Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Nazar und Plärrer
  6. Nazar und Plärrer

Nazar und Plärrer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
13 Beiträge 0 Kommentatoren 4.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit diesen Veranstaltern?

Habe immer bei bekannteren Veranstaltern gebucht, aber bei diesen gibt es oftmals die günstigeren Preise für bestimmte Anlagen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • shirinS Offline
      shirinS Offline
      shirin

Hallo, ich bin Nov. 03 mit Plärrerreisen nach Hughada. Die Buchung über Internet war Problemlos. Sie nutzen ägyptische Maschinen, nicht unbedingt vertrauenswürdig. Aber irgendwie muss ja der etwas niedrigere Preis zustande kommen. Dann sind wir mit 13Std. Verspätung losgeflogen.
      Hilft bestimmt nicht viel, aber ein Versuch wars wert.
      Kerstin schrieb:

Habe immer bei bekannteren Veranstaltern gebucht, aber bei diesen gibt es oftmals die günstigeren Preise für bestimmte Anlagen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • shirinS Offline
        shirinS Offline
        shirin

Hallo, ich bin Nov. 03 mit Plärrerreisen nach Hughada. Die Buchung über Internet war Problemlos. Sie nutzen ägyptische Maschinen, nicht unbedingt vertrauenswürdig. Aber irgendwie muss ja der etwas niedrigere Preis zustande kommen. Dann sind wir mit 13Std. Verspätung losgeflogen.
        Hilft bestimmt nicht viel, aber ein Versuch wars wert.
        Kerstin schrieb:

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SuperSurfer1979S Offline
          SuperSurfer1979S Offline
          SuperSurfer1979

Hallo,

ich war mit Plärrer und ETI in Ägypten. Die Buchung ging über ein InternetPortal eines Reisebüros und war ohne Probleme.

Leider haben wir bei Plärrer eine Flugzeitenänderung. Statt um 09:00 Uhr ging es plötzlich um 03:15 Uhr in der Nacht los. Der Flug ging dann statt mit der LTU mit AirCairo. Der Flug war echt die Hölle... Aber wir haben es überlebt.

Bei ETI ging es mit dem Flug in Ordnung, allerdings hatten wir im Hotel ein Mega-Schlechtes Zimmer bekommen und der an der Rezeption sagte, das ETI nur diese Zimmer bucht. TUI Gäste hätten immer Meerblick...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SuperSurfer1979S Offline
            SuperSurfer1979S Offline
            SuperSurfer1979

Hallo,

ich war mit Plärrer und ETI in Ägypten. Die Buchung ging über ein InternetPortal eines Reisebüros und war ohne Probleme.

Leider haben wir bei Plärrer eine Flugzeitenänderung. Statt um 09:00 Uhr ging es plötzlich um 03:15 Uhr in der Nacht los. Der Flug ging dann statt mit der LTU mit AirCairo. Der Flug war echt die Hölle... Aber wir haben es überlebt.

Bei ETI ging es mit dem Flug in Ordnung, allerdings hatten wir im Hotel ein Mega-Schlechtes Zimmer bekommen und der an der Rezeption sagte, das ETI nur diese Zimmer bucht. TUI Gäste hätten immer Meerblick...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Wir haben im Dezember bei NAZAR (Sitz in Düsseldorf) gebucht. BITTE, BITTE nicht dort buchen!!Sie werden eine KATASTROPHE erleben, so wie wir. Wir waren in einem 5 Sterne Hotel. Die 5 Sterne müssen wohl vom Himmel gefallen sein. Dieses gehört zu NAZAR. Unverschämte türkische Reiseleitung.( Hotel PEGASOS WORLD )
              Kerstin schrieb:

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Wir haben im Dezember bei NAZAR (Sitz in Düsseldorf) gebucht. BITTE, BITTE nicht dort buchen!!Sie werden eine KATASTROPHE erleben, so wie wir. Wir waren in einem 5 Sterne Hotel. Die 5 Sterne müssen wohl vom Himmel gefallen sein. Dieses gehört zu NAZAR. Unverschämte türkische Reiseleitung.( Hotel PEGASOS WORLD )
                Kerstin schrieb:

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Wir haben mit Plärrer nichts gutes erlebt.
                  Haben eine Reise nach Agypten gebucht am 20.02.04 Buchung und Ticketzusendung war ok. Abflug laut Ticket 21.30 Uhr. Eine Woche vor Urlaubsantritt wurden wir telefonisch informiert unser Flug würde sich um 1 Std. verschieben worüber wir schon nicht sehr erfreut waren. Als wir dann am 20.02.04 am Flughafen (2 Std. voher) ankamen, war unser Flugzeug gerade abgeflogen. Da wie man uns mitteilte der Flug um eine Std. nach vorne verschoben wurde. Nach mehrern Telefonaten mit Plärrer, die auf einmal nichts von Ihrem Fehler wissen wollten, wurde uns ein Flug am nächsten Tag allerdings mit Rückreise am Freitag wie ursprünglich gebucht angeboten. Dieser hatte dann 4 Std. Verspätung.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

Wir haben mit Plärrer nichts gutes erlebt.
                    Haben eine Reise nach Agypten gebucht am 20.02.04 Buchung und Ticketzusendung war ok. Abflug laut Ticket 21.30 Uhr. Eine Woche vor Urlaubsantritt wurden wir telefonisch informiert unser Flug würde sich um 1 Std. verschieben worüber wir schon nicht sehr erfreut waren. Als wir dann am 20.02.04 am Flughafen (2 Std. voher) ankamen, war unser Flugzeug gerade abgeflogen. Da wie man uns mitteilte der Flug um eine Std. nach vorne verschoben wurde. Nach mehrern Telefonaten mit Plärrer, die auf einmal nichts von Ihrem Fehler wissen wollten, wurde uns ein Flug am nächsten Tag allerdings mit Rückreise am Freitag wie ursprünglich gebucht angeboten. Dieser hatte dann 4 Std. Verspätung.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mamba13M Offline
                      mamba13M Offline
                      mamba13

hi bärbel! endlich treffe ich im net wen,der mir vielleicht auskunft über pegasos world geben kann. habe auch über nazar gebucht und fliege mit freund und meinem 11jährigen sohn ins pegasos world. bitte antworte mir, auf was muss mann dort aufpassen und soweiter

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mamba13M Offline
                        mamba13M Offline
                        mamba13

hi bärbel! endlich treffe ich im net wen,der mir vielleicht auskunft über pegasos world geben kann. habe auch über nazar gebucht und fliege mit freund und meinem 11jährigen sohn ins pegasos world. bitte antworte mir, auf was muss mann dort aufpassen und soweiter

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • JackyJ Offline
                          JackyJ Offline
                          Jacky

Hallo,

habe letztes Jahr unseren Urlaub für Ägypten per Internet gebucht, ich kann nichts schlechtes über Plärrer-Reisen berichten, war anfangs auch etwas nervös, weil ich noch nie davon gehört hatte aber bin eines besseren belehrt worden, hat alles prima geklappt, auch die Betreuer vor Ort waren nett und haben sich um kleine auftretende Probleme gekümmert.
                          liebe Grüsse
                          Jacky

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JackyJ Offline
                            JackyJ Offline
                            Jacky

Hallo,

habe letztes Jahr unseren Urlaub für Ägypten per Internet gebucht, ich kann nichts schlechtes über Plärrer-Reisen berichten, war anfangs auch etwas nervös, weil ich noch nie davon gehört hatte aber bin eines besseren belehrt worden, hat alles prima geklappt, auch die Betreuer vor Ort waren nett und haben sich um kleine auftretende Probleme gekümmert.
                            liebe Grüsse
                            Jacky

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag