Gulet
-
GULET gehört zu TUI, glaub ich. Kann also nur positiv sein! Ladyguenes
-
Haben zweimal bei Gulet unseren Türkeiurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Gegen den Veranstalter kann ich nichts negatives sagen.
Eigentlich im Gegenteil. Hatten beim 1 Urlaub mit Gulet Pech, dass der gebuchte Magic Life Club noch nicht fertig umgebaut war und wir umbuchen mussten. Haben dann einen anderen Club mit höherem Preis ohne Kosten für uns umgebucht und zusätzlich einen 300 Euro Gutschein fürs nächste Jahr für einen ML Club dazugepackt. Außerdem hatten wir noch Obstkorb am Zimmer und einen gratis Ausflug. Fand ich sehr in Ordnung von denen.
-
Die Schweizer müssen tief in die Tasche greifen. Ich stellte bei meinem letzten Urlaub fest, daß meine bei TUI für 560,-- € gebuchte Reise bei Gulet umgerechnet 900,-- € kostet. Für die gleichen Leistungen wohlgemerkt. Die Schweizerin, mit der ich mich über den Preis unterhielt, fiel fast aus allen Wolken, als sie meinen Reisepreis hörte.
-
Ich habe dieses Jahr erstmals über Gulet eine Reise nach Ägypten gebucht. War etwas günstiger und das Visum ist bereits inklusive. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter?? Hoffe, dass ich da als Deutscher keine Nachteile habe

-
Hallo Ägypten-Neuling2,
Gulet Touristik in Österreich ist eine Marke der TUI. Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb Du hier als Deutscher Nachteile haben solltest. Habe in den letzten Jahren etliche Leute kennengelernt, die mit Gulet in denselben Hotels Urlaub gemacht haben als ich und entsprechend auch denselben Service bekommen haben.
Viel Spass im Urlaub.
LG
Eva -
Danke für das Feedback. Das Deutsche schlechter als Österreicher behandelt werden könnten, war eher scherzhaft gemeint.

-
Hallöchen

ich bin nun erstmal beruhigt, dass sich Alle so positiv über Gulet äußern. Wir möchten eine Pauschalreise über Gulet buchen mit Germanwings.
Weiß jemand, ob auch hier die 23 KG inklusive sind?
Nicht, dass der günstigere Preis sich dadurch bei unserer Reise erklärt und wir fürs Gepäck zahlen müssen.
Für Antworten bin ich dankbar.
Grüßle
-
Hi,
generell gelten ja die Vorgaben der Germanwings. Zumindest wars bei mir immer so. Gepäckregelungen bei GermanwingsIm Zweifelsfal steht alles auch nochmal bei den Flugunterlagen die du ein paar Wochen vorher bekommst.
lg Alex
-
Vielen Dank für deine Antwort. In der Optionsbestaetigung steht nur TUi Deutschland. Habe es nun an das Reisebüro weitergeleitet. Trotzdem danke. Grüße
-
Wir haben dieses Jahr unseren 2ten Urlaub über Gulet gebucht!
Voriges jahr waren wir spät dran (April) für dieses Jahr waren wir zeitig dran (Jänner)
Zuerst wurde alles umgestellt und geändert so dass sich keiner mehr auskannte! Als wir diese zweifel alle beseitigt hatten, buchten wir! Hotel war schon klar und naja Flugzeiten mit Tunisair standen noch nicht fest! Gut wird schon nicht so schlimm sein!
Zuerst bekommen wir andere Zeiten sodass wir erst am anreisetag am abend fliegen sollten! Gut haben uns damit abgefunden!Vor einen Monat bekommen wir nichts erwartend ein schreiben der TUI/Gulet dass sie unseren Urlaub um einen Tag verschieben, weil TunisAir den Freitag als Flugtag gestrichen hat und sie auf Niki umgebucht haben!
Echt ein wahnsinn - und das wussten die immer Jänner noch nicht?
Naja jedefalls ist es egal mit welcher airline wir fliegen!
Vom Kundenservice find ich gulet ganz ok - es gibt schlimmere! -
So ich hoffe ich bin hier richtig:
Hallo liebe Experten,
Ich habe eine Pauschalreise über Expedia gebucht. Reiseveranstalter ist Gulet.at, fliegen werden wir mit TUIfly. Kann ich irgendwie herausfinden, ob eine Boardverpflegung dabei ist? Die Reiseunterlagen müssten nächste Woche eintrudeln.
Vielen Dank im Voraus!
-
Gulet=TUI Österreich, deshalb würde ich mal sagen, es gibt dort die gleichen Regelungen.
Da sowas nicht verbrieft ist und ich grundsätzlich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mal ein wenig den Gockel angeworfen und bin auf das gestoßen:
Klick mal hier!Dort findet sich auf die Schnelle dieser Satz:
"Wunsch- und Kindermenüs(TUIfly Smile Bistro)Ihr persönliches Wunsch- oder Kinder-menü können Sie bei TUIfly anstelle Ihres Standard-Snacks gegen Gebührin Ihrem Reisebüro oder im TUIfly Servicecenter vorbestellen."Was mich zu dem Ergebnis kommen lässt, meine erste Vermutung stimmt.

Aber um das zu verifizieren, wende Dich doch direkt an Gulet und lass Dich nicht an Deinen Vermittler abwimmeln, was sie vermutlich versuchen, nur bei diesem sehe ich nicht gerade eine große Hilfe....
Schönen Urlaub!
-
Sorry, Formatierung :?
Vielleicht freut sie sich auch nur über den Standardsnack

-
Du, das passt schon!
Ich freue mich auch immer über alles Mögliche bei Flügen, auch wenn das Essen eher meiner Unterhaltung als Sättigung dient, dann würde ich mir ein Zusatzmenü bestellen. Aber ich finde im Flieger nie wirklich Ruhe, weder zum Schlafen, noch Filme schauen oder lesen und da ist so etwas für mich einfach ne Beschäftigungstherapie und verkürzt die Zeit.Selbst bei Air Asia 1-2 Stunden Flügen bestelle ich mir ne Nudelsuppe und jetzt wird es peinlich, aber ich gebe es zu, auf einem Ryanairflug nach Malaga habe ich mal deren Lose geordert