Die letzten Postings datieren von 2006. 😏

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag