Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Hertz Autovermietung
  7. Hertz Autovermietung

Hertz Autovermietung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
36 Beiträge 16 Kommentatoren 24.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • piscatorP Offline
    piscatorP Offline
    piscator
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage zur Autoanmietung.

Ich war ja so stolz auf unseren Mietvertrag mit billiger-mietwagen, wo wir für 20 Tage Luxury 816 € bezahlen und nach deren Angaben über 100 Euro sparen.

Nun bin ich eben mal auf der Hertz-Seite gewesen (laut billiger-mietwagen fahren wir ein Auto von denen) und habe gesehen, daß derselbe Fahrzeugtyp dort nur 782 €, mit ADAC-Rabatt sogar nur 703 € für diesen Zeitraum kostet. 😱

Bei billiger-mietwagen sind allerdings alle Versicherungen mit drin, also Haftpflicht und auch Vollkasko. Über die Vollkasko finde ich in den Hertz-Mietbedingungen gar nichts, sie schreiben nur über die Haftpflicht und das auch recht verwirrend. 😞

Kann mir da einer von Euch weiterhelfen? Wir können den geschlossenen Vertrag jederzeit kostenlos stornieren, und sollte ich woanders ein günstigeres Angebot finden, werde ich das auch tun. Der Knackpunkt sind eben nur die Versicherungen. Was mache ich nur? ❓

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein!
    (Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LadyLuckL Offline
      LadyLuckL Offline
      LadyLuck

Ruf doch einfach bei der Hotline von Hertz an und frag mal nach. Vollkasko ist doch immer drin, manchmal nur mit einen höheren Betrag. Wir buchen immer das AI Paket mit Zusatzfahrer und einer Tankfüllung usw. Gerade in den USA will ich bestens abgesichert sein.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • haraldveithH Offline
        haraldveithH Offline
        haraldveith

Hallo,

normalerweise bieten die Autovermieter in USA die Preise ohne Versicherung an ( war auf jeden Fall früher so ).
        Hier kommen in der Regel noch diverse Kosten hinzu.
        Wir waren bereits ca. 20 mal in den USA mit Mietwagen unterwegs
        und haben früher direkt über den Mietwagenanbieter gebucht ( meine Frau erhält Rabatte ). Bei der Fahrzeugübernahme kam es dann immer
        wieder zu Problemen bezüglich der Versicherung.
        Inzwischen buchen wir unseren Mietwagen pauschal. Dies ist billiger
        und einfacher. Generell würde ich den Anbieter Hertz Billiganbietern wie
        z.B Alamo vorziehen. Bei Alamo hatten wir bereits diverse Probleme.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • piscatorP Offline
          piscatorP Offline
          piscator

"LadyLuck" wrote:
          Ruf doch einfach bei der Hotline von Hertz an und frag mal nach. Vollkasko ist doch immer drin, manchmal nur mit einen höheren Betrag. Wir buchen immer das AI Paket mit Zusatzfahrer und einer Tankfüllung usw. Gerade in den USA will ich bestens abgesichert sein.

Hallo!

Ja, der Ratschlag war gut (hätte ich ja auch selbst drauf kommen können). Ich habe mit einem sehr freundlichen Herrn bei der Hotline gesprochen und von ihm erfahren, daß ADAC-Mitglieder nicht nur den absoluten Superpreis bekommen, sondern auch das von Dir genannte AI-Paket mit unbegrenzten Freimeilen, allen Versicherungen (Vollkasko inkl. 1 Mio, ohne SB) und kostenlosem 2. Fahrer. Dann werden wir wohl die andere Anmietung stornieren. Man wird halt immer schlauer, je mehr man sich mit der Materie beschäftigt... 😉

@ Harald: Dir auch vielen Dank für Deine Ratschläge. Bisher haben wir immer bei Alamo gebucht, aber wir hatten auch schon Theater (ein verdrecktes Fahrzeug, eine angeblich nicht gebuchte Kategorie etc.), und daher testen wir jetzt mal Hertz. Bin schon sehr gespannt.

LG

Barbara

(Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jo-jomaJ Offline
            jo-jomaJ Offline
            jo-joma

"piscator" wrote:
            habe mit einem sehr freundlichen Herrn bei der Hotline gesprochen und von ihm erfahren, daß ADAC-Mitglieder nicht nur den absoluten Superpreis bekommen, sondern auch das von Dir genannte AI-Paket mit unbegrenzten Freimeilen, allen Versicherungen (Vollkasko inkl. 1 Mio, ohne SB) und kostenlosem 2. Fahrer. Dann werden wir wohl die andere Anmietung stornieren. Man wird halt immer schlauer, je mehr man sich mit der Materie beschäftigt... 😉

LG

Barbara

Hallo Barbara, ich lese hier schon die ganze Zeit eifrig mit- denn:
            ich befasse mich ja auch schon mit unserem Mietwagen für Februar 07.
            Aber: wenn ich auf der Hertz-Seite bin, gibt es nirgendwo eine Möglichkeit, den ADAC als "Rabattgeber" anzugeben.
            Hast du einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann?
            Oder buchst du beim ADAC?

Gruß, jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • haraldveithH Offline
              haraldveithH Offline
              haraldveith

Bei Buchung über den ADAC kann eigentlich nichts passieren.
              Wir hatten letztes Jahr in San Francisco direkt über Alamo bebucht,
              da meine Frau als Reisebüroanstellte einen guten Preis incl.
              Versicherung erhielt.

Die Anmietung dauerte dann mehr als 1 Stunde.

• das erste Fahrzeug war im Innenraum voll mit Glasscherben ( evtl. hat auch eine Scheibe gefehlt )

• nach der Reklamation erhielten wir ein Modell, welches viel zu klein war

• das 3. Modell war dann halbwegs zufriedenstellend

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LadyLuckL Offline
                LadyLuckL Offline
                LadyLuck

Hi,
                ich habe fast immer bei Alamo gemietet, früher gab es immer einen guten Preis weil ich bei einer Airline gearbeitet habe. Heute zwar nicht mehr, aber mit Alamo habe ich noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Ich buche heute fast immer Fly & Drive übers RSB oder Internet. Einmal hatten wir einen Wagen von Dollar und da wollten die von den AI Paket nichts wissen. Hat lange gedauert (und Nerven) bis sie das dann akzeptiert haben. Von Hertz hatte ich 1x ein Auto in Vegas. Einen Ford Mustang hatte ich bestellt und extra bei der Buchung mit angegeben. Wir haben dort dieses Jahr geheiratet und er sollte für meinen Mann sein. Was hatten die nicht da gehabt? Einen Ford Mustang!! Wir hatten dann doch Glück gehabt und nach ein wenig warten haben wir das "Traumauto" (na ja) für meinen Mann bekommen. Die Anmietung bei Alamo war die letzten zwei Jahre auch immer schnell. Wir konnten uns die Autos auch immer aussuchen. Das kannte ich sonst auch nicht. Einfach zu der gebuchten Kategorie hingehen und dir einen Wagen aussuchen. Das sind eh alles Plastikautos (auch der Mustang).

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • piscatorP Offline
                  piscatorP Offline
                  piscator

Hallo jo-joma!

Doch, man kann über die Hertz-Seite zum ADAC kommen. Du gehst auf die homepage von Hertz (über google), dann steht links u.a. "Partnerschaften". Das klickst Du an, anschließend "Servicepartner" und danach taucht eine ganze Liste von Unternehmen auf, fast ganz oben steht der ADAC.

Du wirst dann auf die Buchungsseite des ADAC umgeleitet (kann natürlich sein, daß man auch sofort dorthin gehen kann, das weiß ich noch nicht), und kannst dort Deine Buchung vornehmen.

LG

Barbara

(Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jo-jomaJ Offline
                    jo-jomaJ Offline
                    jo-joma

@piscator/Barbara

Mein Problem mit der Seite war, dass ich aufgrund eines pop-up-Blockers erst garnicht weiterkam... (wer genauer hinsieht,was auf der Seite passiert, ist eben klar im Vorteil...(augen-roll und verschämt seufz!)

Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
                    Ist alles klar- habs getestet und es ist wirklich das mit Abstand günstigste Angebot.

Nun müssen wir nur noch überlegen, ob wir für die Gesamtdauer der Reise einen Mietwagen buchen oder ob wir für eine Schiffsreise unterbrechen. Männe ist noch nicht ganz überzeugt.... :?

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • piscatorP Offline
                      piscatorP Offline
                      piscator

Hallo jo-joma!

Ja, ja - die Herren der Schöpfung wollen eben immer auf Nummer sicher gehen... 😉

Ich würde wohl unterbrechen. Ihr könnt doch problemlos per Shuttle vom Autovermieter zum Anleger und umgekehrt, dafür wird sicher gesorgt.

Wir haben übrigens inzwischen die Buchung bei billiger-mietwagen storniert, innerhalb einer Woche soll das Geld wieder da sein. So lange möchten wir natürlich gerne warten, aber dann buchen wir sofort beim ADAC. Obwohl - ich weiß nicht warum, aber beim ADAC sinken die Preise momentan pro Tag um 2 - 3 € 😱. Seltsam. Wir behalten es im Auge, und sobald sich wieder ein Aufwärtstrend bemerkbar macht, wird gebucht.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, bis bald!

Barbara

(Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • melaniedennyM Offline
                        melaniedennyM Offline
                        melaniedenny

Hallo,

möchte ein Auto mieten für unseren USA Urlaub.

Die auf der Hertz.de seite angegebenen Versicherungen sind die alle ausreichend oder benötigen wir noch Zusatzversicherungen?

Inkl. ist Haftungsbeschränkung und Zusatzhaftpflicht .

Wer kann mir weiterhelfen ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Gunnar1234G Offline
                          Gunnar1234G Offline
                          Gunnar1234

Hallo Melanie,
                          ist die Haftungsbeschränkung für das gemietete Auto mit oder ohne Selbstbeteiligung? Ohne wäre besser.

Ist die Zusatz-Haftpflicht 1 Mio. $ oder mehr?

Dann brauchst du nur noch zu schauen, ob vor Ort noch irgendwelche Abgaben hinzukommen (Flughafengebühr, lokale Sondersteuer, erste Tankfüllung), aber das ist nicht so wesentlich.

In diesem Jahr ist zu beobachten, dass Anbieter "aus Deutschland" wie Opodo.de Mietwagen in den USA auch ohne Zusatzversicherungen anbieten. Das ist neu und unangenehm. Ich buche deshalb über TUI Cars, da dort der Preis stimmt und alle Bedingungen eindeutig formuliert sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • melaniedennyM Offline
                            melaniedennyM Offline
                            melaniedenny

folgende Leistungen sind inkl.

-Flughafengebühr
                            -Haftungsbeschränkung
                            -Steuer
                            -Zusatzhaftpflicht 1. Mio USD

• Energiekostenzuschlag
                              -Umlage auf Zulassungsgebühr
                              -Mietaufschlag
                              und die LDW

Reicht das aus für das sorglose Anmieten in den USA?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Gunnar1234G Offline
                              Gunnar1234G Offline
                              Gunnar1234

Hört sich gut an.

Üblich ist eine Selbstbeteiligung bei der LDW, darüber schreibst du nichts.
                              Meist so 300 bis 500 $.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 4Traveller4 Offline
                                4Traveller4 Offline
                                4Traveller

Ich habe bei fast allen USA und Kanada-Reisen meinen Wagen über den ADAC bei Hertz angemietet.
                                Geh doch einmal über die ADAC Seite und gib die Daten für Deinen Wagen ein, dort gibt es Preise für Mitglieder und Nichtmitglieder. Die ADAC Pakete sind in der Regel "rundum sorglos Pakete", d.h. hier erübrigen sich alle weiteren Zusatzversicherungenund günstig sind diese in der Regel auch (für ADAC Mitglieder natürlich noch günstiger als für Nichtmitglieder).

Meine Flugstatistik:
                                1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • melaniedennyM Offline
                                  melaniedennyM Offline
                                  melaniedenny

Gunnar1234:
                                  Hört sich gut an.

Üblich ist eine Selbstbeteiligung bei der LDW, darüber schreibst du nichts.
                                  Meist so 300 bis 500 $.

Wir möchte hier Informationen, ab das Angebot gut ist und auf was wir achten

sollen, wenn wir ein Mietwgen buchen für unseren USA Urlaub !

Über Selbstbeteiligung haben wir nichts gefunden 😱

Bei LDW steht, das wir keine Selbstbeteiligung gegenüber Hertz haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Gunnar1234G Offline
                                    Gunnar1234G Offline
                                    Gunnar1234

@Melaniedenny
                                    Wenn da steht, LDW ohne Selbstbeteilung, dann mach Sreenprints von den Seiten und speichere sie gut.

@4Traveller
                                    Ich habe auch schon über die Anbieter der Rewe-Group wie Meiers Weltreisen, ADAC Reisen oder DerTour gebucht. Mich schreckt aber der Sonderpreis für ADAC-Mitglieder ab (bin ich nicht). Und Dertour hat für mich mal die falsche Anmietstation durchgegeben.

Deshalb habe ich mich schon mehrmals für TUI Cars entschieden. Ich buche bei dem billigsten Anbieter, der alle Versicherungen drin hat und das auch deutlich schreibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • 4Traveller4 Offline
                                      4Traveller4 Offline
                                      4Traveller

@Gunnar1234
                                      Warum "schreckt" Dich denn der ADAC Tarif für Mitglieder ab? Ich spare in der Regel zwischen 15 und 25% gegenüber den Regelpreis des Autovermieters und habe noch ein umfassenderes Leistungspaket.
                                      Zugegeben mach ich mir dann nicht mehr die Mühe und such dann noch die Preise aller seriösen Vermittler raus und vergleiche die dann.

@Melaniedenny
                                      Ich habe mal so ein paar US-Vermietstationen ausprobiert, die LDW ist dort bei Hertz meistens ohne Selbstbeteiligung. Der Preis direkt über Hertz ist fast identisch mit dem für ADAC-Nichtmitglieder, das Versicherungspaket ist etwas umfangreicher und der 2te Fahrer ist dort auch schon mit drin.
                                      Einige Vermieter verlangen aber sowiso bei Ehepartnern keine Extra Gebühr für den 2ten Fahrer.

Meine Flugstatistik:
                                      1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Gunnar1234G Offline
                                        Gunnar1234G Offline
                                        Gunnar1234

Hi Traveller,
                                        mich schreckt an ADAC-Reisen ab, dass deren Angebote nur für ADAC-Mitglieder günstig sind. Da ich nicht ADAC-Mitglied bin, nehme ich lieber ein Auto von TUI Cars, Expedia oder sonstwem, der mir ohne Bedingungen oft noch einen günstigeren Preis als den ADAC-Mitgliederpreis macht.

Ich finde auch, dass in diesem Thread genug Werbung für ADAC-Reisen gemacht wurde. ADAC-Reisen gehört zu REWE und nicht zu den "Gelben Engeln", wie viele denken. Es ist auch nur ein Anbieter unter vielen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Trebse1T Offline
                                          Trebse1T Offline
                                          Trebse1

Vorsicht bei Anmietung bei Hertz USA!
                                          Bei meinen letzten Anmietungen bei Hertz ( 2X LAX, 1X Miami) mußte ich folgendes feststellen:
                                          Von den vorhandenen Schalter sind nur immer ein paar offen um die Wartezeiten zu erhöhen. Dadurch kann mann den schon vom Flug ermüdeten Kunden leichter etwas verkaufen. Die ganze Abwicklung, wenn auch noch Sprachschwierigkeiten dazukommen, wird nur genutzt größere Autos, Versicherungen, Navis usw. zu verkaufen. Ich habe immer ein AI-Paket gebucht, hatte alle Angebote abgelehnt, wurde zur elektronischen Unterschriftsabgabe aufgefordert, bekamm dann den Vertrag mit einer Summe von 99,04 Dollar für Prem RD SVC ( Emergency Roadside Assistance ) vorgeschrieben. Mein sofortiger Einwand dagegen wurde ignoriert und wurde auf die Hotline von Hertz verwiesen. Bei meinen Anruf konnte keine zuständige Person gefunden werden. Also gab es nach den Flug und zwei Stunden Wartezeit bei Hertz nur eine Möglichkeit, alles akzeptieren oder kein Auto !!!!!
                                          Nach ca. 28 Jahen Erfahrung kann ich nur sagen, Hertz hat zwar sehr gute Auto mit wenig Miles, aber ein schlechtes Kundenservice, dieses ist bei anderen Anbietern sicher um vieles besser.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag