Steigenberger Aqua Magic
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Bis zum 1. Februar war er noch nicht benutzbar. Du kannst Dich aber gegenüber im Al Dau in den dortigen Lazy River mogeln (ist aber sicher noch recht kalt, lieber 2 Reifen übereinander nehmen). -
...da der Zigarettenkauf nichts mit Informationen zum Aqua Magic zu tun hat, solltest Du den bestehenden Thread zu den Zigaretten nutzen um Dich entsprechend zu informieren.
-
Hallo,
ich stehe nun auch vor der Wahl ob ich dieses Hotel für meinen Urlaub im April buche. Vielleicht haben die jenigen die das Hotel bereits besucht haben eine Info darüber, ob auch gängige Cocktails zur Auswahl (inklusive) stehen. Bei meinem letzten Urlaub musste ich enttäuscht feststellen dass keine Cocktails inbegriffen waren
Aber bei den Preisen darf man so etwas doch erwarten?
An dieser Stelle auch vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps
LG
-
Hallo Monimaus89 und alle Anderen,ich habe den aktuellen Fyler vom Steigenberger Aqua Magic vorliegen. Sollte Jemand den Flyer einfach kurze PN mit mailadresse.
lg Hausis
-
@Monimaus89
Ja, es gibt die bekanntesten Cocktails, die alle sehr lecker sind. Auch am Strand
-
@M'oLE
Freu dich nicht zu früh. In Ägypten mahlen die Mühlen sehr langsam. Und auch in diesem Hotel hat sich alles bis jetzt verzögert! -
@Manulitschka: Ich weiß, aber dennoch ist von der Planung im April bis Juli noch 3 Monate Luft. Der Roof Pool wäre super, wenn er fertig wird, auch das Restaurant. Das SPA ist für uns nicht nötig... Aber wir lassen uns überraschen und freuen uns so oder so auf die Zeit in diesem Haus.
-
Hallo !!!!
Wir fliegen im August ins Aqua Magic. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es beim Abendessen zum Thema Hosen beim Mann aussieht. Muss man mit langen Hosen zum Essen oder gehen auch Bermuda-Shorts, also ich meine jetzt keine Badeshorts. Wäre super, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte. -
Ordentliche kurze Hosen sollten (vor allem im heißen August) in dem Hotel okay sein. Es ist ja nicht allzu nobel (was man auch daran sieht, daß man sich bei den Mahlzeiten seine Getränke meistens auch selber aus der hintersten Ecke des Restaurants holen muß)).
-
Das ist mir bewusst.. dann stelle ich die Frage eben anders.. wo liegt das nächste Riff zum Schnorcheln!Und zum Thema Hosen.. wir waren nun schon öfter in Ägypten und mein Mann konnte immer kurze Hosen tragen.. waren ja keine Boxershorts.
-
Wenn man sich über ein No-Go für ein muslimisches Land hinwegsetzt....kann man das wohl

-
ausserhalb des Hotels sicherlich, aber wir waren bis jetzt in Hotels, wo auch das Personal locker angezogen sein durfte! Wir wissen schon ( im Gegenzug zu vielen anderen) wie man sich zu benehmen hat! Aber das waren nicht meine Fragen.. schade das man dadrauf kaum bis keine Vernünftigen Antworten bekommt! -
Obwohl der Flughafen nur 15 Minuten entfernt ist, liegt das Hotel nicht in der Einflugschneise. Es wird auch nirgends berichtet, dass Fluglärm durch die Nähe herrscht.
Ich nehme an, dass die Flugzeuge auf Höhe des Aqus Magic schon so tief sind, dass man nichts mehr mitbekommen. Dies sieht man schön via Google Maps und Co.
Schnorcheln am Hotel - eher nicht. Es empfiehlt sich, dies mit einem Anbieter zu machen, der sich gute Schnorchelstellen im Roten Meer kennt. Empfehlung ist hier "Ausflug mit Mohamed", der nur die allerbesten Kritiken bekommt. Er ist auch hier auf HC vertreten:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Ausflug+mit+Mohamed-zid_2728.html
Auch wir waren schon und werden dieses Jahr wieder all unsere Ausflüg mit ihm machen. Mehr Informationen und direkten Kontakt bekommst Du via Gesichtsbuch, wo es auch eine gleichnamige Gruppe gibt. Der direkte Link ist hier nicht erwünscht, bei Bedarf schick mir einen persönliche Nachricht.Vielleicht sieht man sich im Aqua Magic, denn wir sind ab 21.7. unten...